Current Update 14/12. Jada A. Seidl

Das große Feuertrigon zwischen dem aufsteigenden Mondknoten, Mars und Merkur ist das letzte der reproduktiven Dreifaltigkeit im Maul des Drachens und hütet die Macht der selbsterfüllenden Prophezeiung.

Wenn wir, wie jetzt, in dieser reproduktiven Dreifaltigkeit sind, werden wir mit dem jährlichen Konvergenzpunkt im galaktischen Zentrum (17.–19. Dezember) über den großen Attraktor in die Schöpfungsalchemie eingeweiht – in ihre hohen Schwingungsvibrationen, die widerspruchsfrei, dauerhaft und zugleich zerbrechlich sind.

Das verändert sich von einer Sekunde auf die nächste: im gesamten Raum des Kosmos, seinen Galaxien, Sonnensystemen, Zivilisationen und letztendlich in uns. Die gesamte Schöpfungsinformation wird in allen Navigationssystemen empfangen und auf allen Frequenzbändern sowie deren Sequenzierungen zugänglich.

Alles ist Energie, die in einem Universum vibriert, das aus schwingenden Partikeln besteht. Je höher diese Schwingungsfrequenz ist, desto näher ist sie der Frequenz des Lichts.

Klang, Farbe und Geometrie sind die Sprache des Lichts – eure Werkzeuge im Dreiklang Himmel – Erde – Mensch = Weisheit – Liebe – Wille.

Alles im Universum vibriert mit einer bestimmten Frequenz, einschließlich Gedanken, Emotionen und sogar lebloser Objekte. Auch diese bestehen aus Energie und Schwingung.

Jedes Wort, das wir sprechen, und jeder Gedanke, den wir denken, sendet eine Schwingung aus, die eine Erfahrung ähnlicher Schwingung anzieht.

Krankheiten und Leiden haben starke Schwingungen, die den Fluss der Lebenskraft, bekannt als Prana, blockieren.

Wenn wir Angst aussenden, ziehen wir Angst an. Wenn wir Liebe aussenden, ziehen wir Liebe an.

Wir befinden uns jetzt in der nächsten Stufe der Frequenzen, die von der Sonne in unser System gestrahlt werden. Bereite dich auf eine umfassende Entgiftung und Aufwertung vor. Beobachte dich genau und sei achtsam in deinen Gedanken.

Menschen haben den freien Willen und können aufgrund ihrer Gedanken und Überzeugungen positive oder negative Erfahrungen in ihr Leben ziehen.

Wenn du dich im Laufe des Jahres auf die positive Schöpfungsinformation eingelassen und dich darauf ausgerichtet hast, hat sich deine Schwingung auf die gewünschten Ergebnisse der Schöpfung – die Verkörperung des Engel-Selbst – ausgerichtet. Das hat natürliche Folgen: Deine Gedanken und Emotionen haben sich völlig verändert, was sich jetzt auf deine Lebenskraft und deine Vitalenergie auswirkt.

Wenn wir zentriert und ruhig bleiben, halten wir eine hohe Schwingung aufrecht, erleichtern die Verbindung mit unserem höheren Selbst und werden gestärkt.

Die Flut der Lichtcodierungen, die jetzt in uns Sternensaaten fließen, ist anders. Sie encodiert die Originalvorlage des Engel-Selbst im 9. und 11. DNA-Strang, feststofflicher im Feuerdreieck des Höheren Herzens. Viele von euch werden nachts aus dem Schlaf katapultiert, damit die hohe Lichtsättigung in Bewegung gebracht wird.

Deine physischen Symptome sind die Rehabilitation deiner engelhaften DNA-Vorlage.

Es wird dir helfen, dich mit Gott, der Schöpfung oder dem Universum – wie auch immer du es nennst – zu verbinden und in deinen Glauben fallen zu lassen.

Die Schöpfung sendet; wir empfangen. Zwei der drei Dezemberwochen der großen kosmisch-interstellaren Frequenzeinweihungen, der unvergleichlichen Schubkraft und ihrer Hyperdownloads, liegen bereits hinter uns. Behalte im Kopf: Wir werden dabei beobachtet, was wir mit unserer Empfängnis anfangen. Wie gehen wir damit in Interaktion? Was senden wir aus, und vor allem, welches Signal senden wir zurück in die Schöpfung, in den Kosmos?

