Was macht eine wirkliche Manifestation aus? Lichtweltverlag

  • 20. Dezember 2024

Hohes Selbst

Wahre Manifestation bedeutet, aus der Ebene der Wunschlosigkeit und im Wissen um deine einmalige göttliche Herkunft das Leben zu gestalten, das heißt, zu leben, wie es das Leben von dir verlangt, mit dem Rhythmus der Seele zu schwingen – anstatt der Seele deinen Rhythmus aufzuzwingen, sich dem Fluss des Lebens zu ergeben, anstatt sich ihm entgegenzustellen.

Auszug: Was macht eine wirkliche Manifestation aus?

Lieber Hr. Kassl,

zuerst möchte ich mich von ganzem ❤️ bedanken für Ihr Sein und Wirken. Ihre Botschaften, Lichtlesungen und Bücher begleiten mich seit Beginn meines neuerlichen Aufwachprozesses (ich war 2017 schon kurz davor zu erwachen, hatte dann aber Angst und bin wieder ins Gewohnte zurückgegangen). 

Seit 2020 befinde ich mich nun im Transformationsprozess und meine Erkenntnisse in der Bewusstseinsarbeit darf ich an andere weitergeben. Ich bin Botschafterin zwischen Himmel und Erde, arbeite mit Karten und Energiefrequenzanwendungen, Mediationen, Klänge uvm.

Ihre Botschaften, vor allem die Lichtlesungen, haben mich dazu inspiriert, meine Gaben zu erkennen, mich daran zu er-innern und sie jetzt als Unterstützung für andere einzusetzen. 🙏🌹

Nun zu meinen Fragen:

Es gib so viele Mythen zur Manifestation. Im New Age wird alles mega einfach verkauft, mit Seminaren, Workshops, Büchern. Viele Menschen, so mein Gefühl, werden dadurch auf Irrwege geführt und in die Erwartungshaltung.  Das gewünschte tritt nicht ein und etwas anderes wird versucht oder man gibt frustriert auf.

Was macht eine wirkliche Manifestation aus? Was braucht es dazu?

Vielen Dank für Ihre wunderbare Unterstützung auf meinem Weg zu Gott. 🙏❤️🌹

Der Sinn von Workshops oder Seminaren?

Workshops oder Seminare erfüllen den guten Sinn, dass der Mensch am Ende erkennt, dass er dies nicht mehr benötigt. Auch spirituelle Literatur ist nur so lange von Bedeutung, bis der Mensch seine inneren Kanäle freigelegt hat und direkt mit seinem Hohen Selbst verbunden ist und kommunizieren kann.

Solange ein Mensch nicht vollständig aus seinem eigenen Seelenwissen heraus schöpfen kann, haben Bücher, Veranstaltungen oder Kurse, die das spirituelle Wachstum fördern, einen großen Wert. Die vielfältigen Angebote scheinen zu verwirren, jedoch dienen sie dazu, dass die unterschiedlichen Menschen dort abgeholt werden, wo sie stehen. 

Auch die spirituelle Entfaltung ist durch die Ausstattung von „Talenten“ definiert. Die Fragen sind: Was ist im Menschen angelegt? Was zu tun ist er gekommen? Welche Voraussetzungen bringt er mit und was für Werkzeuge stehen ihm zur Verfügung?

Deshalb verurteilt weder jene, die Seminare anbieten, noch die, die sich durch Seminare oft mühsam zum Lichte hindurcharbeiten. Unter dem Himmel GOTTES hat alles – was dem Menschen, gleich auf welcher Stufe er sich befindet, dient – seine Berechtigung. Solange diese Erfahrungen benötigt werden, wird es auch die entsprechenden Angebote geben. 

Weiterlesen im Originalbeitrag: https://lichtweltverlag.at/2024/12/20/was-macht-eine-wirkliche-manifestation-aus/