Gedankentattoo ~ Monatstattoo ~ April 2025 ~ Coryna

Die Situation ist, wie sie ist. Du kannst zu Beginn des Monats (oder auch zu anderen Zeitpunkten) herausgefordert sein, dich in radikaler Akzeptanz zu üben, auch wenn etwas sehr schmerzhaft ist, oder du einfach über etwas nicht genau Bescheid weißt, doch unheimlich gerne mehr wissen würdest.

Eine Tür schließt sich und schenkt dir letztendlich deine Energie zurück, damit du deiner Bestimmung folgen kannst und sich zu gegebener Zeit eine andere Tür öffnet. Das Leben schickt dich jedoch zunächst auf ein paar Umwege, die allerdings von Nöten sind, um wichtige und wertvolle Schätze zu sammeln, die du für deine Zukunft benötigst. Die starken astrologischen Einflüsse, die derzeit noch herrschen sorgen allerdings auch für Unklarheiten und Täuschungen, ja bis hin zu Verrat, oder zumindest dem Gefühl von Verrat. Es dient dir, in eine gesunde Unabhängigkeit (zurück) zu finden.

Sei bitte generell jetzt und in den kommenden Wochen etwas achtsamer, denn du könntest in irgendeiner Angelegenheit hinters Licht geführt werden. Und nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Gleichzeitig ist dies für dich eine wunderbare Gelegenheit, dich selbst einmal zu hinterfragen, wann und wo du dich selbst betrügst? Dein eigenes Herz kannst du nicht auf Dauer täuschen.

Der Frühling ist zumindest kalendarisch schon mal angekommen und die rückläufige Venus, sowie Merkur, finden bald wieder in die Direktläufigkeit. Alles steht auf Neuanfang und Altes möchte von dir nun losgelassen werden. Das bedeutet, dass du einmal schaust, was du aktiv unternehmen kannst, um deinen Loslassprozess zu unterstützen. Denn so oder so, losgelassen wird in den kommenden Wochen, damit du (zurück) in deine Stärke und Kraft kommst und volle Fahrt voraus, dich in deine Herzensprojekte stürzt.

Allerdings darfst du nicht nur alte hinderliche Geschichten loslassen, sondern auch alles nach „oben“ abgeben. Vor allen Dingen dies, was du nicht kontrollieren kannst, oder mit anderen Menschen zu tun hat. Gib es ab, auch wenn es schwierig ist und konzentriere dich auf dich selbst und deine Pläne. Arbeite an Umsetzungen. Loszulassen, etwas nicht (mehr) kontrollieren zu wollen, etwas zu akzeptieren ohne alle Details zu kennen, kann dich einiges an Mut kosten. Eventuell darfst du dich hier und da in der Selbstkontrolle üben. Doch hast du jetzt die Möglichkeit dein Licht zu verkörpern und es in die Welt hinaus zu strahlen. Du bist sehr machtvoll, was du in der kommenden Zeit vermehrt feststellen wirst.

Du wirst im April in der Lage sein, so einige hartnäckige Knoten zu lösen und Vergebungsenergie ins Fließen zu bringen. Das Opferenergiefeld wird verlassen, da du Fesseln durchtrennst. Vergebung ist oftmals nicht die leichteste Aufgabe, doch sie ist notwendig um nicht Geisel deiner eigenen Wut zu werden und letztendlich nur noch mehr Mist ins Leben zu ziehen. Zwinge dich nicht und glaube bitte auch nicht, dass Vergebung, nur einer Entscheidung bedarf. Vergebung ist genauso wie Loslassen ein Prozess, doch gehen diese beiden meistens Hand in Hand. So ist es nicht verwunderlich, dass du nun Chancen erhältst. Allerdings kannst du diesen Entwicklungsprozess unterstützen, indem du bewusst „Nein“ zu Drama sagst.

Kappe diese unsichtbaren Ketten, die dich hindern weiterzugehen. Achtung… dein Ego kann an dieser Stelle so manches Mal ordentlich rebellieren und dich mit süßen Verführungskünsten im Alten festhalten wollen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

………………………………………………….

Der Seelenblick ist ab jetzt im Angebot. Schicke mir eine Nachricht via WhatsApp oder Telegram um mehr zu erfahren.

+49 1522 7202710

https://www.facebook.com/Gedankentattoo