Die meisten von euch spüren die gewaltigen, intensiven Energien, die durch die Sonne in unsere Atmosphäre strömen und das Licht in euch verstärken. Diese Energien verbinden euch immer tiefer mit eurem „Höheren Seelenselbst“, sodass ihr immer häufiger Momente der Freude erlebt. Und wenn es nicht Freude ist, dann ist es Dankbarkeit. Und wenn es nicht Dankbarkeit ist, dann ist es Frieden.
Einige haben bereits ihr wahres Glück gefunden und lernen nun, es in einer Weise auszudrücken, die sich für sie selbst und die Menschen in ihrem Umfeld stimmig anfühlt. Doch jeder erlebt diesen Wandel auf seine eigene Art.
Für diejenigen, die sagen: „Aber so fühle ich mich nicht! Ich fühle mich elend, voller Schmerz, müde, benommen, verwirrt oder emotional überfordert“, sei gesagt: Ihr lasst „lediglich“ (ihr seid LEDIG, das heißt, noch nicht mit eurem LICHt verschmolzen) zu, dass diese intensiven Energien alte Lasten an die Oberfläche bringen, damit sie sich lösen können. Mehr ist es nicht.
Lass los, lass los, lass los.
Versuche nicht, alles zu verstehen – gib dich einfach dem Fluss hin. Sobald du von alten Bürden befreit bist, wirst auch du die Freude spüren. Und wenn du diese Freude immer häufiger erlebst, verankere sie, indem du ihre Ausdrucksformen bewusst wahrnimmst. Sie ist spürbar in deinem ganzen Sein – manchmal fühlst du dich vielleicht, als würdest du am liebsten hüpfen oder alle Menschen umarmen.
Spiele damit, wie du diese Freude in dein Leben einbringen kannst. Erkenne, dass das, was du jetzt fühlst, erst der Anfang ist. Es hat kaum noch Verbindung zu dem menschlichen Drama, das sich auf der Weltbühne abspielt – denn du bewegst dich bereits in eine neue, parallele Realität.
Wenn sich diese Freude in dir ausbreitet, wirst du feststellen, dass sich dein Alltag oft überraschend anders entfaltet. Es gibt Momente, die dich völlig verzaubern, die deinen Atem rauben – und sie werden sich über den ganzen Tag hinweg ausbreiten, nach hinten und nach vorne.
Du wirst merken, dass deine Liebe zu anderen wächst, dass ein tiefes Wohlbefinden häufiger in dir aufsteigt. Und wenn du es wertschätzt, wird es sich mit den Herzen der Menschen um dich herum verbinden. Dies ist der einfachste und zugleich kraftvollste Weg, um deine eigene Schwingung und die des gesamten Planeten anzuheben.
Genau dafür bist du hier. Wir haben die Dinge zu sehr verkompliziert, unseren Verstand mit Zweifeln und Ängsten gefüllt und aus Mücken Elefanten gemacht. Dabei ist alles so einfach: Liebe ist der Schlüssel.
In jedem Moment, zu jedem Thema, in Bezug auf jede Person gibt es nur eine Aufgabe: Liebe zu fühlen. Je häufiger du dich für diese Liebe entscheidest, desto feiner und allumfassender wird sie.
Sie war schon immer in dir – sie braucht nur deine Erlaubnis, dein bewusstes Annehmen, um gefühlt und in die Welt getragen zu werden.
Sie ist nur einen Atemzug entfernt.
Wie ironisch ist es doch, dass wir dachten, der Schleier, der uns die Sicht versperrt, wäre um uns herum – während das, wonach wir suchten, die ganze Zeit in uns war? Es brauchte nur unsere Erlaubnis, diese Liebe zu sein.
Wie befreiend ist es, alle Sorgen loszulassen und voller Vertrauen zu wissen, dass alles gut ist und weiterhin gut sein wird.
Wie glorreich ist das Gefühl, wenn du bewusst akzeptierst, dass du hier bist, um Liebe zu sein – und damit alles zu vollenden, wofür du gekommen bist.
✨ Leuchte weiter. ✨
Ich liebe dich so sehr. ❤️
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de