Brenda Hoffman: „Wir sind (nicht) in Kansas, WIRKLICH“*, 16. März 2020

[Anmerkung zur Übersetzung: Aus „Der Zauberer von Oz“ … Kurzzusammenfassung: Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt Esmeralda, wo der große Zauberer von Oz lebt. Nur er kann ihre Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.

Einer der wichtigsten Sätze der Filmgeschichte lautet: „Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas.“ Die kleine Dorothy sagt das zu ihrem Hündchen, nachdem ein Wirbelsturm sie in das Märchenland am anderen Ende des Regenbogens getragen hat. Davor war alles in sanften Tönen gehalten, danach explodiert der Film förmlich an Farbe und Aktion.

Übertragen heißt das: Jedes Mal, wenn wir das „Wie“ loslassen und einfach in unsere nächsten Schritte hineinatmen, voila! → erscheint wieder die Straße mit den gelben Ziegelsteinen und ehe wir uns versehen, sind wir auf dem Weg nach Oz (ins magische Land).

Im Film „Avatar“ wird der Satz sogar wörtlich zitiert. Er markiert hier den Übergang von der trüben grauen Menschenwelt in die virtuelle Wirklichkeit des Planeten Pandora; dessen fröhlich-farbenprächtiger Tropenwald von bösen kapitalistischen Konzernen nebst bellenden imperialistischen Militärs bedroht wird …]

Auszug aus Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com

Dies ist die Zusammenfassung von Brendas Show „Creation Energies“ vom 16. März 2020 auf BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman:

Vielleicht hast du dich bis vor kurzem noch nach einem anderen Planeten, einer anderen Dimension oder einer anderen Frequenz gesehnt. Das heißt, bis dir klar wurde, wie sehr du deine derzeitige Heimat, die Erde, liebst. Die Herausforderungen und Schwierigkeiten der Erde berühren dein Herz tiefer, als du es für mich gehalten hast. Gleichzeitig beobachtest du die Verlagerung der Führungskräfte von einigen wenigen „Auserlesenen“ auf die Massen, wie es (zum Beispiel in den Vereinigten Staaten/aber nicht nur, siehe Italien usw.) während dieser Coronavirus-Pandemie deutlich wird.

„Du hast das Nest verlassen, die Erwachenden nicht“ ist der Titel von „Brenda’s Blog“ der letzten Woche – ihr wöchentlich gechannelter Blogeintrag für LifeTapestryCreations.com.

[AzÜ: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/10/brenda-hoffman-du-hast-das-nest-verlassen-die-erwachenden-nicht-10-maerz-2020/]

Brendas „Creation Energies“-Show und „Brenda’s Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Meine Lieben,

Viele von euch sind verängstigt. Nicht nur über die Möglichkeiten einer Erkrankung, sondern auch – und das ist vielleicht noch wichtiger – dass euch niemand sagt, was ihr tun sollt. Ihr wollt, dass jemand, irgendjemand, die Verantwortung für eure Sicherheit und die der anderen übernimmt. Stattdessen spürt ihr ein Vakuum, eine Einsamkeit, die euch noch sorgenvoller werden lässt.

Der Gedanke: „Sag mir bitte jemand, was ich tun soll“, erklingt in deinem Kopf. Nur um als Antwort nichts zu hören, was dir logisch oder richtig erscheint.

Wisse, dass du deine alten 3D-Tonspuren abspulst, die da sagen: „Jemand anders als ich ist für mein Wohlergehen, für mein Leben verantwortlich“. Aber was du – mit Wut, wie wir anmerken könnten – erkennst, ist, dass sich niemand um dich kümmert.

Natürlich äußern Familienmitglieder und Freunde ihre Besorgnis und hoffen, dass niemand, den sie lieben, erkranken wird. Aber worauf du in den letzten Tagen gewartet hast, ist DER Plan, der deine Ängste besänftigen wird. Damit du dich besser fühlst. Ähnlich wie ein Elternteil, der seinem kleinen Kind versichert, dass da kein Monster unter dem Bett ist.

Das wird nicht geschehen. Diese 3D-Elternstruktur ist weggefallen. Jetzt heißt es: „Jeder Mann, jede Frau und jedes noch so große oder kleine Kind (du weißt, wie es gemeint ist) für sich“. Was der schlimmste Fluch zu sein scheint, denn dieser Satz wurde nur in den extremsten 3D-Situationen (um das Überleben zu sichern) verwendet. Aber wenn du diese Phrase zerlegst, wirst du den darin enthaltenen Segen entdecken. Weil dieser Satz bedeutet, dass die Erdenbewohner endlich die Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Übrigens waren viele dieser beängstigenden 3D-Sätze Wegweiser zu deinem neuen Ich/zum NEUEN MenschSein.

Diese Wandel ist bereits vor Äonen gesät worden. Die Botschaften, die wir hervorheben, sind nicht unbedingt neu. Der Unterschied besteht in deinem Verständnis dieser Botschaften. Genauso wie jemand sagen könnte: „Ich hasse dich“ und damit einen dummen Scherz oder aber eine hasserfüllte Antwort meint. Die 3D-Wörter, die ihr täglich aussprecht, haben mehrere Bedeutungen. Es ist also so, dass Botschaften aus dem Herzen immer mehr in Mode kommen und Ausdruck finden als einzelne Phrasen.

Jeder kann und sagt oft das, was ihm in dem jeweiligen Moment gerade passend erscheint. Aber sind diese Worte handlungsorientiert oder nur so dahingesprochen, um dich zu beruhigen, wenn/falls du dich nicht an deine eigenen Kräfte erinnerst?

Dies ist eine Zeit fallender/sich auflösender 3D-Strukturen. Bis jetzt haben sich die meisten 3D-Strukturen lediglich gedehnt und gebogen. Jetzt bröckeln sie (weg).

Du hörst oft Worte, denen keine Taten folgen. Natürlich scherzt du über diesen Mangel an symbiotischer Beziehung. Gleichzeitig erschreckt es dich aber auch. Wem sollst du glauben oder nachfolgen? Was kannst du von den Regierenden und Führungskräften erwarten? Deine Antwort kann nur sein, dass du niemanden mehr im Außen willst oder brauchst – weil du deine eigene Kraft und Macht beanspruchst.

Der Zauberer von OZ war einer eurer Samen für diesen Übergang. Wenn du dich erinnerst, glaubte Dorothy, dass nur der Zauberer sie nach Kansas zurückbringen konnte. Aber nach vielen Kämpfen entdeckten Dorothy und ihre Freunde, dass der Zauberer nur ein kleiner Mann hinter einem Vorhang war. Dorothy hatte immer die Macht, ohne die Hilfe anderer nach Hause zurückzukehren.

So ist es jetzt für dich. Was fühlt sich richtig an? Was macht dir Freude?

Viele von euch antworten, dass euch nichts wirklich mehr Freude bereitet, weil eure Eltern(schaftsführer) [AzÜ: Jene, denen wir unsere ErziehungsBERECHTIGUNG überantwortet haben]  euch euer Leben, eure Freude genommen haben. Wir erinnern dich daran, dass du in dir selbst das Kraftwerk bist. Während dieses globalen Chaos möchtest du dich vielleicht isolieren, oder Erkrankte behandeln, oder andere Aspekte des Lebens fortsetzen, die sich richtig für dich anfühlen.

Vielleicht bist du besorgt, dass du oder deine Lieben dabei Schaden nehmen könnten, wenn du anderen erlaubst, zu tun, was sie selbst wollen. Wir erinnern dich daran, dass du, wenn du aus deinem Herzen heraus agierst, niemandem Schaden zufügen kannst, auch nicht Tieren, Pflanzen oder anderen Menschen.

Dein neuer innerer Kompass ist nicht Teil des sozialen 3D-Systems.

Wirst du andere mit einem Virus infizieren? Nein, denn dies zu tun, widerspricht allem, dem du dich seit Äonen verschrieben hast, und ganz sicher > einschließlich diesen Übergang. Du wirst das, was du tun willst und das, was du tun musst, mit dem Herzen tun, unabhängig von den sich widersprechenden Nachrichten eurer Führungskräfte. Die 3D-Entscheidungsträger sind nicht mehr entscheidend (weil sie scheiden).

In deinem fortgeschrittenen Übergangsstadium kannst du wissen, wer du bist und wo du sein musst. Auch wenn einige von euch ihre inneren Botschaften vielleicht noch nicht ganz verstehen, werdet ihr euch aufgrund eurer inneren Arbeit am richtigen Ort wiederfinden – und nicht aufgrund des verworrenen Diktats der 3D-Führungskräfte.

Die Welt wird nicht mehr von den Führern von gestern regiert. Stattdessen werden diejenigen, die erwacht sind oder erwachen, die liebevollen Handlungen diktieren, die erforderlich sind, um die Erde und ihre Bewohner über diese Krisen hinaus zu bewegen. Ihr, das Volk, übernehmt die Macht. Nicht im Sinne von „Ich habe die Kontrolle inne“. Aber stattdessen, dass dies getan werden muss, und dies und das auch. Es sind also die liebenden Herzen derjenigen von euch, die sich über 3D hinaus verschoben haben oder verschieben und die Lösungen schaffen. Diejenigen, die voll und ganz auf 3D setzen, werden eine Aktion nach der anderen verpfuschen.

Diejenigen, die voll und ganz auf 3D eingestellt sind, bauen nach und nach die Strukturen der Angst ab. Diejenigen unter euch, die ein offenes Herz haben, werden liebevolle Lösungen schaffen, die keine 3D-Aktionen oder Worte erfordern. So soll es sein. Amen.

We’re in Kansas, Really!

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.