James Gilliland: „Die Herrschaft des Biestes“ / Zur Erinnerung vom 21. Juni 2017

Wallace taucht immer wieder und wieder bei all meinen Freunden auf. Bevor er starb schien er noch dieses Netzwerk aufgebaut zu haben. Für mich ist er ein Freund. Er teilte mir eine Prophezeiung mit und ich fragte ihn, ob ich es weiterleiten und teilen könnte. Er sagte ja, auf jeden Fall und mit allen Mitteln.

Ich weiß, er arbeitet schwer auf der anderen Seite und gerne gebe ich seine Bemühungen weiter.

Hier nun also seine Prophezeiung.

Was er mir sagte, ist: Da ist ein Tier und es ist 2.000 Meilen breit und er sagte, dass diese Bestie die Herrschaft des Ungeheuers darstellt und dass dieses Biest alles-vernichtend ist. Es will jeden beherrschen und kontrollieren.

Und genau dann, wenn du glaubst, dass es keine Hoffnung mehr gibt, dann implodiert diese Bestie tatsächlich und löst sich vollständig auf … dann haben wir Jahrtausende des Friedens und vereinigen uns mit den Sternennationen. Das ist es, was wir gerade tun, wir sind mittendrin. 

Das Biest implodiert bereits, es zerlegt sich total. Es verliert seine Fähigkeit das alte Spiel fortzuführen. Es ist aus, vorbei, fertig, seine Frequenz entspricht in absolut keiner Weise der Schwingung, die die Erde auf ihrem Weg der Evolution erreicht hat.  Das Biest fällt auf sich selbst zurück, der Moloch frisst sich selbst auf, das wird Chaos erzeugen, du wirst Leute sehen, die mit dem Biest kollaboriert haben … sie werden wissen, dass ihre Zeit abgelaufen ist und sie werden schreiend und um sich schlagend mit der Bestie untergehen. Sie werden alles versuchen um ihr Ungeheuer und das Archonten-Netzwerk am Leben zu erhalten, aber sie gehen unter … das ist ihre Zukunft. Und wenn dies alles zu Ende ist, weißt du, dass wir Jahrtausende Frieden haben und uns mit den Sternennationen vereinen werden … wie es in den Schriften geschrieben steht. Aber im Moment wird es Chaos geben, denn das Biest tritt und schreit, und diejenigen, die sich mit dem Biest zusammengetan haben, tun jetzt alles, was sie nur können um an der Spitze zu bleiben, um an der Macht zu bleiben, doch ihre Tage sind gezählt und sie fallen gerade wie die Fliegen von der Wand. Also, das ist der Prozess, den wir schon seit geraumer Zeit haben und der sich drastisch / sichtbar zuspitzt.

https://www.disclosurenews.it/en/the-reign-of-the-beast-james-gilliland/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.