Meine Energieberichte und Updates basieren auf Echtzeitereignissen im Kollektivfeld. Bitte, dies sind keine Channelings oder Vorhersagen; ich nehme/benutze keine anderen Ressourcen, außer dem direkten Zugang zu meinem Herz-Bewusstsein und meiner ICH BIN Präsenz im Quanten Feld.
MASSIVE ZUNAHME DER ENERGIE
(29. November / 1. Dezember)
Bezogen auf den Kristallisationsprozess und unsere Lichtkörper.
Während der vergangenen 12 Stunden gab es einen massiven Anstieg der gegenwärtigen Energie auf dem Planeten. Unsere physischen Gefäße erfuhren hochenergetische Turbulenzen, Plasma-Licht-Partikel drangen/dringen in unsere Körperzellen ein, und die Dreh-Parameter erreichten ihr Maximum; spürbar/wahrnehmbar als …
– Kräftige, summende „Klangwellen“ im Körper,
– Schwankungen von Vibrationen vom Kopf bis zu den Zehen,
– Gefühl einer überwältigenden Menge an elektrischer Energie im Körper/Energiefeld,
– Schnelle Temperaturschwankungen; das physische System senkte die Temperatur (Symptome von Kälte, Schüttelfrost). Hinweis: In den Momenten, in denen euch dies widerfährt: unterstützt euren Körper mit einer warmen Decke, wärmender Kleidung, einem warmen Bad oder einer Dusche; es wird euch einen wohligen Ausgleich verschaffen und euren Körper aufwärmen. Normalerweise sind diese „absenkenden“ Temperaturschwankungen vorübergehend, mit einer Dauer von 10 bis 30 Minuten oder einer Stunde, je nach dem (individuell unterschiedlich)Symptome abhängig von eurem eigenen physischen System.
– Erhöhte Herzfrequenz; atmet sanft und tief ein und aus, kehrt dann zum natürlichen Atemzyklus zurück und wiederholt dann die tiefergehenden Atemzüge.
Hinweis: ATMEN ist unser allererstes Handwerkszeug beim Loslassen und dem Umgang mit den eingehenden Energien.
Die nächsten 12 ~ 24 Stunden können folgendes hervorrufen:
– starken Schwindel/massive Gleichgewichtsstörungen (Kopf/Körper).
– Erweiterungen/Anhebungen/Erhöhungen.
– Hyperaktivität/Hyperpassivität.
– Weinen ohne Grund und mehr.
Bitte beachtet, dass der KOPF aufgrund der letzten Tage immer noch ein sehr sensibler Bereich sein kann, – Blutdruck (Hochs & Tiefs); Schläfenbereich, Hinterkopf (Gehirn) oder der Frontbereich sind fühlbar; auch in den OHREN können non-stop klingende/singende Frequenzen wahrgenommen werden).
Atme. Beobachte. Dehne dich aus. Bringe dich in deine Mitte. Erde dich.
SOLAR DIAMANT LICHTKÖRPER –
„WIR WERDEN GRÖSSER“.
(19. November – 1. Dezember)
*Dies kann für jede/n unterschiedlich sein; entnimm nur das, was sich mit deiner Erfahrung deckt & in Einklang bringen lässt.
Unsere diamantkristallinen Solar-Lichtkörper WERDEN GRÖSSER.
Das Upgrade für unser System, das wir vom 19. bis 21. November erhalten haben (siehe frühere Beiträge … zum besseren Verständnis), stand im Zusammenhang mit vielen Aspekten, einschließlich der KRISTALLISATION. Viele erlebten am 19. November eine große unterstützende Erhöhung oder Aufwertung mit „radikalen“ Ernährungsumstellungen.
Das Upgrade enthielt einen viel tieferen „Einfluss“ auf unsere Lichtkörper-Vorlage, als wir es uns vorstellen konnten.
In menschlicher Hinsicht, – wurden unsere Lichtkörper GEDEHNT. Buchstäblich. Er hat seine Grenzen AUSGEWEITET.
Und es „sagt“ uns als Kollektiv etwas sehr Wichtiges, – mehr denn je werden wir uns mit dem, WAS EIN LICHTKÖRPER IST auseinandersetzen; und mit den Fragen: WIE FÜHLT SICH EIN LICHTKÖRPER AN; und WIE FÜHLEN WIR UNS als Lichtkörper selbst.
Empfindungen oder das, was wir wahrnehmen oder fühlen KÖNNEN, überwinden bereits die VERSTANDES-Wahrnehmung und werden überwunden, damit wir unser Bewusstsein für unser HERZ-Bewusstsein öffnen können.
Unser Lichtkörper kommuniziert mit uns über unsere Empfindungen und Sinne.
Die einzige Anforderung für die Kristallisation besteht darin, unsere physischen Gefäße zu LIEBEN, sie kristallisieren zu lassen, die „alte“ Form und die neue Form zu pflegen, weil wir beide sind.
Spezifische Anmerkungen über den Zeitraum vom 19. November bis 1. Dezember aus meiner persönlichen Erfahrung, die unterstützend sein können:
… Wenn der 19. November der höchste Uplift war, für den ich buchstäblich weder Essen noch Wasser benötigte, brachten die nächsten Tage „enormen“ Hunger und Bedarf nach Essen für den physischen Körper. Der physische Körper „fühlte“, dass er den „Raum/Rahmen“ für seine feste Form und Gestalt „halten“ muss/te, und die Art und Weise, wie dies geschehen kann, ist, so viel wie möglich Nahrung zu sich zu nehmen. Ich habe wie gewohnt gegessen, aber gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass das Körperbewusstsein – verzweifelt – MEHR einforderte. Ich fühlte mich sogar in gewisser Weise „gezwungen“ und ich fühlte, wie „wenig stabil“ diese Körperlichkeit oder physische Grenze nur noch ist. Um zu verstehen, was mit meinem eigenen System los ist, experimentierte ich und aß in einem Moment, in dem der Körper Signale aussandte, obwohl es sich nicht gesund anfühlte. Erst jetzt, nach extra energetischen Nachtstunden, „öffnete“ sich etwas im Lichtkörper und kam zu voller Einsicht. ENTSPANNUNG. Linderung.
LIEBE dich selbst in allen Momenten.
Arbeite mit deinem physischen und Lichtkörper zusammen.
LIEBE SIE.
LIEBE deinen mentalen und deinen emotionalen Körper.
Ich liebe euch alle ❤
Kwana Mikaela
Quelle: https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/12/energy-report-1-december.html
https://www.facebook.com/people/Kwana-Mikaela/100009379183040
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten