
Erwachen ist keine Ablehnung des Menschseins. Es ist das Zurückkehren, um alles mit/im Bewusstsein (geWAHR.SEIN) zu begegnen.
Ein ICH BIN-Bewusstsein, das die ganze Reise und alle Erfahrungen lieben kann, ohne sich an ein vergangenes Drama zu klammern.
Traurigkeit und Ärger, aber auch Liebe und Freude zu erleben, ohne eine Geschichte darüber zu schreiben und ein Theaterstück daraus zu machen.
Es zuzulassen/zu erlauben, dass es gefühlt wird und dann vergeht.
Das Gleiche gilt für Gedanken. Es geht nicht darum, Ideen als etwas Besonderes abzustempeln, sie abzuheften und zu verstärken, indem man sie weiter sortiert, um das Original zu festigen.
Sondern sie zu genießen und mit ihnen zu spielen, um sie dann in einem Augenblick loszulassen.
Der Verstand wird zu einem Aspekt des Bewusstseins, der fließend und frei ist. Die Gedanken kommen aus dem Moment und können in ihrer Spontaneität aufregend, inspirierend, aufschlussreich oder tiefgründig sein, aber sie sollten nicht in einem Glaubenssystem gefangen sein.
Freiheit wird zur Freiheit, ganz mit deinem gegenwärtigen Bewusstsein und den Gefühlen zu sein, die aus dem Wunder und der Ehrfurcht des Augenblicks entstehen.
Strahle weiter.
Ich liebe dich so sehr.
Mehr über DIE KUNST DES ERLAUBENS: https://www.esistallesda.de/?s=Nicky+Hamid+die+kunst+des+erlaubens
Bildtext: Heart never judges. Body never lies. Emotions tell you directly what is moving. Train your Mind to simply pay attention.
Das Herz urteilt nie. Der Körper lügt nie. Emotionen sagen dir direkt, was dich/sich bewegt. Trainiere deinen Geist, einfach aufmerksam zu sein.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
