Coryna, ~ WOCHENTATTOO ~ 16/9/19

~ WOCHENTATTOO ~

Es klingt im ersten Moment möglicherweise unangenehm und je nachdem, kann es sich in deinem Leben auch als sehr unangenehm anfühlen … doch bringt die aktuelle, transformatorische Energie etwas mit sich, das auf dich sehr paradox wirkt… wie so vieles in diesem Prozess.

Vielleicht hast du eine Komfortzone verlassen, um etwas Neues zu beginnen. Du folgtest den Impulsen, die du wahrnahmst und nun stehst du da, mitten im Chaos.
Der Impuls war schon richtig und es war auch korrekt, dass du diesen Weg eingeschlagen hast, doch was du nicht wusstest war, dass dies ein geführtes, vermeintliches Scheitern ist.
Es ist, als ob dir das Universum einen Strich durch deine Pläne macht und du eventuell sogar mit Existenzängsten konfrontiert bist.
Sehr schnell kann diese Situation vom Ego ausgenutzt werden, um dich in tiefe Zweifel hineinzustürzen, doch wenn du still wirst und tief in dich hinein lauschst… findest du dort so etwas wie eine tiefgründige Ruhe. Diese Ruhe, die vielleicht nur am Rande deiner Wahrnehmung vorhanden ist, … nennt sich Vertrauen.
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf das Monatstattoo verweisen, denn darin findest du so einige Antworten, zu deinem persönlichen Chaos.
Ich schrieb, dass die Stille im September sehr wichtig für dich ist … denn in dieser Stille, erfährst du die Verbundenheit zu deinem wahren Selbst.
Wenn du eine Komfortzone verlassen hast, können sämtliche Egoanteile laut aufschreien, denn sie wollen dich um jeden Preis zurückjagen. Daher ist es gut möglich, dass deine derzeitige Lebenssituation unerträglich für dich ist … ja, dass sie dich förmlich quält.
Vielleicht fühlst du dich absolut unwohl dort, wo du jetzt bist. Agierst mit Personen, die du nicht als festen Bestandteil deines Lebens erfahren willst und eventuell bist du dazu gezwungen, deine Pläne zurückzuschrauben, hier und da ein paar Abstriche zu machen, um letztendlich zurück zum Seelenfrieden zu gelangen.
An erster Stelle steht die Beziehung zu dir selbst – deine bedingungslose Selbstliebe.
Egal was du jetzt begonnen hast, ob Verbindung, Projekt, neue Arbeitsstelle etc. es ist nicht von Dauer… da etwas Besseres zu dir finden will.
Doch kann dich das Gefühl des Versagens einholen, denn aktuell bist du vermeintlich gescheitert, ohne jedoch zu wissen, dass du in diesem Scheitern alles gewinnst… denn du wirst dein wahres Seelenlicht erkennen, eine Geborgenheit in dir selbst verspüren und eine Klarheit für dich erhalten, darüber was du willst und was du nicht (mehr) willst.
Gehe in diese Richtung… mache erste Schritte dorthin, egal wie es im Außen aussieht… wenn alles Mögliche in deinem Leben wegbricht und du eher das Gefühl erlangst, dass Gott und die Welt gegen dich handeln, darfst du dies als Chance betrachten … denn an dieser Stelle wirst du mit einem gewaltigen „A***tritt“, in die für dich vorbestimmte Richtung befördert.
Mit anderen Worten… stimmst du Plänen, Aktivitäten, Projekten etc. zu, denen du in der Tiefe deines Herzens eigentlich nicht zustimmst, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern.

Begibst du dich jedoch auf deinen wahren Seelenpfad und folgst dem Ruf, den du in deinem Herzen wahrnimmst, werden sich Türen für dich öffnen und ein neues Kapitel im Buch deines Lebens beginnt.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: pixabay.com

Anmerkung zu diesem Beitrag … Coryna verweist auf das Monatstattoo … mir liegt nur das von August vor:

~ SEPTEMBER-TATTOO ~

Bedenke bitte, dass dies die Impulse für deinen Seelenschatz sind und hauptsächlich auf ihn/sie gemünzt sind, natürlich aber Spiegelungen bei dir vorhanden sein können.
Ebenso, dass es allgemeine Energien sind und die Impulse nicht zwangsläufig in Resonanz stehen müssen.

Auch können alle 3 Botschaften ein ganzes Bild ergeben für den September und darüber hinaus.

