Daniel Scranton: „Göttlichkeit in Nahrung und Trinkwasser“ ∞ Der 9-dimensionale arkturianische Rat, vom 10.9.19

 „Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben recherchiert, was einen Menschen auszeichnet und antreibt, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es für euch nicht dasselbe ist wie für uns. Dies macht es für Wesen wie uns herausfordernder, alle Menschen zu erreichen, und das liegt an der Vielfalt innerhalb der menschlichen Rasse. Nun, wie wir bereits gesagt haben, sehen wir eure Vielfalt als eine schöne Sache an. Es ist eine/eure Stärke und sie darf gefeiert werden, aber  es erschwert eben auch unsere Arbeit.

Grafiktext: Und so müssen wir uns etwas zuwenden, das subtiler ist, als euch „nur“ den Anreiz zu geben, mehr von dem zu sein, was ihr seid. Wir arbeiten mit der Schwingung eurer Nahrungsmittel- und eurer Wasserversorgung, um euch allen zu helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Nun, alles ist Teil der Energie der Quelle, aber nicht alles steht unter diesem ursprünglichen Einfluss (ist nicht mehr so „rein“). Mithin kann sogar so etwas wie Nahrung und Wasser an seine Göttlichkeit erinnert werden. Und so haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch hierdurch einmal mehr an eure Göttlichkeit zu erinnern. Durch Aktivierung/en, so dass eure LEBENSmittel und Trinkwasser die notwendigen Aktivierungen erhalten & enthalten, um alle Menschen zu erreichen.

Nicht jeder/jedem ist es möglich, unsere Energieübertragungen zu empfangen, und natürlich ist es ein sehr kleiner Prozentsatz von euch, der diese Übertragungen erhält. Und alles, was wir wirklich wollen, dass jede/r von euch erkennt, ist eure eigene Göttlichkeit und eure eigene Macht, eure eigene Realität zu erschaffen. Und so arbeiten wir energetisch an/mit eurer Nahrungs- und Wasserversorgung. Tiere, Pflanzen und Wasser sind sehr glücklich darüber, das zu erhalten, was wir hier energetisch anbieten, und sie sind sehr leicht an ihre Göttlichkeit zu erinnern, auch wenn sie gezüchtet und aufgezogen werden, nur um irgendwann als Speise auf jemandes Tisch zu landen.

Nun, diejenigen von euch, die so natürlich wie möglich essen, werden noch mehr davon profitieren. Es gibt natürlich Lebensmittel, die so hoch verarbeitet und chemisch beladen sind, dass sie kaum die Wasser-, Pflanzen- und tierischen Substanzen enthalten, die in natürlichere Lebensmittel enthalten sind. Wenn ihr also mehr gesunde Lebensmittel esst, werdet ihr eher von diesem kleinen Experiment profitieren, und dann werdet ihr eher bereit sein, diese Wahrheit in euch selbst zu erwecken und zu leben. Die Wahrheit, die wir wiederum mit so vielen Menschen wie möglich teilen wollen, ist, dass ihr Quellen-Energiewesen in physischen Körpern seid.

Und wenn ihr über dieses Wissen hinausgeht, wenn ihr es tatsächlich lebt, wenn ihr es einatmet und in diesen Atem alle mit einschließt, egal was sie essen oder nicht, dann …

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/divinity-in-your-food-water-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=zgz-sEzXFNk&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

                

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.