Der Blick hinter die Kulissen … Die EIGEN.tliche Energie auf eurem Planeten, Teil 4 von 4

Ivo von Wega: Loosh, Negative Entitäten – Teil 4/4

5. März 2021 von Sitara

[Anmerkung zur Übersetzung: LOOSH … Ein Begriff, der auf die von Menschen und Tieren produzierte Energie angewendet wird, von der sich andere Entitäten ernähren. Er wird auch verwendet, um sich auf die Energie zu beziehen, die durch Leiden erzeugt wird, von dem sich diese Entitäten ernähren. Aus Büchern von Robert Monroe. Vielleicht eine Anspielung auf das französische Wort Louche. (https://ascensionglossary.com/index.php/Loosh).

Energie ist die eigentliche Währung eures Planeten, und je negativer sie ist, desto mehr nährt sie diejenigen, die sich von ihr ernähren und sie stärker machen. Es ist nicht das Geld.]

Rechenschaft(spflicht) = Zusammenfassung und Hintergrund zum aktuellen Beitrag:

Leute, wir werden in den kommenden Wochen und Monaten eine Menge Wahrheit hören, nicht nur von der Allianz, sondern auch von der Gesellschaft des Himmels. Hier ist Ivo, der über etwas spricht, über das nur sehr wenige Menschen sprechen – die Erschaffung und den Konsum von Loosh.

von Sharon Stewart

https://tinyurl.com/4d7svz6d

PERSÖNLICHER KONFLIKT

Ivo: In dieser letzten Stufe der Entmachtung werden wir die Art und Weise besprechen, wie der Mensch mit weitgehend unsichtbaren negativen Entitäten interagiert.

Ihr erkennt nicht das Ausmaß, in dem ihr von dämonischen Anhaftungen betroffen seid. Eure DNS wurde umkonfiguriert, um euch anfällig für ihre Angriffe zu machen, um euch anfällig für anhaltende Zustände der Negativität zu machen, um eure ganze Welt unterdrückt zu halten.

Dies geschah über aufeinanderfolgende Generationen, wobei die Macht dieser Wesenheiten zunahm und die Macht des Menschen durch aufeinanderfolgende Lebenszeiten abnahm. Jetzt streben sie die vollständige Kontrolle in Form der globalistischen Agenda 2030 (The Great Reset) an, aber sie werden sie nicht durchsetzen können.

Wie wir gesagt haben, ist alles, was ihr vor euch seht, konstruiert, um euch unterdrückt zu halten und eure Energie ausbluten zu lassen.

Der Grund, warum ihr nicht glaubt, dass es geschieht, ist, dass ihr diejenigen nicht sehen könnt, die es tun, diejenigen, die sich von euch nähren.

Ihr glaubt, was eure physischen Augen euch aufzeigen, doch sie sind der am meisten manipulierte Teil eurer Sinne. Glücklicherweise gibt es diejenigen, die jetzt mehr sehen; sie beginnen, die wahre Realität der Erde zu sehen und sehen diese Wesenheiten und andere Aspekte der Realität, die den Massen offenbart werden müssen.

Alles, was ihr erlebt, geschieht aus demselben Grund: um euch davon abzuhalten, eure Energie ausbluten zu lassen. Einige von euch haben Maßnahmen ergriffen, um die Souveränität eurer Körper und euer Recht, keine andere Entität als eure Seele zu beherbergen, sicherzustellen.

Viele von euch werden zur Nachtzeit angegriffen, um tagsüber Angst in euch zu erzeugen.

Zur Nachtzeit fürchten sich viele von euch, weil ihr dann nicht eure vollen menschlichen Fähigkeiten und Sinne habt; tagsüber jedoch habt ihr diese. So finden die energetischen Blutsauger ihr tägliches Brot in euren Albträumen („Unser tägliches Brot gib uns heute … und vergib uns unsere auferlegte Schuld!“). Sharon weiß, wovon ich spreche, sie wurde so oft von ihnen heimgesucht, dass sie danach für viele Stunden nicht schlafen konnte, aber jetzt, wo sie mehr Kraft hat, hat sie nicht mehr so viele. Wenn sie einen Albtraum hat, schläft sie einfach wieder ein und schwört Rache. Sie wird diese Eindringlinge davon abhalten, sich tagsüber mit ihr anzulegen. Sharon schützt sich selbst.

