Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben eine Vereinbarung mit deinem höheren Selbst. Wir arbeiten mit deinem höheren Selbst und deinen Geistführern zusammen. Deine Überseele arbeitet mit uns zusammen. Sie ist ebenso ein höherdimensionales Wesen wie wir. Und wir haben eine Vereinbarung/Verbindung zu deiner Überseele, weil sie weiß und weil wir wissen, dass du diese Übertragungen und all die anderen Übertragungen, die wir auf andere Weise und über andere Kanäle projizieren, empfängst. Wir sind ein Netzwerk, ein Team. Wir sind im Team Menschheit (und Menschlichkeit), wie so viele andere Wesen auch.
Und so möchten wir, dass du weißt – damit du dich unterstützt fühlst -, dass, wenn du jetzt in die nächste Phase deiner Entwicklung gehst, die einströmenden Energien dich bitten (auffordern!) werden, LOSZULASSEN. Du musst die Kraft und den Mut finden, das Vertraute loszulassen, Anhaftungen loszulassen und sogar jeden Teil von dir selbst loszulassen, der der Vorstellung unterliegt, dass du besser bist als alle anderen. Du legst das ego.istische Selbst Schicht um Schicht ab, du häutest dich, während du zu deinem höheren Selbst wirst.
Das meiste, woraus das Ego besteht, sind (animalische Säbelzahntiger) Überlebensinstinkte und einschränkende Gedanken und Überzeugungen. Doch du verlierst dein Ego nicht, denn dein Ego ist dein Selbstsinn, dein Selbstgefühl. Du legst nur die Vorstellungen ab .. von deiner Sterblichkeit und davon, dass du weniger als oder gar keine Quellenenergie bist. Du bist bereit, das anzunehmen, was du wirklich bist, und es gibt einen Prozessverlauf, der dir erlaubt, diese alten Programme und Automatismen abzustreifen, und wir wollen nur, dass du weißt, wie sehr und wie gut du unterstützt wirst. Besser noch: Wir möchten, dass du es tatsächlich fühlst.
Grafiktext: Wir möchten, dass du die Unterstützung spürst, die unser Team um dich herum aufgebaut hat. Denn wir alle möchten, dass du erfolgreich bist. Und deshalb werden wir dir auch weiterhin alles geben, was wir können, um dich dabei zu unterstützen. Wir wissen natürlich, dass es dir letztendlich gelingen wird, dein fünftdimensionales Selbst zu werden, aber wir wollen noch so viel mehr für dich und euch alle. Wir möchten, dass du diese Reise genießt. Wir wollen, dass du weniger kämpfst/nicht mehr kämpfen musst. Wir möchten, dass du weißt, dass du das, was du tun willst, tun kannst, ohne auf irgendein einschneidendes Ereignis zu warten. Du musst nicht warten, bis etwas am Himmel passiert, um dich dorthin zu bringen, wo du hin möchtest. Und in der Tat wird alles, was an eurem Himmel geschieht, was auch immer das sein wird, das Ergebnis deiner/eurer inneren Verschiebung sein. Du bist jetzt da, um den Prozess des ERLAUBENS zu beginnen – indem du das, was sich dir zeigen will, umarmst – und während du dich umarmst, fällt dir das, was dir auf deinem Weg nicht mehr dient (noch nie gedient hat), sozusagen aus dem Ärmel. Es ist ein Paradoxon, aber ein gutes. Und wir sehen diejenigen von euch, die erwacht sind und den Weg weisen, weil und während ihr so viel an euch selbst arbeitet und so zum Mitglied des Teams Menschheit (Menschlichkeit) werdet. Ihr werdet die Bodenmannschaft, auf die wir schon so lange warten … und ihr wisst das.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/what-the-coming-energies-will-bring-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=VxfBf48hMWw&feature=youtu.be
24.1.2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten