PASSWORTGESCHÜTZT
channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 6. Juli 2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind sehr erfreut und äußerst zufrieden mit den Fortschritten, die wir euch dort auf dem Planeten erzielen sehen, während ihr auch weiterhin viel Energie erlebt, die hereinkommt, um euch zu unterstützen, zu heilen, zu aktivieren und um wieder zu (in) euch selbst zurückzufinden. Wenn ihr euch in einer globalen Situation – wie ihr sie gerade durchlebt – befindet, dann denkt bitte daran, dass ihr diese einzigartigen Umstände miterschaffen habt, und das habt ihr getan, weil ihr wusstet, dass es euch allen zugutekommen wird, weniger zu tun, euch seltener mit anderen zu treffen, und mehr Zeit – zuhause – mit euch selbst und mit jenen zusammen sein zu können, die euch in eurem Leben am nächsten stehen.
Grafiktext: Nun ja, natürlich bringen diese Bedingungen Dinge auf den Punkt, und ihr alle müsst euch dann mit dem auseinandersetzen, was in euch selbst und in euren engsten Beziehungen aus euch heraus auf euch zukommt, aber das ist eine gute Sache. Es ist gut, sich dessen bewusst zu sein. Bewusstheit ist in der Tat der Schlüssel zu allem, was ihr erreichen wollt, und ihr könnt nicht bewusst sein, es sei denn ihr achtet darauf. Gewahrsein ist der Schlüssel zur Manifestation. Bewusstheit ist der Schlüssel, um eure Themen und Probleme aus diesem und aus früheren Leben herauszuarbeiten und zu heilen. Gewahrsein ist der Schlüssel zu der romantischen Beziehung, die ihr so gerne führen wollt.
Wenn ihr euch nicht dessen bewusst seid, was in euch schwingt, dann könnt ihr auch nichts dafür oder dagegen tun. Ihr könnt alle spirituellen Umgehungstechniken anwenden, die es gibt, aber es wird nichts zwischen euch und eure Schwingung kommen. Das erste Geschenk, das der Virus euch gebracht hat, ist also die Möglichkeit, sich mehr auf das zu konzentrieren, was in euch selbst vor sich geht, und (dabei) auf eure Schwingung zu achten. Nicht alle haben diese goldene Gelegenheit zum Wachstum genutzt, stattdessen haben sie zu schnell versucht, wieder so zu werden / wieder so zu leben, wie die Dinge waren. Und ihr könnt sehen, was passiert, wenn Menschen nicht bereit sind, in sich selbst zu gehen, ihre Gefühle zu fühlen, sich auf ihre Schwingung zu konzentrieren und sich innerlich zu verändern.
Wenn Menschen sich weigern, diese Art von Arbeit zu tun, manifestieren sie alle möglichen Probleme (für sich selbst). Jetzt geht das alles nur noch viel schneller, was ein Zeichen dafür ist, dass ihr euch schneller vorwärtsbewegt, und dass ihr euch dem fünftdimensionalen Frequenzbereich nähert, in dem alles augenblicklich ist. Jeder einzelne Mensch auf der Erde kann davon profitieren, dass er sich seiner Ängste, Befürchtungen, Gedanken, Überzeugungen, Vorurteile und Urteile stärker bewusst wird.
Nutzt also die Zeit, die ihr habt, während ihr unter Quarantäne, im Lockdown, Shutdown, in Kurzarbeit oder im Homeoffice seid, und setzt sie weise um. Werdet spirituelle MeisterInnen, ohne einen Kurs zu belegen, ohne Bücher zu lesen, ohne Yoga zu praktizieren. Werdet spirituelle MeisterInnen, indem ihr darauf achtet, was in euch vor sich geht, und mit diesem Bewusstsein könnt und werdet ihr euch aus den gegenwärtigen Umständen auf eurem Planeten herauskatapultieren.
Ihr wisst, wie wir berichtet haben, dass die meisten Menschen das nicht tun werden. Es liegt also wieder einmal an euch – als dem erwachten Kollektiv -, sich dessen bewusst/er zu werden. Tut es für den Rest der Menschheit, und vor allem aber für euch selbst, weil ihr es mehr als verdient habt, das Leben zu leben, von dem ihr immer geträumt habt, und zwischen euch und diesem Leben steht NICHTS, solange ihr euch dessen bewusst und bereit seid, etwas aus dem zu machen, was euch – aus euch selbst heraus – bewusst wird.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
Foto von: Karin Miller
© https://www.esistallesda.de/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.