„Kollektive aus Höheren Dimensionen übertragen (channeln)“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 2. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir interpretieren die Energien, die aus den höherdimensionalen Bereichen zu uns kommen, auf die gleiche Weise, wie dieser Kanal unsere Energie interpretiert und mit uns diese täglichen Übertragungen erzeugt. Was wir bei unserem Channeling bemerkt haben, ist, dass die Kollektive in der zehnten, elften und zwölften Dimension sehr daran interessiert sind zu sehen, wie ihr alle dort auf dem Planeten Erde weiter expandieren und euch weiterentwickeln werdet, und dass ihr auch ausdrückt, wie viel Liebe und Mitgefühl ihr für alle habt und wie sehr ihr helfen wollt.

Grafiktext: Ihr werdet oft ein Kollektiv oder einen Erzengel um Hilfe bitten, um Schutz, um eine bestimmte Manifestation, ohne zu erkennen, dass die Hilfe, um die ihr bittet, euch von diesen höherdimensionalen Wesen bedingungslos gegeben wird, und sie helfen euch sogar dabei, eure Schwingung zu erhöhen, damit ihr dem entsprechen könnt/gewachsen seid, was ihr herbeigerufen habt. Jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt für euch alle, um die Helfer und deren Hilfe anzuerkennen, die ihr jederzeit um euch herum habt. Erinnert euch daran, dass wir alle gemeinsam in dieser Situation sind, und ihr euch das Recht, irgendetwas von irgendeinem Wesen in unserem wunderschönen Universum zu erhalten, nicht erst verdienen müsst.

Ihr müsst offen und empfänglich sein und eine höhere Schwingung halten, um das zu verwirklichen, was ihr in eurer irdischen Lebenserfahrung herbeigerufen habt, und deshalb versuchen Wesen und Kollektive aus dem ganzen Universum euch darüber zu informieren, wie ihr euch besser öffnen, empfangen und eure Schwingung erhöhen könnt, um zu jenem Kanal für höherfrequente Energien zu werden, der ihr in diesem Leben immer sein solltet.

Das alte Modell, die alte Geschichte, besagen, dass ihr euch den Weg in die guten Gnaden Gottes oder der Quelle verdienen müsstet. Das war niemals der Fall. Die Wahrheit ist, dass ihr durch einen Akt des Dienens, durch Freundlichkeit einem anderen gegenüber, auf natürliche Weise in einen Zustand höherer Schwingung versetzt werdet. Und wenn ihr euch in einem Zustand höherer Schwingung befindet, erhaltet ihr mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit das, worum ihr gebeten habt.

Dies ist die Lebenszeit, in der ihr von diesem archaischen Paradigma zu einem Paradigma wechselt, in dem ihr euch selbst als Mitschöpfer und Teamkollegen der Kollektive anerkennt, die in den höheren Dimensionen existieren. Jetzt ist die Zeit zu erkennen, dass ihr nicht von ihnen getrennt seid. Deshalb könnten diese höherschwingenden Wesen euch niemals vergessen, euch niemals übergehen, oder nicht bemerken wenn ihr euch an sie wendet. Aber noch einmal, es seid ihr, die die Arbeit tun müssen, und diese Arbeit ist keine harte Arbeit.

Wir sprechen davon, zu meditieren, offen und empfänglich zu sein und euch in diese höher schwingenden Zustände zu versetzen, indem ihr euren Gefühlen folgt. Vertraut in euch selbst und vertraut auf euch selbst, und vertraut diesem Universum, einem Universum, das möchte, dass ihr Erfolg habt, das will, dass ihr ALLE in diese höher schwingenden Zustände kommt und erkennt, dass ihr so ziemlich alles erschaffen könnt, für euch selbst, für eure Mitmenschen und für alle Wesen und Kollektive in der gesamten Galaxie und in unserem wundersamen (Wunder & Same) Universum.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=y_WLPqgeXYI&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

©  https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.