Wir haben die planetarischen Ebenen, die gesellschaftlichen Ebenen, die zwischenmenschlichen Ebenen besprochen und nun gibt es da noch die Ebenen des persönlichen Kampfes.

Wenn ihr euch eure Kämpfe anschaut, woher scheinen sie zu kommen?

Wenn es Geldkämpfe sind, dann kommt das von der gesellschaftlich suggerierten Ebene, vielleicht sogar von der globalen.

Wenn es ein Streit mit einem Freund oder Nachbarn ist, dann manipulieren Entitäten euch BEIDE, um Streit zwischen euch zu erzeugen.

Entitäten greifen am Tag oder in der Nacht an. Wenn ihr spürt, dass sich eure Stimmung plötzlich verändert, könnte es sein, dass eine Entität euch angegriffen hat = zum Essen gekommen ist. Plötzliche Müdigkeit ist ebenfalls ein Zeichen dafür.

Wenn ihr auf die Matrix-Lüge hereingefallen seid und Geldprobleme habt / im Mangel seid, dann werden diese durch euer Energiefeld von IHNEN / den HUNGERNDEN bewertet und manipuliert, um Loosh zu erzeugen.

Wenn ihr den Lügen der Politik/er glaubt und daran, dass andere Länderchefs gehasst werden müssen, dann werdet ihr dazu veranlasst, ja gedrängt, vor dem Fernseher zu sitzen und alle zu hassen, die nicht mit eurer / der Meinung der Hetzer übereinstimmen. Soziale Medien werden aus demselben Grund eingerichtet: um Loosh zu erzeugen. Sharon nennt es „den Spielplatz des Teufels“.

Ich: Und ich habe auch über einige der unwirklichen Erfahrungen geschrieben, die ich dort gemacht habe. Versuche mal, eine Lichtarbeitergruppe zu administrieren. Heilige fliegende Kuh, so viele persönliche Befindlichkeiten und diffuses Machtgerangel!

Ivo: Wenn du an die negativen Prinzipien des Lebens auf der Erde glaubst, die geschaffen wurden, um negative Entitäten am Leben zu erhalten, wirst du manipuliert, immer mehr von ihnen zu sehen und auf sie zu reagieren, um ihre Herde zu füttern.

Schau … HIER und JETZT … wie das gesamte weltpolitische künstlich erzeugte Szenario ein einziges Paket von Lug und Trug ist. Samt und SONDERS. Und wehe dir, du bist anderer Meinung. Wie sehr müssen sie dich fürchten, wenn sie dich in diesem Moment angreifen, Rufmord begehen und dich auf jeder Ebene zu diskreditieren versuchen.

Woran das liegt, kannst du dir nun denken: Sie suchen völlig verzweifelt nach Futter.

Eure Hinwendung zum Licht lässt ihre Massen verhungern und sie sterben ab und aus.

Auch wir arbeiten mit, indem wir sie aus den dritt- und viertdimensionalen Ebenen entfernen, und deshalb brauchen sie jetzt noch dringender und noch mehr Loosh.

Was ihr im Leben für ganz selbstverständlich haltet, wie zum Beispiel Müdigkeit, könnte ein Zeichen dafür sein, dass ihr für die Loosh-Erzeugung benutzt / ausgesaugt werdet. Manche Menschen erleben physischen Spuk, sehen Wesen im Haus oder erleben Ereignisse, die im physischen Leben nicht normal / fehl am Platz zu sein scheinen. Das liegt daran, dass ihr euren Augen traut.

Denkt daran, an wie vielen Orten auf eurer Erde es angeblich spukt, und dann überlegt, wie viele Male dies noch geschehen würde, ohne dass ihr euch dessen BEWUSST seid. Das ist ihr bevorzugter Weg.

Sie fürchten euch. Es liegt in der Natur derer, die mit der Angst in Resonanz gehen, dass sie sich ebenfalls fürchten. Sie haben Angst vor eurer Macht und fürchten sich vor der Tatsache, dass sie, wenn sie von euch erwischt werden / würden, sich in NICHTS auflösen (müssen).

