
Liebe Freunde,
wir sind nur noch wenige Stunden von der partiellen Sonnenfinsternis entfernt – und damit auch vom Abschluss dieses ersten Finsternis-Korridors, der sich am 14. März mit der totalen Mondfinsternis geöffnet hat.
Die Energien während dieser Zeit waren intensiv, und unsere Körper haben enorme Mengen an Informationen auf energetischer und seelischer Ebene aufgenommen und verarbeitet.
Die synergetische Kombination aus den jüngsten Sonnenwinden, der Tagundnachtgleiche, einigen rückläufigen Planeten sowie der Mond- und morgigen Sonnenfinsternis hat unsere innere Welt tiefgreifend umgestaltet und neu kalibriert.
Ich hoffe, dass euch diese täglichen Updates zur Energie des Finsternis-Korridors dienlich waren. Ich werde auch weiterhin Updates zu den Energien posten, während wir uns bald aus diesem himmlischen Energievortex herausbewegen. (Vergesst nicht, die Seiten-Updates zu abonnieren.)
Wir alle durchlaufen derzeit tiefgreifende Transformationen – auf ganz unterschiedlichen Ebenen.
Unsere Energiefelder werden durch die Lichtcodes, die wir während dieses Finsternis-Durchgangs empfangen haben, durchgerüttelt, gereinigt, umgestaltet, energetisiert und neu ausgerichtet.
Diese Lichtcodes wirken noch weit über diesen Zeitraum hinaus – voraussichtlich bis zum Ende des Jahres.
All diese inneren und äußeren Veränderungen haben eines gemeinsam:
Sie bringen uns näher zu unserem wahren, göttlichen Selbst.
Wir lassen überholte, begrenzende Glaubenssysteme und Strukturen hinter uns – all das, was uns bisher daran gehindert hat, uns vollständig auszudrücken.
Wir bewegen uns hin zu einem authentischeren, liebevolleren und mitfühlenderen Sein – als Einzelne und als Kollektiv.
Doch dafür dürfen wir zunächst lernen, uns selbst bedingungslos zu lieben:
Unser göttliches Wesen zu lieben, unsere Essenz – unsere wahren Farben.
Natürlich benötigen individuelle Entwicklungsprozesse Zeit, um sich global zu zeigen.
Doch jeder einzelne Schritt, den wir in Richtung persönlicher Evolution gehen, ist entscheidend –
und wird letztlich die globalen Veränderungen mitgestalten.
Es ist an der Zeit, deine Einzigartigkeit anzunehmen –
deine „Andersartigkeit“ zu ehren.
Der Welt zu zeigen, wer du wirklich bist.
Deine facettenreiche, multidimensionale Natur zu offenbaren.
Und: Dimme dein Licht nicht, abhängig davon, wer gerade vor dir steht.
Bitte erinnere dich:
Du bist nicht für jeden bestimmt – und das ist vollkommen in Ordnung.
Verschwende weder deine Zeit noch deine kostbaren Gaben damit, andere von deinem Wert überzeugen zu wollen, wenn sie nicht auf deiner Frequenz schwingen.
Versuche nicht, sie auf deinem Weg mitzuziehen – das führt nur zu Reibung und vermeidbaren Wunden, die wertvolle Heilzeit kosten.
Winke ihnen freundlich zu – und geh weiter.
Halte deinen Blick nach vorn, in Richtung deines wahren Nordens,
und strahle dein Licht für jene, die es sehen und feiern können.
Zur Einstimmung auf die Sonnenfinsternis kannst du die Aktivierung „Shine Your Light“ aus der
3D zu 5D Aktivierungs Bibliothek in Englischer Sprache anhören.
Diese Übertragung bringt dich in einen Zustand tiefer Entspannung, aus dem dein wahres Licht in die Welt strahlen kann.
Die Lichtcodes aktivieren dein Solarplexus-Zentrum und erinnern dich an die unendliche persönliche Kraft, die in dir liegt.
Nimm dir an diesem Wochenende Zeit für Ruhe, wenn dein Körper es verlangt.
Besonders feinfühlige Menschen spüren die körperlichen und emotionalen Veränderungen derzeit fast täglich.
Unsere Körper lösen sich von alten energetischen Strukturen – aus tiefen inneren Schichten.
Einige davon sind uralte energetische „Miasmen“, die jetzt zum ersten Mal wirklich ins Licht treten können.
Der Nervensystem ist dabei das sensibelste System.
Es löst schmerzhafte und karmische Erinnerungen, was sich in verschiedenen körperlichen Symptomen zeigen kann:
Schwindel, Augen- und Ohrenprobleme, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisprobleme oder das starke Bedürfnis nach Rückzug.
Erinnere dich daran:
🌿 Erden
💧 Hydratisieren
💓 Herzverbindung stärken
…das hilft, alte und neue Informationen besser durch deinen Körper fließen zu lassen.
Bleib dran – morgen folgt das letzte Update zu diesem besonderen himmlisch-energetischen Ereignis.
Direkt nach der Sonnenfinsternis, am Sonntag, 30. März, bewegt sich der geheimnisvolle und inspirierende Planet Neptun in das Zeichen Widder.
Das verleiht uns kollektive Kraft, alte und brüchige Systeme weiterhin in Frage zu stellen – und Pionierarbeit für eine bessere Welt zu leisten.
Habt einen wundervollen Tag –
in Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman, 2025 Ⓒ
🌐 www.diegoberman.com
✨✨✨
https://www.facebook.com/ArcturianCodes
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
