„Segen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.
Wir verstehen dich, deinen Weg, deine Beweggründe. Und wir wünschen uns, dass du dich selbst ebenso verstehst. Wir laden dich ein, dich selbst immer mit einer Absicht zu sehen – oder anders gesagt, mit einer Intention – und wir raten dir, dir bewusst zu machen, welche Intention du hast. Wenn du ein Gespräch führst und kurz davor bist, etwas zu sagen, frage dich: *Warum will ich das sagen? Was ist meine Absicht dahinter?* Wenn du eine Handlung ausführst, frage dich: *Was erhoffe ich mir von diesem Ergebnis?*
Zu wissen, was deine Intentionen sind, hilft dir dabei, zu erkennen, ob deine Wahl die beste ist. Es ermöglicht dir auch, deine Intentionen anzupassen, sodass sie mehr im Einklang mit dem stehen, wer du wirklich bist – ein Wesen reiner Quellenergie. Anders gesagt: Die Quelle würde immer danach streben, (durch) dich zu heilen, zu erheben, zu informieren und in Einklang zu bringen. Und wenn du nicht im Einklang mit deiner Quelle bist, fühlst du das – als Unruhe, Anspannung, Schmerz, negative Emotionen oder Krankheit.
Deshalb ist es so wichtig, dir deiner Intentionen bewusst zu sein, sie zu überdenken und anzupassen, wenn nötig. Gute Absichten zählen. Sie sind bedeutend. Und wenn du weißt, was deine Intentionen sind, kannst du an deinen Gefühlen erkennen, ob du im Einklang mit ihnen bist oder nicht. Es ist eine gute Idee, deine Intentionen morgens nach dem Aufwachen klar zu formulieren. *Worum soll es an diesem Tag für mich gehen? Worauf möchte ich meinen Fokus legen? Was möchte ich fühlen? Welche Energie möchte ich ausstrahlen?* Indem du dir dieser Intentionen bewusst wirst, kannst du dich besser auf sie ausrichten und leichter erkennen, wenn du davon abweichst.
Letztlich – ob du dir dessen bewusst bist oder nicht – sind deine Intentionen immer darauf ausgerichtet, dich mehr mit der Quelle zu verbinden, mehr zu dem zu werden, wer du wirklich bist: ein Quellenergie-Wesen. Dein Lebensziel, deine Mission oder dein Zweck geht also nicht darum, irgendetwas Bestimmtes zu tun oder zu erreichen. Es geht immer darum, mehr von dem zu werden, wer und was du in Wahrheit bist – ein Wesen bedingungsloser Liebe.
Deine Emotionen dienen dir als Wegweiser, ob du mit dieser übergeordneten Absicht im Einklang bist oder nicht. Tief in dir weißt du das. Du verstehst es, und durch Selbstreflexion – indem du über dein Leben nachdenkst, darüber, was es für dich bedeutet, was es sein könnte – kannst du dich stärker auf diese Absicht ausrichten.
Wir wissen, dass es das ultimative Erlebnis ist, wenn diese Quellenergie-Liebe durch dich fließt. Das ist der Höhepunkt des Menschseins in einem physischen Körper. Deshalb raten wir dir, achtsamer zu sein, aufmerksam und liebevoll mit dir umzugehen. Sei freundlich zu dir selbst, denn du gibst bereits dein Bestes, und manchmal braucht es einfach Zeit, alte Muster hinter dir zu lassen. Aber wir wissen auch, dass du es kannst, dass du es schaffen wirst – und dass du es in vielen Fällen bereits tust.
Also: Gib dir Anerkennung für das, was du schon erreicht hast. Klopfe dir selbst auf die Schulter. Du wirst viel mehr Erfolg haben, wenn du dir selbst Anerkennung schenkst, anstatt dich dafür zu tadeln, dass du noch nicht perfekt im Einklang bist. Denn das Ziel von dir und von uns allen ist es, mehr von dem Quellenergie-Wesen zu werden, das du in Wahrheit schon bist.
Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister, und wir sind immer unter euch.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/tap-into-this-powerful-tool-that-you-all-have-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/
Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=lZIUpD_CzfI
© Roswitha / https://www.esistallesda.de