Eric Raines ~ Aufbau von Toleranz und Stärke gegen Archon-Implantationen

Mir begegnen ständig Leute, die sich fragen, was sie in ihrem Leben vor und nach der Implantat-Extraktion tun sollen, und ehrlich gesagt ist es so ziemlich dasselbe.

Bevor wir Implantate entfernen lassen, sind wir uns der Einflüsse auf uns und unsere Umwelt durch diese ätherische Manipulation kaum gewahr und reagieren blindlings auf unsere inneren Reize. Sofern du dich bereits gut auf deinem Weg entwickelt hast, um ein wirklich liebevoller und mitfühlender Mensch zu werden, hast du wahrscheinlich die Häufigkeit und Intensität dieser ablenkenden Gedanken und Emotionen in deinem Alltag nicht bemerkt und bleibst eine Marionette der äusseren Kontrolle.

Energiearbeiter / Heiler sind alle auf diese Parasiten gestossen und wahrscheinlich haben sie noch niemals 2 und 2 zusammengetan, bezüglich dessen, was tatsächlich passiert, … In einer Reiki-Sitzung bemerken wir manchmal dunkle, klebrige Stellen im Energiekörper einer Person. Manchmal können wir spüren, wie sie sich an uns festhalten und unseren Arm hochspringen, um sich in uns niederzulassen.

Das Gewahrsein darüber, was passiert, bedeutet nicht, dass wir es verhindern können, besonders wenn die Beweggründe der Implantate (ich bevorzuge, sie als Parasiten, Zecken oder Flöhe zu bezeichnen) uns unbekannt sind, ebenso wie die Abwehrübungen und die energetischen Barrieren, die zur Entfernung und Abwehr genutzt werden müssen, ebenfalls unbekannt sind. Ich bin hier, um die Unwahrheiten zu zerstören und uns allen zu lehren, wie wir immun werden können.

Nun, da wir unser ganzes Leben lang mit diesen Flöhen gelebt haben und keinen einzigen Moment der Ruhe oder Freiheit vor ihnen hatten, betrachten wir alle ihre Symptome als völlig normal. Die rasenden Gedanken konzentrierten sich immer auf die negativen, parasitär ko-abhängigen, ungesunden Beziehungen, die wir über Nacht aufbauen und dann Jahre aufbringen müssen, um ihnen wieder zu entkommen, die viszeralen Bauchreaktionen, die uns dazu bringen, verbal, mental, energetisch oder emotional anzugreifen, die Blockaden im Chi-Fluss in den Meridianen / im Energetischen Körper, der Mangel an der Fähigkeit, wirklich positive Emotionen zu empfinden, das unablässige emotionale Drängen in Gefühle der Unzulänglichkeit / der Wertlosigkeit und Dinge wie das automatische Abschalten unseres Verstandes gegenüber neuen Informationen, die unsere bereits vorhandene Glaubensstruktur bedrohen (Kognitive Dissonanz … siehe weitere Texte darüber über die Suchfunktion!! ) … all diese Dinge betrachten wir als einen natürlichen Teil von uns. Wir bezeichnen dies als menschliche Natur.

Die natürliche Menschheit hat definitiv Aspekte dieser Angelegenheiten bereits in uns, doch die Parasiten verschärfen diese Situationen bis zu dem Punkt, an dem sie tatsächlich damit beginnen, neue neuronale Wege zu trainieren, um Gewohnheiten zu verursachen, die durch neuronale Plastizität fest in dein zerebrales Netzwerk eingebunden werden. Neuronale Plastizität ist eine der phänomenalen Fähigkeiten, die bereits in der Menschheit fest eingebaut ist … wir können unser Gehirn buchstäblich durch wache Umsicht, Hingabe und Fokus neu programmieren.

Neuronale Plastizität wird am leichtesten mit der Attrappe programmiert, bis du dich ihr näherst. Du täuschst es vor (richtest neue neuronale Pfade und Verkabelungen ein), bis du es schaffst (aktiviere diese neuen Bahnen, so dass sie Vorrang vor allen anderen haben). Es klingt einfach, doch das ist der Punkt. Das gesamte System ist so eingerichtet, dass es die Informationen, die wir benötigen, um die Parasiten vollständig zu überschreiben, in der Kategorie „so einfach kann es nicht funktionieren“ aufbewahren.

Okay. Nun, die Parasiten unternehmen alles, was sie nur können, um so viel negativ schwingende Energie wie möglich beim Wirt zu züchten. Sie „melken“ die Menschheit für diese Emotionen, damit sie selbst überleben können, und sie tun dies, indem sie eine direkte Überlagerung unseres Nervensystems aufrechterhalten.

In dieser Weise nehmen wir die Kontrolle zurück … unsere Körper sind Quantencomputer in jedem Aspekt der Worte … einschliesslich in der Lage zu sein, von der DNS bis hin zur bewussten Entscheidung zur Neuanpassung programmiert zu werden. Mit all dem im Hinterkopf müssen wir einen Blick auf die Ziele und Vorgaben des Archon Implantatsystems werfen und ihnen entgegenwirken. Sie wollen nicht, dass du zu einem Gleichgewicht gelangst. Ein ausgeglichenes Individuum kann leicht äussere Einflüsse oder Gedanken erkennen und sie ignorieren. Sie können schreien, so viel sie wollen, wenn wir jedoch den Handlungen und Gedankenmustern nicht folgen, die der Parasit zu erschaffen versucht, wird der Parasit nicht gefüttert und beginnt, schwächer zu werden.

Erschaffe in deinem Kopf dein Ideal vom perfekten Menschen. Wie würde jener agieren? Wie würde diese Person denken? Wie würde sich diese Person fühlen? Überschreibe damit ganz direkt Situationen in deinem Leben … die Traumata, die wir bei uns tragen, die Beziehungen, die uns vergiften, die Situationen, die uns in diese negative Grube fallen lassen … wie würde diese Person auf diese spezifischen Situationen reagieren?

Dies ist einer der schwierigsten Teile auf Grund all der gewohnheitsmässigen neuronalen Programmierung, die über so lange Zeiträume schon dominierend ist … doch versuche, wie diese Person zu agieren. Jede Situation, die dir widerfährt, hält einen Teil deines Bewusstseins völlig getrennt und still. Beobachte es einmal … blicke von innen heraus auf dich und sieh, wie du auf die Gedanken und Emotionen reagierst. Projiziere die Blaupause der Überschreibung ,perfekter Mensch’ auf alles, was du tust, während der Beobachter im Inneren deine Taten und Gedanken mit dieser perfekten Blaupause ausrichtet. Jedes Mal, wenn deine Gedanken oder Emotionen ausserhalb dieses Musters abdriften, ist das entweder die Archon Implantation oder die von ihnen aufgebaute neuronale Verkabelung. Sobald du derartige Impulse detektierst, die nicht durch dich selbst entstehen, tue genau das Gegenteil.

Falls du dich somit in einer Situation wiederfindest, in der du das Gefühl hast, dass Feindseligkeit aufblitzt, oder sich eine Welle von Depressionen über dich legt, oder du eine prompte Bauchreaktion spürst, neue Informationen zu ignorieren … bringe dich zum Stillstand. Biete jedwede Kontrolle über deinen Seinszustand auf. Begegne der Feindseligkeit mit Mitgefühl. Stelle dich der Depression mit Selbstwachstum. Nimm die neuen Informationen mit einem offenen Geist auf und bringe dich dazu, sie zu untersuchen, auch wenn du weisst, dass alles falsch ist. Je mehr Verstehen wir entwickeln, desto weiser werden unsere Entscheidungen, und selbst die Lüge hat einen Wert und einen Zweck, selbst wenn es nur darum geht, diese Lüge zu widerlegen, indem du deine Überzeugungen, die Beweise und dein Verständnis von der Wahrheit stärkst.

Der natürliche Zustand der Menschheit liegt darin, zu sein, was wir sein wollen, ohne einen buchstäblichen internen Kampf um positive / negative Dominanzschlachten, und je mehr wir dies erkennen, desto weniger Einfluss haben diese Ablenkungen auf uns.

Die Protokolle nach der Extraktion sind die gleichen, ausser, dass du diesmal nachvollziehst, wie es sich anfühlt, ohne die Parasiten und das ständige Drängen zu sein.

Heutzutage ist unsere Umwelt mit diesen Flöhen überschwemmt, und nach der Extraktion sind wir gegenüber einer Reimplantation noch immer anfällig, entweder durch direkten physischen Kontakt oder dadurch, uns in ihrer Nähe aufzuhalten. Sie haben nahezu eine Hai-Mentalität … sie sehen das Futter vor sich, und sie fressen es. Sie haben keine Hemmung oder Kontrolle, und selbst das Wissen, dass sie umgehend in der Zentralsonne transmutiert werden, hält sie nicht davon ab, sich in einen Ort einzuklinken, an dem es einen Leerstand gibt, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

Falls du nicht die energetische Neigung hast, sie selbst zu entfernen, kannst du das obige Protokoll nutzen, welches ich als Aushungerungsprozess bezeichne. Sie werden noch immer da sein, doch du schwächst sie ausreichend, indem du ihnen nicht das Futter und den Nährwert gibst, den sie brauchen (nieder schwingende Energie), sie verwelken zu nahezu kompletter Inaktivität.

Das Entscheidende in alledem ist, dass wir unablässig nach innerer Balance streben müssen. Dies ist kein einfacher Prozess, und es bedarf Zeit, Mühe und Hingabe, doch es ist alles in dir. Du kannst daran arbeiten, wann immer du willst … Bei deinem Job, zu Hause, bei der Erholung, beim Arbeiten, beim Trainieren, beim Spielen, beim Kreativsein … überall.

Jetzt erleben wir die Zeit, in der diese Informationen zu einer viel grösseren Bevölkerung gelangen als jene, die zuvor Kenntnis darüber hatten. Jetzt ist die Zeit, in der unsere Befreiung ganz an uns liegt. Jetzt ist die Zeit, in der wir uns all der Dinge aufmerksam bewusst sein müssen, die es wert sind, getan zu werden, selbst wenn es nicht einfach ist, und es dann tatsächlich tun.

Ich bin hier für euch alle, und ich hoffe, ihr seid alle für mich da. Gemeinsam werden wir jedem, der diese Informationen findet, Hoffnung und Entschlossenheit geben.

Ich möchte noch einmal betonen, ich bin kein Messias. Ich bin nicht besonders. Ich glaube wirklich, jeder kann das lernen, was ich weiss, und ich glaube tatsächlich, dass es bereits Leute mit einem viel fortgeschritteneren Wissen und Können gibt, als ich es habe. Doch ich habe einen Job zu erledigen und werde nicht mehr davor weglaufen.

Gemeinsam werden wir die natürliche Menschheit entfesseln.

– Eric

Print Friendly, PDF & Email

 

Unterstütze Transinformation.net:

 

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Eric Raines ~ Aufbau von Toleranz und Stärke gegen Archon-Implantationen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.