Grundrechte und Zurückweisung der Verfassungsbeschwerde von Beate Bahner … Albrecht Sirius Blog

hier nachlesbar: http://www.beatebahner.de

Guten Tag!

Hier mal meine Sicht: Vielleicht betrachten wir diese Dynamik aus einer Ebene, wie hier offensichtlich Bewusstseinswandel und Evolution geschehen. Wir wissen ja, wie es die HOPI Indianer sinngemäß sagten: „Wir sind die Veränderung, auf die wir gewartet haben“. Das bedeutet auch  Bewusstsein und Arbeit an unseren eigenen ev. noch ängstlichen und zweifelnden Gedanken und Gefühlen.

Unser Bewusstsein verändert die Welt. Wir sind vernetzt über hochschwingende Lichtbahnen, und es scheint ein Kampf entbrannt zu sein zwischen hoch- und niedrigfrequenten Feldern, mit ihren inkarnierten Repräsentanten. Viele Menschen hier und weltweit werden sich nun ihres SELBST immer bewusster, steigen aus dem Opfer/Täter Schema aus, machen Verstöße gegen die Menschenrechte publik, hinterfragen das Regierungshandeln.

Frau Beate Bahner und das, was sie in das Kollektiv gebracht hat, sind ein weiterer Evolutionsschub. Ihre Verfassungsbeschwerde und die ehrliche Motivation die dahinter steht,  gehen in die Welt, werden über viele Kanäle verteilt, eine weitere Zahl von Menschen erhalten diese Infos, machen sich ihre Gedanken, fühlen, dass etwas nicht stimmt, treffen eine innere Entscheidung für ein neues Zusammenleben, ein neuer Umgang miteinander, in der  Grundrechte und Menschenrechte geachtet, und Frieden und Mitgefühl gelebt werden.

Die Waage verändert sich hin zu lichtvolleren Bewusstseinsfeldern, die zusammenfließen, sich verstärken, Menschen erwachen in ihrem Herzen, Licht-, bzw. Resonanzfelder finden sich.

Dies alles wird unterstützt durch die Neue Energie, die auf die Erde strömt, und die ein anderes Niveau hat als die bisherigen dualistisch geprägten Formen des zu Ende gehenden Zeitalters….

Ich betrachte das, was nun geschieht, voller Staunen und auch Bewunderung, welch kraftvolles Kollektiv wir sind, mit den vielen Pionieren, die es schon gibt. Wir finden in das Bewusstsein der Verbundenheit und nichts, gar nichts, kann unsere Bewusstseinsentfaltung in höhere Seinsebenen aufhalten. Mit der Konsequenz, dass wir nun nach und nach, und vllt auch rasch, menschenwürdige Strukturen, erschaffen. Strukturen, die dem Leben dienen, in denen wir wieder gemeinsam liebevoll und beschützend miteinander umgehen und uns unserer Verantwortung als Hüter der Erde bewusst sind. Dies können wir als Vision in uns tragen, und was Teil unseres Bewusstseins ist muss sich im Außen manifestieren. Das ist ein quantenphysikalisches Gesetz…..

schön, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen

Albrecht

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2020/04/11/grundrechte-und-zuruckweisung-der-verfassungsbeschwerde/