Daniel Scranton: „Die Energien der Tagundnachtgleiche (im Sept. 2019)“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 21.9.19

 „Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir sind in der Lage, die geringste Verbesserung in eurem kollektiven Bewusstsein und die Schwingung, die ihr aufzeigt, zu erkennen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr bereits die Erfahrung gemacht habt, euch von den Tagundnachtgleichen-Energien – die hereinkommen, um euch zu unterstützen – besänftigen zu lassen. Ihr seid jetzt da, um den Prozess des Ausgleichs der Energien für die gesamte Menschheit zu erleichtern, und die meisten von euch, die diese Übertragung empfangen, wissen das bereits über sich selbst. Ihr wisst, dass ihr diese Rolle für die Menschheit übernommen habt. Ihr wisst, dass es euch und allen anderen nicht dient, in euch/in sich selbst polarisiert/getrennt zu sein; denn wenn ihr eure Arme weit öffnet, um alles auf- und anzunehmen, erreicht ihr mehr, weil ihr so viel mehr mit einbezieht. Ihr schließt mehr davon ein, wer ihr wirklich seid, nämlich die Quellenenergie.

Je mehr von der Quellenenergie ihr mit einbezieht, desto mehr bedingungslose Liebe empfindet ihr. Je bedingungsloser die Liebe ist, die ihr durch euch fließen lasst, desto mehr wirkt ihr als Wesen, die im Dienst am gesamten menschlichen Kollektivs wirken. Diejenigen unter euch, die wach(er) sind, sind offen(er). Ihr seid empfänglicher. Ihr fühlt eher die Energien, die hereindrängen und die bereits auf euch zukommen. Ihr fühlt euch eher ausgeglichener und in Frieden in/mit euch selbst, und ihr könnt das mit anderen teilen, mühelos. Ihr müsst euch nicht anstrengen, und ihr müsst euch nicht einmal fragen, wie ihr es mit anderen teilen könnt.

Es geschieht aufgrund der Tatsache, dass du da bist, dass du wach bist und dass du offen bist.

Die Energien der Tagundnachtgleiche, die hereinkommen und die bis zu einem gewissen Grad bereits da sind, werden den größten Teil des schweren Hebens bilden/der Herausforderungen darstellen. Ihr seid da, um euch selbst die Gefäße sein zu lassen, lasst euch die Leitungssysteme sein, die diese schönen Energien erden, die hereinkommen, um euch zu unterstützen, euch auszubalancieren und euch dabei zu helfen, die höherdimensionalen Wesen zu werden, die ihr SEIN werdet. Das alles geschieht absichtsvoll. Ihr seid an diesem Punkt die Hauptnutznießer/die Hauptbegünstigten, und der Rest der Menschheit wird von dem profitieren, was ihr gerade tut.

Also, wenn DU nicht weißt, was du mit dir selbst anfangen sollst, entspanne dich einfach. Sei unbesorgt und teile mit den Menschen unseren Optimismus und tu, was immer dir gefällt. Erlaubt ist, was dir gut tut. Lass die Notwendigkeit los, die Ergebnisse deines Tuns und Seins in greifbarer Weise bestätigt zu wissen. Genieße es einfach, in der Position zu sein, in der du dich gerade befindest, um diese Energien durch dich fließen zu lassen, und das ist es, wie du deinen Teil dazu beiträgst. Du wirst mehr tun, als nur diesen Teil erfüllen. Erinnere dich immer daran, und dann schlaf gut und sanft in diesem Wissen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-energies-of-the-equinox-sept-2019-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=6Lyu1pHkEsc&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

                

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.