Was sie tun, ist, dass sie in eurem Aurafeld sitzen und versuchen, „eure Knöpfe zu drücken“, wie ihr es nennt. Sie studieren euch, sie wissen genug über euch, um euch aus der Fassung zu bringen, und so implantieren / setzen sie Gedankenimpulse in euren niederen Verstand (Affenverstand), die darauf abzielen, einen Konflikt zu erzeugen oder euch zu manipulieren, etwas zu tun, was ihr zum Beispiel gar nicht wollt.

Diejenigen, die mehr hellhörig als hellsichtig sind, können diese außersinnlichen Mittel nutzen, um sie aufzuspüren. Manche können bereits ihre Anwesenheit spüren.

Letztendlich ist der Weg, mit ihnen umzugehen, der ist, sich nicht aufregen zu lassen.

Es ist möglich, dies zu tun. Je mehr ihr dazu neigt, verärgert zu sein, desto mehr von ihnen zieht ihr an. Je höher eure Frequenz ist, desto mehr von ihnen zieht ihr an. Wenn ihr empathisch seid und dadurch zu sind und dadurch zu Stimmungsveränderungen neigt, werden sie auch daraus Kapital schlagen / und abernten. Verwehrst du dich gegen sie, das heißt, weigerst du dich, dich aufzuregen, wirst du nichts mit ihnen zu tun haben … weil du den „Tisch nicht für sie deckst“.

Wenn sie kein Essen bekommen, werden sie weiterziehen.

Weigere dich auch mit Menschen niederer dimensionaler Energie zu tun zu haben. Diese Menschen ziehen sie sehr bereitwillig an.

Ich: Ich glaube, manche Menschen sind Portale für sie. Es ist, als ob sie so negativ sind, dass sie eine Fahne schwenken, die alle einlädt, sich ihnen anzuschließen.

Ivo: Sie gehen dorthin, wo sie ihr „Loosh“ bekommen können, meine Liebe. Indem du dich weigerst, negativ zu sein, werden sie nichts von dir bekommen. Das bedeutet, eine gute Selbstkontrolle, eine klare Disziplin zu haben. Es ist wichtig zu verstehen, dass schlechte Stimmungen gar nicht erst von dir selbst kommen. Sie können dich manipulieren, deine Frequenz senken und diese Energie dann durch deine Gedanken ausstrahlen, und sie tun das regelmäßig.

Hattest du jemals einen „schlechten Tag“? Was denkst du, warum das so war? Eine Sache passierte nach der anderen. Du konntest es einfach nicht aufhalten? Oder doch?

Hast du jemals daran gedacht, dass die Energie immer dann schlecht wird, wenn Tante Myrtle ins Haus kommt? Warum, glaubst du, ist das so? Es ist nicht Tante Myrtle, die Tante des Unheils, es ist vielmehr so, dass sie ihre typischen Fäden zieht, damit sie Loosh erzeugen kann.

Und sie wird wahrscheinlich ein oder zwei ihrer unsichtbaren Freunde als Abschiedsgeschenk bei dir lassen, also räuchere oder wische das Haus aus und sende weiße Lichtenergie, um die Luft zu reinigen, sobald sie fort ist = von Tante Myrtle, den negativen Energien und den hungernden Loosh-Kreaturen. Jede negative Energie ist eine Nahrungsquelle für Sie / Tante Myrtle und für sie / die LOOSH-Fresser.

Negative Wesenheiten lieben negative Energie. Wenn dein Haus voll davon ist, wirst du ungebetene Gäste haben, die sich an dir und deinen Lieben zu nähren versuchen.

Diese Schmarotzer und ihre Anhaftungen suchen nach Löchern in deinem aurischen Feld, die durch ungeheilte Traumata [Steve: Vasanas] erzeugt werden. Heile deine Traumata.

Schau auch, als Übung in deinem Energiemanagement, in deinem Leben zurück auf Zeiten, in denen du an sehr hohen energetischen Stellen, Situationen, Bedingungen warst. Oder wenn du meditiert hast und deine Energie hoch war. Vergleiche diese Momente mit deinen alltäglichen Lebensumständen und ziehe Bilanz.

Ich: Oh Gott, demnach ist dieser Ort schlecht für mich! Ich war 1992 am Konstanzer See / Bodensee in Bayern und ich stand dort im Schnee und sah einer Entenfamilie beim Schwimmen zu. Es war Glückseligkeit! Es war ruhig und friedlich und ich stand dort mit einer anderen Dame, sagte nichts und genoss einfach die fantastische Energie. Es war unglaublich. Der andere Ort, an dem die Energie hoch ist, ist das Mohawk-Pow-Wow in Kanada, bei dem ich ein paar Mal in der Nähe meines Wohnortes war. Ich gehe gerne dorthin, weil die Energie großartig ist. Ich mag auch Orte mit Blumen und zwitschernden Vögeln. Sie sind sehr energiereich.

