Lebensrichtige Tagesbotschaft vom 4. November 2019

Heute ist ein guter Tag, um einen Kraftort aufzusuchen. Damit meine ich nicht irgendeinen Kraftort im Aussen, der so bezeichnet wird, da es ein Ort ist, der mit grosser Kraft aufgeladen ist. Solange sich die Kraft ausserhalb von dir befindet, kannst du zwar in ihr ein Bad nehmen, doch wie bei einem Bad im Wasser ist auch die Wirkung eines Kraftbades nur von kurzer Dauer. Viel effektiver ist es, den Kraftoft in dir zu finden oder zu errichten und dein Heim zu einem Kraftort zu machen.

Um den Kraftort in dir zu finden, musst du dich von den Verlockungen der äusseren Welt und den Strudeln der materiellen Energie, die dich in ihre Mitte nehmen, um dich durcheinander zu wirbeln, abwenden. Die wahre Kraft ist in dir, und nur diese gilt es zu finden, um dich mit ihr zu verbinden. Diese Kraft ist der Göttliche Strom des Lebens. Er fliesst unaufhörlich aus der Quelle in deine Seele. Sie ist es, die deinen Körper belebt. Sie ist deine Essenz, und deine Essenz ist Liebe. Liebe ist das, was vom Inneren ins Aussen fliesst, und wenn das geschieht, gibst du die Kraft weiter und verteilst sie.

Um den Kraftort in dir zu errichten, könntest du dich mit Gott verbinden, denn Gott ist die Quelle der Kraft. Es gibt keine andere Quelle, und wenn du dich mit Gott verbindest, verbindest du dich mit der Kraft. Wenn du mit der Kraft verbunden bist, wirst du zum Kanal, durch den die Kraft fliessen kann. Als Kanal der Kraft musst du keinen Ort mehr aufsuchen, um aufzutanken, denn dann bist du selber der Ort, aus dem die Kraft hervorsprudelt, um die Umgebung zu fluten. Dann bist du die Krafttankstelle.

Als Krafttankstelle machst du dein Heim automatisch zu einem Ort der Kraft, denn der unaufhörliche Strom will und wird sich auf alles in seinem Umfeld richten, um es zu kräftigen. Der Fluss der Kraft fliesst automatisch, so wie auch das Wasser automatisch aus der Quelle sprudelt.

Wenn du aber unabhängig davon dein Heim zu einem Kraftort machen willst, dann kannst du damit beginnen, vorhandenes Chaos zu beseitigen, indem du aufräumst, alte Energien zu entfernen, indem du räucherst und neue kraftvolle Energien in Form von Bildern, Figuren, und kraftvollen Gegenständen hereinbringst.

Das Wesentlichste dabei ist aber, dass du dir bewusst bist, dass nicht die Dinge dein Heim zu einem Kraftort machen, sondern du. Wenn du keine Kraft in dir hast, kannst du tun und lassen, was du willst, dein Heim wird nicht kraftvoller werden. Lade Gott zu dir ein, und nicht nur dein Leben, sondern auch die Dinge werden kraftvoller werden. Es gibt keine Magie, die du benutzen kannst, um das, was nicht vorhanden ist, herbeizuholen – und wenn, dann nur zu einem hohen Preis, den du als Seele bezahlen musst. Besser, als ein für dich schlechtes Tauschgeschäft einzugehen, ist es, dich um die Wurzel des Baumes der Kraft zu kümmern, indem du sie sorgfältig bewässerst. Dann werden auch alle Äste, Zweige, Blätter, Früchte und Blüten mit allem versorgt, was sie benötigen.

Gott ist die Wurzel. Du kannst ihn einladen und dich mit ihm verbinden. Dann wirst du zu dem Ort, an dem die Kraft ist, und da, wo die Kraft ist, fliesst sie auch. Liebe dein wahres Selbst und dein Höchstes Selbst, und die Kraft wird fliessen. Ohne diese Liebe ist jede äussere Tätigkeit sinnlos, denn sie wird dich nur Kraft kosten.

ICH BIN der Kanal, durch den das Licht der Wahrheit von innen nach aussen fliesst.

https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-1104.html

Bild von Johannes Plenio auf Pixabay

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.