…………………………………………………………………
Bild 1…

… beim ersten Seelenschatz herrscht großer Gedankenterror. Das Gefühl hin und her gerissen zu werden, zermürbt ihn/sie. Es geht um Entscheidungen, darum neue Wege zu gehen, etwas zu riskieren und eventuell etwas zu verlieren, was bisher als wichtig erschien, er/sie jedoch nicht mehr damit leben kann, wie es war und noch ist.
Loyalität ist ein wichtiges Thema und um das zu pflegen was ihm/ihr lieb und teuer ist. Doch genau hier ist das Problem… was ist das denn?
Lange Zeit, hat er/sie versucht dich aus den Gedanken, aus dem Herzen zu verbannen, doch endlich begriffen, dass dies nicht funktioniert. Er/Sie unterliegt derzeit einer sehr großen Prüfung – und zwar, ob er/sie auf das eigene Herz hört oder diese Stimme weiterhin ignoriert.
Manche werden auf ihr Herz hören, manche nicht. Doch auch wenn sie sich dafür entscheiden, weiterhin zu ignorieren, aufgrund von Ängsten, geht die Transformation in die nächste Runde, denn alleine, dass diese Prüfung ansteht, zeigt einen enormen Fortschritt an, sowie, dass hinter den Kulissen die Fäden gezogen werden, um euch zueinander zu führen.
Besonders schwierig ist es, wenn hier noch Einmischungen dritter Personen vorhanden sind. An dieser Stelle wird die gegenseitige Loyalität zu diesen Menschen ebenfalls geprüft und wie diese noch mit dem eigenen Herzen im Einklang steht.
Ängste können diesen Seelenschatz daher verstärkt im September heimsuchen, damit er/sie allerdings auch erkennt, wie sehr, er/sie dadurch schutzlos erscheint und wie schnell er/sie ausgenutzt werden kann, da Personen im Umfeld, die gegen eure Verbindung sind, genau wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen.
Die Geistige Welt steht jedoch hinter eurer Verbindung und arbeitet daran, dass eure Wege sich kreuzen werden und flüstern ihm/sie stets eine neue Prise Mut zu, dass er/sie Schritte in deine Richtung wagt.

Bild 2…
… auch der Seelenschatz des 2. Bildes steht unter einer großen Prüfung, in der es sich um Vertrauen handelt. Ungewissheit kann ihn/sie förmlich in den Wahnsinn treiben. Eine Ungewissheit darüber, wie es ausgeht, wenn er/sie mit dir (wieder) Kontakt aufnehmen würde … wie reagierst du?
… wie reagiert sein/ihr Umfeld?
… welche Folgen wird das für ihn/sie haben? Privat? Beruflich? Freundschaftlich? Partnerschaftlich?
Definitiv keine leichte Situation, die mit einigen Verlusten droht, jedoch mit unbeschreiblichen Wundern winkt.
Er/Sie steht vor immensen Herausforderungen und alles was ihm/ihr bleibt, ist zu vertrauen. Zu erkennen, dass auch wenn eine für ihn/sie wichtige Person aus dem Leben verschwindet, jemand und etwas viel Besseres kommt. Doch zunächst herrscht großes Chaos, Angst, Ungewissheit, Verzweiflung, Trauer etc. doch in Wahrheit steckt genau darin, ein ganz großer, versteckter Segen, der sich zeigen wird, wenn er/sie durch diesen dunklen Dschungel geht und auf das eigene Herz hört und es somit als Wegweiser nimmt.

Bild 3…
… beim Seelenschatz des dritten Bildes, können vermehrt neue Menschen ins Leben treten, manche auch nur kurzfristig, um ihn/sie auf seinem/ihrem Entwicklungsweg voranzubringen. Sie sind Vermittler der Geistigen Welt, doch können ebenfalls bereits vorhandene Menschen im eigenen Umfeld, kurzweilig als Kanal genutzt werden.
Auch in dieser Situation, bist du die Seele des Ganzen, das Motiv.
Das bedeutet, wenn er/sie feststeckt, kommt jemand, um ihm/ihr eine helfende Hand zu reichen – wie auch immer das aussehen mag.
Diese Personen verhelfen dazu, die Herzensstimme wahrzunehmen, oder ihr treu zu bleiben.
Sie kreuzen seinen/ihren Weg, um ein Überdenken der eigenen Lebensreise zu veranlassen.
…was will er/sie wirklich vom Leben?
…entspricht das Leben, wie er/sie es jetzt lebt, dem wahren Selbst?
…unterliegt er/sie einer Selbsttäuschung?
…kann er/sie den Ruf des eigenen Herzens weiterhin verleugnen?
…ist er/sie wirklich glücklich?
Die menschlichen „Botschafter“ der Geistigen Welt, verhelfen Augen zu öffnen, wo sie noch geschlossen sind und das Anerkennen der Wahrheit verweigert wird. Sie drücken Wunden im Herzen, damit sie aufbrechen und das wahre Bestreben erfasst wird.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.