Ivo: Und, siehst du, die Vögel sind schlau. Sie setzen sich nicht dort ab, wo die Energie niedrig ist.

Ich: Also folge dem Beispiel der Vögel.

Ivo: Ganz genau.

Ich: Was den Rest der Zeit angeht … nun ja… es ist ziemlich konstant. Und es fühlt sich nicht an wie ein Bergsee, das ist klar.

Ivo: Du hast also für dich diese Vergleiche. Erinnere dich jetzt an einen Ort oder eine Situation, in der du warst, und wo die Energie sehr schlecht war.

Ich: Na ja, mein Elternhaus. Wenn man weiß, wer zu Hause war, war es noch schlimmer. Das letzte Mal, dass ich dort war, war, als wir das Haus verkaufen wollten. Da habe ich eine Panikattacke bekommen und musste sofort raus.

Ivo: Dann solltest du das als Maßstab dafür nehmen, ob du dich auf eine Person einlässt oder nicht, meine Liebe. UND DAS SOLLTET IHR ALLE. Werdet euch der Orte und der Menschen mit hoher und der(er) mit niedriger Energie bewusst. Versteht, dass Menschen eine niedrige Energie haben, weil sie negativ sind und Parasiten beherbergen [AzÜ: „Denn früh schon lehrt uns die Erfahrung, wer ganz laut schreit, bekommt auch Nahrung! „].

Schickt ihnen eine Prise weißer Lichtenergie und geht dann einfach weiter eures Weges. Lasst euch nicht (mehr!!!) auf negative Menschen ein. Bleibt in eurer eigenen hohen Energie → als Schutz. Und schaut euch eure eigenen Themen an und klärt und HEILT end.lich. Je heiler ihr seid, desto heller werdet ihr … und je heller = l(e)ichter ihr werdet, desto weniger „schmeckt ihr“.

Ivo: Dem Betrachter würde ich sagen, dass es sich lohnt, dies zu erforschen, wenn ihr dieses (unbewusste) System (bewusst) besiegen wollt.

Dein Lichtkörper spürt Energie, es ist eine Frage der Einstimmung darauf, was er dir mitteilt und wie er es tut.

Es gibt verschiedene Arten, Energie zu spüren. Sharon zum Beispiel wird „Igitt!“ sagen und vor einer extrem negativen Person oder Energie sofort zurückschrecken. Du wirst vielleicht ebenso reagieren oder aber ein Gefühl der Vorahnung bekommen oder Angst wird dich überkommen. Vernachlässige deine Sinne nicht, denn sie sind sehr wichtig, während du lernst, dich in der Welt, in der DU LEBST, zurechtzufinden → und die niedere (niederträchtige = nach niederer Schwingung trachtende 3D) Welt und ihre toxischen Bewohner überwindest.

Ich: Danke, Ivo. Es gibt Leute im Internet, die tiefer gehende Informationen zum Thema Energiewahrnehmung anbieten.

Ivo: Meine Liebe, wir werden jetzt aufhören. Das war eine gute Übung, und ich danke Sitara sehr herzlich für ihre wunderbare Anregung, auf dieses euren Planeten regierende Thema näher einzugehen.

Ich: Ich auch! Fühle dich geküsst.

Teil 1 / Übersetzung / https://www.esistallesda.de/2021/03/06/der-blick-hinter-die-kulissen-die-eigentliche-energie-auf-eurem-planeten/

Teil 2 / Übersetzung / https://www.esistallesda.de/2021/03/07/der-blick-hinter-die-kulissen-die-eigen-tliche-energie-eures-planeten-teil-2-von-4/

Teil 3 / Übersetzung / https://www.esistallesda.de/2021/03/08/der-blick-hinter-die-kulissen-die-eigen-tliche-energie-auf-eurem-planeten-teil-3-von-4/

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Siehe hierzu auch den Beitrag von Charlotte: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/03/09/das-wichtigste-in-eurem-leben-ist-eure-persoenliche-lebensenergie/