An das Kollektiv der aufsteigenden LichtarbeiterInnen: Tod und Wiedergeburt: Energetische Aufstiegsprozesse meistern.

Veränderung ist in der Neuen Erde beständig und unausweichlich.
Das aufsteigende Kollektiv befindet sich derzeit mitten in einem bedeutenden Erdwandel.
Energetische Aufrüstungen setzen sich fort, und viele Aufsteigende spüren die Auswirkungen dieser planetaren Veränderungen auf physischer, mentaler, emotionaler und tiefer spiritueller Ebene.

Während immer mehr Seelen von einer bewussten Zeitlinie und höheren Dimension in eine neue übertreten, braucht der physische Körper Zeit, um aufzuholen, sich neu zu kalibrieren und anzupassen.
Ereignisse wie der jüngste Neumond, erhöhte Sonnenaktivität und rückläufige Planeten haben die Energien zusätzlich intensiviert, die das aufsteigende Kollektiv derzeit erlebt.

Viele Sternensaaten berichten von „grippeähnlichen“ Aufstiegssymptomen, wie z. B. Müdigkeit durch das Freisetzen alter Dichte, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Dehydration, Muskelkrämpfen, Blähungen, Wassereinlagerungen, trockener Haut, unerwarteten Zahnproblemen, häufigem und intensivem Träumen, einer spürbar dünner werdenden Schleierwahrnehmung sowie Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel oder Getränke.
Auch innere Widerstände können sich zeigen.

Schwankungen der Kundalini-Energie, Momente von Euphorie, tiefer Frieden, plötzliche Bewusstseinsklarheit, Ausdehnung der Wahrnehmung, Wechsel zwischen großer Ruhe oder tiefer Erschöpfung, Veränderungen in Schlafrhythmen und Verhaltensweisen, Traurigkeit oder Lethargie – all dies sind Anzeichen dafür, dass der physische Körper durch eine intensive Umwandlung, Neukalibrierung und bewusste Transformation geht.
Auch wenn diese Symptome zeitweise unangenehm sein können, sind sie ein natürlicher Bestandteil des Aufstiegsprozesses.

Das aufsteigende Kollektiv befindet sich in einer Phase von Tod und Wiedergeburt, in der alles alte, falsche Konditionierte sowie negative emotionale Anhaftungen aus vergangenen Traumata gelöst werden.
Sternensaaten reinigen alte Ängste, Illusionen, Verwundungen und Blockaden, die auf ihrem Weg lagen.

Wenn die Aufsteigenden sich von den unbewussten Aspekten zu höheren Bewusstseinszuständen bewegen, werden ihnen diese inneren Themen bewusst, und sie beginnen, sie aus ihrem energetischen System zu entlassen.
Dieses Klären ermöglicht eine Anhebung der eigenen Frequenz und Schwingung und ebnet den Weg auf ihrer Aufstiegsreise.

Für die Aufsteigenden ist es jetzt besonders wichtig, gut für sich selbst zu sorgen:
Ruhe finden, ausreichend Wasser trinken, um die Energien durch den Körper fließen zu lassen, in der Natur verweilen, meditieren, achtsam sein, sich bewegen und spazieren gehen.
Dies ist eine Zeit tiefgreifender Transformation – und es ist vollkommen in Ordnung, bewusst langsamer zu werden und sich Raum für das eigene Sein zu nehmen.

Um sich über das kollektive Massenbewusstsein zu erheben, ist es hilfreich, das eigene Energiefeld zu klären, zum Beispiel durch bewusste Kommunikation mit dem Höheren Selbst, um zu erfragen, was jetzt gelöst werden darf.
Indem man das Licht des höheren Bewusstseins einlädt, löst sich alles auf, was das wahre Selbst zurückhält.
Das bewusste Verbinden mit der göttlichen Quelle führt zu einem tieferen Erleben von Einheit und Seelenverbindung.

Für Sternensaaten ist es wichtig zu erinnern: Du bist nicht allein.
Viele gehen derzeit durch ähnliche Erfahrungen.
Sich gegenseitig zu unterstützen, Gemeinschaft zu leben, bringt Trost, Orientierung und Verständnis auf diesem Weg.
Wenn das aufsteigende Kollektiv sich bewusst vereint, hebt es gemeinsam die planetare Energie an und bewirkt einen kraftvollen Wandel.

Das aufsteigende Kollektiv befindet sich mitten in einer Phase von Tod und Wiedergeburt – alte Blockaden werden geklärt, die innere Schwingung wird erhöht, und der Übergang in eine neue Zeitlinie wird mit Leichtigkeit, Vertrauen und Anmut gemeistert.

Erkenntnisse führen jetzt zu innerem Abschluss, leiten den Weg zu mehr Einheit, Liebe und bewussten Beziehungen – sowohl nach innen als auch nach außen.
Es findet eine bewusste Verankerung in einer neuen energetischen Ebene der Neuen Erde statt.
Zyklen vergangener Jahre werden geschlossen, bewusste Schleifen erkannt, und stärkere Grundlagen für bewusstes Wachstum werden etabliert, indem verstärkt auf die eigene Intuition gehört und Altes, das nicht mehr dient, freigegeben wird.

Wenn Angst aufsteigt oder anhält, ist es ratsam, das eigene Bewusstsein zu erhöhen und Unterstützung beim Höheren Selbst oder dem Aufstiegsteam zu suchen. [Anmerkung Roswitha/esistallesda.de … oder diesen Teil solange zu lieben, bis er wehrlos ist :-)]
Dies hilft, inneres Vertrauen und Sicherheit zu stärken und gesündere lichtvolle Beziehungen aufzubauen.

Als Sternensaat kannst du dich momentan in einem Übergangsstadium fühlen – zwischen deinem alten und deinem neuen Selbst.
Du hast über viele Leben hinweg Fähigkeiten und Wissen gesammelt, und jetzt treten deine intuitiven Gaben stärker und kraftvoller als je zuvor hervor.

Tägliche Dankbarkeit zu praktizieren hilft den aufsteigenden Sternensaaten, Perspektiven zu verändern und die Wunder um sich herum bewusst wahrzunehmen.
Indem du Kontrolle loslässt und dem Universum vertraust, öffnest du dich der Fülle und dem Positiven, indem du Glauben und Geduld ausdrückst.
Dankbarkeit ist der Schlüssel, um die Fülle deines höheren Selbst hier auf Erden zu entfalten.

Das aufsteigende Kollektiv wird weiterhin eine stärkere und beschleunigte Transformation erleben.
Diese planetare Energie wirkt als kraftvoller Katalysator, um viele Seelen in höhere bewusste Zeitlinien zu führen.
Ruhe, Zeit in der Sonne, Stärkung des Immunsystems und Stabilisierung des eigenen Aurafeldes werden jetzt besonders wichtig.

Vertraue dem Prozess des Loslassens.
Erlaube dem Leben, dich sanft in die Richtung des Aufstiegs und in ruhigere Gewässer zu tragen.
Sich dem Fluss des Universums hinzugeben bringt tiefe innere Ruhe und Frieden.

In liebevollem und hingebungsvollem Aufstiegsdienst,
die Aufstiegs-LichtarbeiterInnen

28.04.2025

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de