„Bewusstes Handeln“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16. September 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind uns schon seit geraumer Zeit der Bereitschaft der Menschheit bewusst, sich an Aktivitäten zu beteiligen, an denen ihr nicht wirklich teilnehmen wollt. Wir sehen euch handeln, aus der Routine heraus, und wir sehen, dass/wie ihr Handlungen ausführt, weil ihr denkt, dass ihr dies tun solltet, anstatt die Handlung zu vollziehen, die ihr tatsächlich ausführen wollt. Und wir sagen euch allen, dass eines der wichtigsten Dinge, die ihr dort in der vierten Dimension tun könnt, darin besteht: achtsam und aufmerksam zu sein.

Deshalb empfehlen wir euch hier, dass ihr, gleich.gültig was ihr auch tut, euer Bewusstsein hineinlegt. Tut das, was ihr tut, indem ihr euch dessen ganz bewusst (gegenwärtig) seid, was ihr tut. Achtet auf das, was ihr tut. Seid neugierig auf das, was ihr tut, als ob ihr es zum allerersten Mal tun würdet. Denn wenn ihr etwas tut, was ihr sowieso immer tut, dann könnt ihr genauso gut etwas daraus machen, von dem ihr etwas habt. Und wenn ihr bei dem, was ihr tut, anwesend & gegenwärtig & bewusst seid, bekommt ihr noch mehr Unterstützung von der Quelle, um es zu tun. Denn aufgrund eurer Achtsamkeit kann mehr Energie (durch euch hindurch) in euer Handeln einfließen. [Anmerkung zur Übersetzung … „etwas tutet hier sehr stark ;-.)]

Nun, das ist sehr einfach, wenn ihr etwas tut, was ihr gerne tut, und wenn ihr etwas tut, was ihr wirklich tun wollt. Aber wenn ihr zum hundertsten Mal auf der gleichen Straße fahrt, ist es an der Zeit, diese Fahrt interessanter zu gestalten. Und wir empfehlen, dass ihr selbst die Fahrt interessanter macht, anstatt darauf zu warten, dass außerhalb des Autos/auf der Straße/in der Landschaft etwas passiert, etwas, das euch begeistert oder etwas, das eure Aufmerksamkeit auf sich zieht. Anstatt auf eine Ablenkung im außen zu warten, solltet ihr darauf achten, wie gegenwärtig & bewusst ihr während der Fahrt sein könnt.

Konzentriert euch auf das Gefühl des Lenkrads in euren Händen. Konzentriert euch darauf, wie sich euer Körper auf dem Fahrersitz anfühlt, und konzentriert euch natürlich auf eure Atmung. Sich auf die eigene Atmung zu konzentrieren, ist der schnellste und einfachste Weg, um bei dem, was ihr tut, präsent zu sein, und ihr wisst, dass ihr durch die bewusste Atmung mehr von der Quelle aktivieren könnt und mehr von der Quelle einladen/abrufen könnt, um zusammen mit euch bei dieser scheinbaren banalen Aktivität zu spielen.

Natürlich empfehlen wir euch auch zu warten, bis ihr euch wirklich zu etwas inspiriert fühlt, bevor ihr es angeht. Aber für diejenigen unter euch, die sich in Positionen befinden, in denen sie etwas tun müssen, was sie nicht wirklich tun wollen, ist dieser achtsame Trick der Schlüssel, um mehr Würze in eure Leben zu bringen, und ist das nicht etwas, das ihr alle wollt?

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=fyDqHVPUt4E&feature=youtu.be&fbclid=IwAR06Ia5Mk3Hckm6hqUD5RoXl4vfAtUT4oHpL0Zwpm-ApAAY2rv3Ic2pGTG4]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de/