Die Schwingungsentsendungen und ihre Flutungen haben dich in deiner Empfängerfrequenz möglicherweise herausgefordert, deinen neuen dimensionalen Weg anzupassen. Wisse, dass sie an den Dingen rütteln, die nicht mehr mit deinem Weg in Resonanz sind, um endlich deine Begrenzungen zu lösen. Nur so können sich die neuen Zeitlinien entfalten, bevor wir ab dem 21. Dezember in den Erdungs- und Materienverankerungsmodus wechseln.

Eventuell heißt es jetzt, die Gurte straff zu ziehen. Reine Energie, Bewusstsein und höhere Schwingungen – die Zeit und Raum überwinden und auf alternative Realitäten, Paralleluniversen und höhere Bewusstseinszustände zugreifen können – werden hier auf diesem Mutterboden verankert.

Wenn Liebe, Harmonie, Einheit und Einigkeit in den Quanten und in der mehrdimensionalen Realität der Menschen ausgedehnt werden, können Telepathie und andere psychische Fähigkeiten Unruhe und Herausforderungen mit sich bringen. Doch genau das ermöglicht dir, dich mit dem Zweck deiner Seele zu verbinden.

Deine wahre Natur, deine Bestimmung und dein eigenes Potenzial wollen gelebt werden. Diese Schöpfungsnatur deines Selbst beinhaltet ein tiefes Verständnis für dich selbst, das weit über die oberflächlichen Gedanken, Emotionen und körperlichen Erfahrungen hinausgeht.

Die Ausrichtung der letzten Vollmondin des Jahres – in 23° Zwilling (Merkur ist Herrscher des Zwillings) – bringt jetzt Bewegung ins Spiel und lädt uns ein, die Kluft zwischen Geist und Herz, Gedanken und Emotionen zu überbrücken.

Wir werden daran erinnert, offen für unterschiedliche Perspektiven zu bleiben und mit Neugier nach Erkenntnissen zu suchen.

Sind deine Gedanken mit der emotionalen Wahrheit abgestimmt? Führen dich deine Emotionen zu deinem höchsten Gut?

Bist du auf das ultimative und positivste Ergebnis für dich selbst und für alle an einer bestimmten Situation beteiligten Wesen ausgerichtet?

Triffst du Entscheidungen, die nicht nur dir selbst, sondern auch der größeren Gemeinschaft und dem Planeten als Ganzem zugutekommen?

Das Streben nach dem höchsten Gut bedeutet, in Harmonie mit dem Universum zu leben und zur Verbesserung aller Wesen beizutragen. Dieses Leitprinzip hilft bei der Entscheidungsfindung und beim Setzen von Lebenszielen – basierend auf dem Glauben, dass wir uns so auf den göttlichen Plan ausrichten.

Ein herzorientiertes Leben dreht sich um Herzbewusstsein, Liebe, Mitgefühl und Empathie. Es geht darum, eine tiefe Verbindung zu dir selbst und anderen aufzubauen und alle Situationen mit einem offenen und liebevollen Herzen anzugehen.

Ein herzorientiertes Leben basiert auf der Überzeugung, dass dein Herzbewusstsein das Zentrum deines Seins ist und den Schlüssel zu deinem höchsten Potenzial und deinen tiefsten Wahrheiten enthält.

Aus dem Herzen heraus zu leben bedeutet, sich auf deine innere Führung und Intuition einzustimmen und deine Handlungen von Liebe und Mitgefühl statt von Angst und Urteil leiten zu lassen.

Diese letzte Vollmondin, auch Kalt-Mondin genannt, verlangt jetzt nach Gleichgewicht und inspiriertem Handeln – nach all der Aufforderung zur Neugewichtung.

Gemeinsam mit dem großen Feuertrigon und Saturn schenkt sie eine große Menge Energie und dynamische Schubkraft, wenn du bewusst Hingabe, Vertrauen und Akzeptanz gewählt hast. Doch sie kann auch Verlangsamung bringen, wenn deine Interaktion genau beobachtet werden muss, um Kurskorrekturen einzuleiten.

Die Mondin drängt dich, dir den Zweck deiner Seele bewusst zu machen, dringlich deine Grenzen zu erkennen und den Ballast deiner Einschränkungen hinter dir zu lassen. So kannst du mutig den Jahresabschluss begehen und deine Transformation vollenden.

Jada

Bildquelle: Jada Privat

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2024/12/14/current-update-14-12-2/