Kwana Mikaela, UPDATE • 22. November 2019

Hinweis: Echtzeit-Update – Perspektive für die Gegenwart im Jetzt; was du erlebst hängt von deinem eigenen Entwicklungs- und Bewusstseinszustand ab und kann individuell sehr unterschiedlich sein.

Aufgrund dieser energetisch neuesten Aktualisierung (19. bis 21. November) (siehe vorherigen Beitrag: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela), beginnen sich die DETAILS ABZUZEICHNEN, wie sich dies auf unseren physisch-menschlichen und emotionalen Körper auswirkt.

Dieses Upgrade ist ein riesengroßer Fortschritt, und es wird keinerlei Missklänge & Dissonanzen – weder auf individueller noch auf kollektiver Ebene – akzeptieren, denn wir sind in der Energie des Jahres 2020 eingetaucht, und die Immersion (die Eintauchtiefe) tritt in die Phase der „endgültigen Fertigstellung“ ein.

Wir überqueren die Brücke zu einer brandneuen energetischen Umgebung, an die wir uns seit Juni gewöhnen.

 

KOLLEKTIVER EMOTIONALKÖRPER.

Emotionen als Design des Menschlichen Aspekts (3D) ist der größte Teil des Menschen, der es uns erlaubt, zu fühlen, um durch die Emotionen Verständnis für uns selbst und die Welt zu erlangen. Mit dem Aufstieg, der Kristallisation und der Verschiebung des Gewahrseins kehren wir zu einer harmonischen Wahrnehmung zurück, nicht durch Emotionen, sondern durch Wahrnehmung über das Herz, die die höchste Form der Wahrnehmung ist.

Im Moment kann man im kollektiven Emotionalkörper einen „Welleneffekt“ beobachten, der sehr starke emotionale Schwankungen in unseren Emotionen, Gefühlen, Sinnen hervorrufen kann, und viele von uns können mit der Außenwelt oder sogar mit uns selbst (!) auf eine „sensiblere Art und Weise“ interagieren oder diese/Außenwelt wahrnehmen.

Unser Menschlicher Aspekt enthält ein Programm von Emotionen, das für die 3D-Dichte konzipiert wurde. Durch das Erwachen können wir unseren eigenen Emotionalkörper und/oder die Geschehnisse im kollektiven Emotionalkörper beobachten → und uns buchstäblich „nichts zu Herzen nehmen“ (in menschlicher Hinsicht) weder unsere persönlichen situativen Begebenheiten, die in jedem Moment durch uns kommen und gehen (oder mit unserer eigenen emotionalen Klärung verbunden sind), noch die aus dem kollektiven Feld.

 

Mögliche emotionale Ausdrücke können sein:

– Mit oder ohne Grund kann es sein, dass wir in Tränen ausbrechen oder zum Beispiel den unmittelbaren Wunsch verspüren uns von überfüllten Orten fernzuhalten.

– Einige können ein Gefühl der Verzweiflung in Bezug auf jeden Bereich ihres Lebens erleben, weil sie mit Schwierigkeiten, Hindernissen, stagnierenden Umständen konfrontiert sind oder in irgendeiner anderen Weise das Gefühl haben, dass sie „festsitzen oder ausgebremst sind“.

– Aus individuellen Kernwunden oder gewissen „Handlungssträngen“ im kollektiven Emotionalkörper kann die Seele sich verwundet, müde, ausgelaugt fühlen … dies kann durch äußerst sensible Empfindungen auf individueller Ebene gespürt werden, wo wir uns so allein oder nicht geliebt oder müde und ausgelaugt fühlen … und lieber in Gegenwart derer sein wollen, die „einfach so ohne feste Vorgaben/Richtlinien“ lieben können.

Jede Emotion, jedes Gefühl, jede Empfindung führt zum HERZEN; von dort aus beginnt Heilung, von dort aus beginnt Ganzheitlichkeit = organische Gesundheit für unseren eigenen Emotionalkörper. Und nichts oder niemand außerhalb von uns selbst kann diese Heilung bringen … nur wir selbst können das tun.

Die Zeiten, in denen wir gezwungen waren, unsere Emotionen zu unterdrücken, – eigentlich unsere reine göttliche Natur und Liebe, – sind vorbei.

Jetzt sind wir aufgefordert, unsere emotionalen Ebenen vollständig zu öffnen, zu sehen, was da ist, ehrlich mit uns selbst zu sein, ALLE Emotionen hervorzubringen und zu heilen, die einen schmerzhaften Hintergrund oder Auslöser hatten/haben.

Am empfindlichsten werden wir, wenn es um Liebe und Beziehungen geht, denn es bedeutet, in unsere Herzen zu schauen.

Schmerzen von gebrochenen Herzen, verlorene Hoffnungen, nicht beantwortete Liebe, Illusionen, missbräuchliche Behandlung und mehr, – kommt als „Erbe“ aus dem karmischen 3D-Zyklus, wo der Menschliche Aspekt in zwei Polaritäten – Liebe und Schmerzen – getrennt wurde.

Mit tiefem Respekt vor unserer menschlichen Reise und den Emotionen, die wir fühlen konnten, kehren wir zu Selbstliebe, Selbstfürsorge und voller Verbundenheit mit der Quelle im Inneren zurück. In das ORGANISCHE SEIN DER LIEBE.

Gestern Abend liefen meine Tränen, als ich meinem Herzraum erlaubte, emotionale Muster des nahezu immer Alleinseins (all eins sein) (in Frequenz/Bewusstsein) in diesem Land freizusetzen; meine ganze Zeit/Energie wird in Energieberichte, Übersetzungen, Videos, Meditationen, innere Arbeit investiert;

Live-Interaktion findet nur statt, wenn es Sitzungen oder Gruppenmeditationen gibt, und es ist nicht so, dass die Menschen bei mir Schlange stehen … Face-book/Instagram sind jeweils wie das Göttliche Portal, das es mir erlaubt, all das auszudrücken, was aus meinem Sein für alle zum Wohl und Vorteil hervorkommt.

Die Fähigkeit zu weinen ist ein wahrer Segen, sie reinigt deine Vorlage und öffnet dein Herz.

Namaste 🙏 Ich liebe euch alle 💛

Kwana Mikaela

Kwana Mikaela

3 Std. ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.