„Ihr lasst das alte 3-D-Paradigma hinter euch“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben viel unserer Aufmerksamkeit darauf gerichtet, wie ihr entweder jemanden beglückwünscht, die/der etwas erreicht hat, oder im Gegensatz dazu manchmal neidisch darauf seid. Manchmal sucht ihr nach dem Versagen eines anderen, der euch ein gewisses Gefühl dafür gibt, dass die Dinge in eurer Welt besser sind. Das ist das Paradigma, in dem ihr ein Spiel der Begrenzung spielt.

Dieses Spiel der Begrenzung hat sich in euren Köpfen verankert. Das bedeutet, dass ihr dazu neigt, (konkurrierend) zu glauben, dass es dort für euch noch etwas zu tun gibt. „Wenn diese Person hier erfolgreich ist, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass ich auf diesem Gebiet erfolgreich sein werde.“ Das ist die Mentalität, in der ihr aufgewachsen seid. Das ist es, was euch beigebracht wurde. Man hat euch beigebracht, gegeneinander anzutreten, und man hat euch gelernt, wie man gewinnt oder verliert, aber jetzt ist es für euch alle an der Zeit, nach mehr Gelegenheiten und Möglichkeiten zu suchen, um zusammenzuarbeiten.

Grafiktext: Jetzt ist eine hervorragende Zeit für euch alle, den Erfolg eines anderen als euren eigenen Erfolg zu betrachten, da ihr alle miteinander verbunden seid. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für euch, euch daran zu erinnern, dass, wenn jemand anderes etwas tun kann, er die Tür für euch öffnet, dass ihr das auch könnt. Wir empfehlen euch daher, nach Gründen zu suchen, um euch auf dieser/eurer Reise besser zu fühlen.

Wenn ihr in eurem Leben zum Beispiel noch keinen Erfolg in einer bestimmten Unternehmung hattet, dann ist das etwas, auf das ihr euch freuen könnt. Ihr habt immer noch die Freude dieser Reise vor euch, und es ist weitaus wahrscheinlicher, dass ihr diese Reise bis zu ihrem Höhepunkt macht, den ihr erreichen wollt, wenn ihr die Erfolge anderer feiert. Wenn ihr den Erfolg einer/eines anderen als den auf euer Scheitern gerichteten Scheinwerfer (auf den Schein.werfen) anseht, dann werdet ihr – nach eurer eigenen Definition – in dieser Frequenz des angeblichen Scheiterns schwingen, was auch immer das sein mag.

Also … FEIERT den ERFOLG eures menschlichen Gegenübers und erkennt, dass immer genug für euch alle da ist (ES IST ALLES DA 😉], und wir meinen GENUG VON ALLEM. Es gibt keinen Mangel. Es gibt keine Einschränkungen. Ihr müsst dieses Konzept (3-D-Paradigma) loslassen, weil es euch dient, wenn ihr es tut.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=4F7nXFRt0uo&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.