„Absoluter Blindflug ins Nichtwissen, göttlich navigiert“, Anja Reiche

Es ist mehr denn je ein Blindflug. Alles, was da auf uns zukommt, können wir nicht denken. Unser Verstand hat keinerlei Referenzerfahrungen dazu. Er kann auf nichts zurückgreifen. Wir befinden uns im absoluten Blindflug ins Nichtwissen. Das einzige Navi, das wir haben, ist unsere Intuition.

Dass die Welt so nicht weiterbestehen kann wie bisher, ist uns allen klar. Wie es sich stattdessen sortieren muss, damit wir eben Freiheit und Frieden, bedingungslose Liebe und Eigenverantwortung, unsere Größe und Schöpferkraft voll ausleben und erleben können, wissen wir alle nicht.

Was ist, wenn die Regierung zurückgetreten ist? Neue Parteien helfen uns nicht. Wir können nicht einfach hier und da ein bisschen kitten. Das ganze Ding muss neu. Das Fundament muss neu. Erst dann kann da wieder drauf gebaut werden. Wie dieses Neue aussieht? Keine Ahnung. Wie wir in dieses DANACH kommen? In dem jeder in jedem Moment das macht, was für ihn stimmig ist.

Der Weg schiebt sich dir beim Gehen unter die Füße. Diesen Satz liebe ich schon so lange und er ist so wahr. Unsere Seelen kennen den Plan. Unsere innere Weisheit, weiß wo es hingeht und was dafür in jedem einzelnen Moment zu tun ist. Jeder wird ganz automatisch das tun, als kleines Zahnrädchen, was im großen Ganzen nötig ist. Genau in diesem Moment.

Viele haben an diesem Wochenende den Impuls nach Berlin zu fahren. Das ist großartig und fantastisch und so wichtig. Ich für mich spüre sehr deutlich, dass mein Platz zu Hause ist. Raum halten, den Überblick behalten, Energie fließen lassen, fühlen, beobachten, Infos zusammentragen und ggf. an die weitergeben, die mitten im Gewusel sind. Ich wäre der Menschheit nicht der Beitrag, der ich gerade sein MUSS, wenn ich mitten in den Menschenmassen wäre und mich nicht spüren könnte. Da ist nicht mein Platz. Da liegt keine Kraft drauf. Ich bin mir darüber völlig klar. Jeder ist am richtigen Platz, da wo er gerade sein will.

Diesen Wandel vollziehen wir in jedem einzelnen Jetzt, in dem jeder aus dem Herzen heraus, aus dem Bauch heraus das tut/ist, was er gerade tut/ist. Ganz automatisch spielt so jeder seinen Ton und trägt seien Teil zur großen, universellen Symphonie bei. Wir können es gar nicht falsch machen. Das DANACH ist im Geiste ja schon fertig.

Dieses DANACH ist wundervoll. Ich sehe mich schon weinen vor Erleichterung und Freude, sehe mich tanzen und lachen und jubeln und staunen. Staunen darüber, WIE es sich dann letztlich tatsächlich zugetragen hat. Ich fühle das alles schon. Ich bin da schon auf einer anderen Ebene und von da aus gebe ich mir selbst Hinweise in die aktuelle Gegenwart und navigiere mich dahin, wo ein Teil meines Bewusstseins schon ist. Absoluter Blindflug ins Nichtwissen (naja vielleicht eher Halbwissen ) göttlich navigiert.

https://www.facebook.com/anja.reiche