„Bei eurer Entwicklung geht es nicht darum, die Kabale zu besiegen“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Fort.Schritt, den die Menschheit in dieser Zeit machen kann, und wir wissen, dass viel von diesem Fortschritt, den ihr macht, auf der Hoffnung, dem Glauben und der Überzeugung beruht, der auf eurer inneren Wahrheit basiert, dass die Menschheit sich entwickelt und ausdehnt, um ihr fünftdimensionales Selbst zu werden. Einige von euch sind – wie wir – in das kollektive Bewusstsein der Menschheit eingebunden, und ihr könnt die Bewegung vorwärts – wie wir – spüren. Andere suchen außerhalb von sich selbst nach Beweisen für die Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit, und sie fühlen sich entsprechend entmutigt. Sie fühlen sich traurig, weil das, was dort nicht gut läuft, noch verstärkt und lauter wird.

Grafiktext: Und dann gibt es Menschen, die all ihre Hoffnungen auf Dinge setzen, die angeblich hinter den Kulissen geschehen, auf Allianzen und Bündnisse, die angeblich die Gruppen der Kabale und Illuminaten besiegen. Davon gibt es viele, und wir wissen, dass ihr versteht, dass einige der Menschen, die über diese Geschichten berichten, dies ohne jegliche Beweise oder Fakten tun. Wir empfehlen daher, dass ihr ein Teil der Gruppe von Menschen werdet, die ihre Aufmerksamkeit nicht auf die Medien oder die Verschwörungstheorien lenken, sondern in sich selbst nach dem Gefühl der Bewusstseinserweiterung suchen, die gerade jetzt bei den Menschen stattfindet.

Wir empfehlen euch auch einer der Menschen zu werden, die allem/allen voran ihrer eigenen Intuition, ihren (sieben) Sinnen und ihrem inneren Wissen vertrauen. Und wenn du dich auf das einstimmst, was du in Bezug auf die Entwicklung des kollektiven menschlichen Bewusstseins fühlen kannst, wirst du nicht enttäuscht sein. Ihr alle nutzt die aktuellen Umstände auf eurer Welt als Gelegenheit, um gemeinsam eine bessere viertdimensionale Erde zu (er)schaffen … und so eine bessere Erfahrung des Übergangs zur fünftdimensionalen Erde zu (er)schaffen.

Du bist es, die/der dem Rest der Menschheit mit gutem Beispiel vorangeht, und du tust dies, indem du dir die Zeit nimmst, nach innen zu gehen und das zu fühlen, was wir fühlen, wenn wir uns auf das menschliche kollektive Bewusstsein einstimmen. Das ist es, was du tust. Du erreichst dein Ziel (der fünftdimensionalen Erde) … du kommst dorthin und du musst dich dabei nicht auf jemanden verlassen, der im Geheimen operiert, um „die Bösen“ zu besiegen.

Ihr alle seid wach genug, um zu erkennen, dass der Weg in die fünfte Dimension Vergebung, Mitgefühl und bedingungslose Liebe einschließt, nicht das Besiegen von Feinden, nicht Verurteilung oder Urteil. Und wir wissen, dass genug von euch zu dieser Wahrheit erwacht sind, um die Menschheit mit Leichtigkeit, mit Anmut, mit Freude, und mit so viel mehr Verbindung zu Wesen in anderen Reichen, wie wir es sind, in die fünfte Dimension zu begleiten.

Wir sind hier, immer, und wir laden dich ein, dich auf unsere Schwingung einzustimmen, damit du fühlen kannst, was wir fühlen, und dieses Licht der Hoffnung, des Glaubens und letztlich des Wissens halten kannst, dass du aufsteigen wirst, und dass alles, was zu dieser Zeit auf der Erde geschieht, ein Teil dieser Erfahrung ist. Wir wissen, dass dies wahr ist, und wir laden dich ein, zusammen mit uns diese Wahrheit zu leben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=YuPTO5YVmNc&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.