Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Ihr seid alle so sehr kostbar und so wichtig für diese Welt. Ihr seid die Lichter am Baum, die Kerze in der Menorah [Chanukka-Leuchter] und die Strahlen der Hoffnung, die hell leuchten in einer Welt, in der so viele wunderbare Seelen in Angst erstarrt sind. Euer Licht, eure Hoffnung, eure Liebe, das Geschenk eurer Präsenz und das Geschenk eurer positiven Erwartungen sind das Wichtigste, was ihr in der Festzeit mit der Menschheit teilen könnt.
Macht euch selbst ein kleines Geschenk, genau jetzt. Nehmt euch einen Moment Zeit und betrachtet eure unmittelbare Umgebung ganz genau, um euch in diesem gegenwärtigen Moment zu zentrieren. Atmet, als könntet ihr euren Geist so in euren Körper hinein atmen, wie eine Hand passgenau in einen Handschuh schlüpft. Und nun stellt euch – ganz gleich, wie euer Leben aussieht, ganz gleich, wie die Welt aussieht – euch selbst in einem Leben und in einer Welt vor, die ihr liebt. Wie würde euer Leben aussehen? Wo würdet ihr leben? Was würdet ihr tun? Was wäre in eurer Welt anders? Nehmt euch Zeit, um in diese Fantasie einzutauchen – in eine mögliche Zukunft, die ihr in diesem Moment mit eurer fokussierten Aufmerksamkeit erschafft.
Wann immer ihr ein paar Augenblicke Zeit habt, haltet inne. Zentriert euch in demjenigen Moment. Atmet euren Geist ganz in euren Körper hinein und lasst ihn bis in eure Finger und in eure Zehen gleiten. Dann, ganz und gar in der Gegenwart verankert, träumt euch eine wunderbare Zukunft. Träumt von einer Realität, in der euer Leben von Liebe erfüllt ist. Träumt von einer Welt, in der alle Glaubensrichtungen und Meinungen respektiert werden. Träumt von einem Menschengeschlecht, das sich um eure Mutter Erde kümmert. Stellt euch vor, dass sich die Menschen umarmen, feiern, an den Händen halten, an gemeinsamen Projekten arbeiten, vor Gesundheit strahlen und die Unterschiede der anderen respektieren. Träumt von dem erstaunlichsten Leben, das ihr führen könntet.
Jedes Mal, wenn ihr euch erlaubt, euch in Liebe auf diese wunderbare Zukunft zu konzentrieren, macht ihr euch und der Welt das Geschenk der Bevollmächtigung und Ermächtigung der Essenz dieser Realität. Jedes Mal, wenn ihr euch erlaubt, voller Freude zu träumen – ohne Vorbehalt und ohne euch Gedanken über das Wie oder das Warum oder das Wann zu machen – in diesen Momenten macht euch selbst und eurer Welt das Geschenk einer wunderschönen Zukunft.
Erlaubt euch in diesem Jahr, eure Festtage mit den Augen eines Kindes zu erleben. Erlaubt euch, von der bestmöglichen Zukunft zu träumen, so wie ein Kind von den Geschenken träumt, die es an den Weihnachtstagen bekommt. Erlaubt euch, über eure Pandemie, eure Impfstoffe, eure Politik, eure Meinungsverschiedenheiten, eure Ängste und Frustrationen hinauszublicken und von den Dingen zu träumen, die ihr als Menschen miteinander teilt. Ihr alle wollt Liebe. Ihr alle wollt ein Gefühl des Sinns und der Bestimmung. Ihr alle wollt Gesundheit. Ihr alle wollt euch sicher fühlen. Ihr alle wollt Freiheit. Ihr alle wollt, dass Mutter Erde ihre Ressourcen mit kommenden Generationen teilt. Bestärkt und ermächtigt diese Zukunft mit eurer Vorfreude. Bestärkt und ermächtigt eure Gegenwart mit eurer Freude. Genau hier und jetzt habt ihr die Macht, eine bessere Welt zu erschaffen. Ihr habt die Macht, die Liebe zu ermächtigen und zu bestärken.
Der Rest der Welt mag eine Weile brauchen, um mit euren Visionen gleichzuziehen, doch je mehr von euch es wagen, sich eine freundlichere Welt vorzustellen, desto schneller wird sich diese Realität um euch herum manifestieren. Und noch schneller manifestiert ihr dadurch ein freundlicheres Leben für euch selbst und ein Leben, das ihr liebt.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
* Ann Abers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–beschenkt-die-welt-mit-euren-traeumen-von-einer-besseren-zukunft