Maria Magdalena, gechannelt durch Laura Smith Biswas
Es ist mir eine segensreiche Ehre, heute mit euch zu sprechen. Ich bin die Magdalena* und ich komme der gesamten Menschheit eine Botschaft der Hoffnung und Liebe zu überbringen. Zu dieser Jahreszeit richtet sich der Fokus in vielen Teilen der Welt auf Yeshua aus Bethlehem, Maria und Josef geboren. Ihn, der von vielen Religionen als der Retter der Menschheit betrachtet wird. Wenn auch meinem Geliebten damit ein ehrenvoller Titel gegeben wurde, wurde dieser Titel dennoch dafür benutzt, die Bevölkerung von einer tieferen Wahrheit abzulenken, die er selbst jeden lehrte, den er kannte. Die Wahrheit, dass das göttliche Christus-Licht oder Christus-Bewusstsein in der gesamten Menschheit wohnt.
Dies ist nicht allein die Beschreibung seines Vermächtnisses. Es geht um eine noch umfassendere Wahrheit, die über seine Lebenszeit, über jede Religion und über das hinausgeht, was es für viele Menschen inzwischen bedeutet. Sie beschreibt die in der Form verkörperte Liebe. Sie beschreibt jene, die ihr Leben dem widmen, mit und in der Liebe zu leben, und für die dies die vorherrschende Motivation in allem ist, was sie tun. Sie ist tatsächlich eine Matrize, die dafür geschaffen ist, dass eure Welt sie nachbildet, indem sie Möglichkeiten zur Schaffung neuer gesellschaftlicher Strukturen erkundet, sei es in der Wirtschaft, Regierung, Bildung oder dem Gesundheitswesen oder anderen unterstützenden Diensten. Und sie bedeutet nicht, dass man Christ sein oder irgendeiner Religion angehören muss, sondern es geht in ihr um eine tiefere Wahrheit, die in allen Wesen liegt, um auf eine höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen, die dem übergeordneten Wohl aller Wesen dient.
Wenn ihr erfahren möchtet, was auf eurem Weg als nächstes kommt, haltet inne und fragt euch, was ihr in eurer einzigartigen Weise dazu beitragen könnt, das Leben um euch herum schöner zu machen. Es muss keine heroische Anstrengung sein wie andere zu retten oder eine gemeinnützige Stiftung zu gründen. Es mag etwas so Einfaches sein wie ein Besuch bei einem Nachbarn. Es mag darin bestehen, besser auf eure eigene geistige oder körperliche Gesundheit zu achten. Und es liegt keine Liebe in der Selbstaufopferung. Auch dies muss im Verständnis vieler korrigiert werden, die Yeshuas Weg folgen. Er wollte seinen Anhängern nicht die Vorstellung hinterlassen, sie würden durch ihren eigenen Tod oder Untergang oder indem sie anderen ihre Wünsche unterwerfen, die Welt erhellen.
Jedem und jeder von euch sind die Samen der Liebe ins Herz gelegt worden, und jeder von ihnen ist einzigartig. Keine zwei Samen – die wir eure Träume nennen könnten – sind gleich. Sie warten jeder darauf, hervorzubrechen in eine Form und Gestalt, um als ein Element der Quellen-Energie selbst ausgedrückt zu werden. Denn welchen Sinn machte es, wieder und wieder dasselbe zu erschaffen? Darin liegt keine Freude. Weit aufregender ist es, wenn die Vielfalt des Ausdrucks ihren Weg in die Welt findet. Und wenn das geschieht, ist es für jede Seele eine einzigartige Erfahrung, wenn diese Inspirationen ins Kollektiv eintreten.
Darum erlaubt euch, wenn dies für euch eine Festtagszeit ist, euch etwas Zeit zu nehmen um zu träumen. Nicht die Träume eurer Eltern, Gesellschaft oder Kultur, sondern widmet euch euren eigenen Wünschen, die vielleicht aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit Staub angesetzt haben. Sinnt darüber nach, welch ein Geschenk sie für die Welt sein könnten, wenn ihr ihnen erlauben würdet, in die Wirklichkeit hervorzusprudeln. Und stellt euch vor, wie freudebringend es für euch sein könnte, ihre Erfüllung zu erleben!
Dies ist ein Thema, das der Menschheit leider oft ein wenig Angst einflößt. Denn so viele haben es schwer damit, weil andere, als sie kleine Kinder waren, auf ihren Träumen herum getrampelt sind. Oder weil ihnen vielleicht wieder und wieder gesagt wurde, dass es unrealistische Wünsche seien. Diese Ermahnungen erfolgten oft von jenen, die euch liebten, die aber eure Enttäuschung befürchteten oder sich in irgendeiner Weise um eure Sicherheit in der Gesellschaft sorgten.
Jetzt aber kann ich euch versichern, dass sich die Zeiten geändert haben. Lasst das Kleine in euch einen Wunsch für diese Festzeit äußern, den ihr erfüllen könnt, in dem Vertrauen, dass euer Herz zuhört. Und sobald ihr zugehört habt, könnt ihr überlegen, zu was dieser Wunsch euch als ersten Schritt veranlasst. ihr braucht nicht alle Mittel und Wege zu kennen, wie ein Traum erfüllt wird. Das ist nicht eure Aufgabe! Ihr braucht nur euren Teil dazu beizutragen, indem ihr die Erschaffung seiner Wirklichkeit akzeptiert, dem Faden der Inspiration folgt und den Traum mit eifriger Hingabe am Leben erhaltet.
Darum erlaubt euch zu träumen, meine lieben Geliebten. Erlaubt euch, euch an der Entfaltung dieser neuen Energien in eurem Leben zu erfreuen, die mehr Kraft haben, als ihr euch vorstellen könnt. Ja, es ist erst der Anfang, aber dies ist wahrhaft ein neues Zeitalter, eine neue Zeit und eine neue Gelegenheit, um euch selbst als göttliche Schöpfer in Menschengestalt zu erleben. Erlaubt euch, darauf zu vertrauen, dass dies wahr ist, und erkundet es, so dass ihr herausfinden könnt, ob das, was ich sage, in euch Anklang findet. Wenn ihr in euch das Entfachen eines Feuers und Verlangens spürt, eure Träume zu verwirklichen, dann werde ich diese Mitteilung als Segen betrachten. Es ist mein Wunsch, euch in euren Träumen und tiefempfundenen Wünschen zu unterstützen, denn so wird die neue Welt geboren werden, die ihr euch alle so sehr wünscht.
Ich stehe bereit, euch zuzuarbeiten, ebenso wie euer geliebter Bruder Yeshua. Ruft uns an, um eure einzigartige Entfaltung der Liebe zu unterstützen, denn genau dafür sind wir hier.
Maria Magdalena
*Im Englischen eig. „Mary Magdalene“, hier aber „the Magdalena“ in Betonung der tieferen Bedeutung ihres Namens
Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/den-geheimen-wunsch-eures-herzens-ehren–maria-magdalena–laura-smith-biswas