
Teil 1: Newsletter
Der kommende Monat bringt uns neue Kraft und erneuerten Glauben, denn wir kehren in den Zustand der Gnade zurück – nach einem sehr langen und verschlungenen Weg abseits der bekannten Pfade.
Die Maien-Energie im Zeichen Stier lädt uns dazu ein, uns wieder mit der (Nullpunkt-)Frequenz unseres wahren Zuhauses zu verbinden – eine Ausrichtung, die in den vergangenen Wochen durch Zeitlinienverschiebungen, Zusammenbrüche und Konvergenzen auf persönlicher, gesellschaftlicher und globaler Ebene schwer aufrechtzuerhalten war.
In so kurzer Zeit hat sich so vieles verändert, dass es kaum möglich ist, das volle Ausmaß dessen zu begreifen, was jetzt vollkommen anders ist als noch zum astrologischen Neujahr (zur Tagundnachtgleiche).
Zum Glück wird der Mai einige bedeutende Zusammenhänge offenbaren, die uns während des bahnbrechenden Eklipse-Portals – das sich offiziell am Neumond im Stier (27.04.) sowie dem letzten 9:9-Sternentor (2+7=9 / 2+0+2+5=9) des Monats schließt – vielleicht noch verborgen geblieben sind. Dies markiert einen kraftvollen Punkt von Tod und Wiedergeburt.
Wichtig zu verstehen ist: Dieser große Bewusstseinssprung hat es jenen an der Spitze ermöglicht, sich vollständig vom alten Erden-Dienst zu entkoppeln.
Dies bedeutet einen kollektiven Zeitsprung, der die zweite Aufstiegswelle fest in den Frequenzen der Neuen Erde verankert hat.
Diese Migration stellt sicher, dass die niedere Realität, die alte Matrix, für jene, die den Sprung gewagt haben, keine störende oder manipulative Kraft mehr ausüben kann. Der Schöpfungsprozess ist damit frei und ungehindert.
Wie bereits im letzten Monat erwähnt, befinden wir uns nun in der „Zone ohne Rückkehr“ – jener (schwarzen Loch-)Grenze, hinter der es kein Zurück mehr gibt in die dualistische, getrennte Lebenserfahrung.
Für diese Gruppe/Kollektive gehören Störprogramme nun der Vergangenheit an, was bedeutet, dass es keine Verzerrungen mehr gibt, die die Verkörperung GOTTES verhindern könnten – jener Quelle der Intelligenz, die notwendig ist, um in den Zustand des Lichtkörpers zu transformieren.
Jetzt, da die ersten beiden Aufstiegswellen sicher ihren Platz auf der „anderen Seite“ des Lebens – in den himmlischen, nirwanischen, kosmischen Reichen – eingenommen haben, sind wir offiziell frei, um das Abenteuer der Neuen Erde zu beginnen.
Für diejenigen, die dieses Abenteuer anführen, beginnt eine Zeit der Befreiung, in der alte Seelen- und Dienstverträge auslaufen.
Wir lösen uns von den Koordinaten der niederen Erde, die uns einst an die 3D-Menschheitsschablone banden.
Gemeinsam weiten wir unseren Dienst auf neue, höhere Ebenen aus, die nicht mehr mit der zusammenbrechenden Welt verbunden sind.
Dies schafft ein hart errungenes Sicherheitsnetz – ein Frequenzzaun – der uns vor den unaufgeklärten Kräften schützt.
Dieser neue Dienst unterscheidet sich grundlegend von unseren früheren Verträgen, bei denen wir Teil der untergehenden Welt sein mussten – etwa durch Gitterarbeit, Zeitlinienkollaps oder Transformation von Verzerrungen.
Hier/jetzt dienen wir einfach durch unser authentisches Sein, durch das, was wir sind, und nicht durch das, was wir tun – eine reine Gnade.
Diese Veränderung der Ausrichtung ermöglicht es uns, uns endgültig aus den alten Ebenen zu befreien, da wir dort nicht mehr gebraucht werden.
Solltest du gerade erst das himmlische Reich betreten haben, so wisse, dass dieser Moment der Befreiung dich von allen disharmonischen Zeitlinien entlässt.
Von hier aus befindest du dich nicht mehr in einer Frequenzbandbreite, die Wahlpunkte der Polarität und damit potenzielle Rückkehr in verzerrte Realitäten zulässt.
Du musst dich nicht mehr sorgen oder fürchten, dass deine Entscheidungen dich erneut ins Leiden führen könnten.
Von dieser Seite des Frequenzzauns aus bist du geschützt vor den Reichen des Chaos und der Traumata.
Wenn du die innere Arbeit geleistet hast, kannst du nun die reale Last ablegen, immer wieder in die Hölle zurückkehren zu müssen. 🕊️
Was dich im kostenpflichtigen Teil für Mitglieder/Abonnenten erwartet:
Teil 2: Neues menschliches Schaltkreissystem
Teil 3: Der bioplasmatische Körper
Teil 4: Körper-Seele-Verschmelzung
Teil 5: Ganz wahr, ganz DU
Teil 6: Räder in Bewegung
Teil 7: Neuausrichtung auf das neue Leben
Zur Info: ℹ️Papst Franziskus löste nicht nur – wie im März-Report erwähnt – das Leidenstemplate für die Menschheit auf.
Mit seinem Übergang leitete er zudem die Umkehr des (einstigen vermeintlichen) Falls der Menschheit ein:
Vom Abstieg in Krankheit und Tod zurück zur Erinnerung an die unsterbliche Gemeinschaft mit Gott.
Ich wünsche dir einen wahrhaft heilenden 🌿, regenerierenden 🛁 und magischen 🪄✨ Monat Mai! 🌸
Als LIEBE/, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Erlaubnis zur kostenlosen Weitergabe dieser New Earth Report FREIE VERSION unter der Bedingung, dass der Inhalt vollständig & unverändert bleibt, frei verteilt wird und vollständige Urhebernennung erfolgt.
Originalbeitrag: https://newearthinstitute.love/timeline-shift-the-new-earth-adventure-begins/
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/