Es drängt, drückt und schiebt mich heute Morgen, innerlich nochmals kurz vor dem „Übergang in den Frühling Innenschau zu halten und darüber zu reflektieren, was mich noch daran hindern könnte, das NEUE zu begrüßen, wie auch immer es sich zeigen möchte. Dabei entsteht kein inneres MÜSSEN, nichts muss ja bekanntlich, Alles kann. Es gleicht eher mehr dem Bedürfnis, jetzt noch einmal mein Energiefeld gründlich von all dem zu reinigen, was energetisch nicht mehr passt, damit es erneuert oder völlig anders mich erreichen kann. Zu allem „Zufall“ den es ja bekanntlich nicht gibt, fallen mir heute bereits am frühen Morgen Beiträge zu, die genau in diese Richtung zeigen und mich erinnern möchten. Erinnern an meine Seelenverträge mit mir und dem großen Ganzen, jetzt zu tun, was zu tun ist.
Die Sonne überschreitet am 20. März exakt um 10.37 Uhr den Himmelsäquator und wechselt auf die Nordhalbkugel des Firmaments. Dies gilt als astronomischer Frühlingsbeginn. Zusätzlich haben wir am Samstag den 20.03. wieder einen Portaltag und nach dem Maya-Kalender haben wir genau vom 16.3. – 28.3.2021 die Zeitwelle „Gelber Mensch“.
Die Gelbe Mensch-Welle (16. – 28. März 2021)
Hauptthemen sind: Beeinflusst, Freier Wille, Weisheit
Der Gelbe Mensch steht für die Kraft des Freien Willens. Dabei geht es nicht nur darum, seinen eigenen freien Willen zu leben, sondern auch darum, jedem Anderen den freien Willen zu lassen! Jeder ist selbst verantwortlich für sein Tun.
Die gelbe Farbe unterstützt uns als Schöpfer beim Manifestieren unserer Wünsche und Pläne, wobei wir durch die Weisheit, durch das göttliche Wissen geführt werden, da wir Träger der höheren Kräfte sind.
Oft erscheint der Gelbe Mensch als ehrgeizig. Er wirkt als Beschleuniger vieler Aufgaben und widmet sich ihnen mit großem Verantwortungsbewusstsein.
So sind wir nun also in einer Zeit der viel schnelleren und verstärkten Manifestation unserer tiefsten Wünsche und Träume angekommen, falls wir uns derer bereits bewusst sind. Es gilt dabei, ordentlich zu strukturieren und destruktive Energien auszusortieren, um nicht wieder in alte Wiederholungsschleifen einzutauchen. Wir wollen doch jetzt das Neue leben und endlich aussteigen aus dem alten Rad des Lebens. Portaltage, ständig auf die Erde einfließende Energiepakete, Sternenkonstellationen unsere Sternengeschwister und noch weit mehr konstruktive Energien stehen uns dabei hilfreich und unterstützend zur Seite. Tun wir unseren Teil dazu, nutzen wir die wundervollen Schwingungen und stellen uns so in den Dienst unserer eigenen und der kollektiven Sache zum besten Wohle der Menschheit und allen Lebens auf Mutter Erde sowie im Uniersum.
Die entsprechend dazu nötigen Werkzeuge, allen Voran die Vergebungsarbeit mit Hooponopono, die ich so sehr liebe, kommen mir in den Sinn. Entsprechend dazu gebe ich frei, was mich daran hindert oder blockiert, Neues zu kreieren. Ich schaue dankbar zurück, sehe alles was zu meinem Leben gehörte, segne es und ziehe weiter.
Dein Seelenschmetterling
©Monika Hagn
Mein Telegram-Kanal
Photo by luizclas on Pexels.com
Weitere Beiträge von Monika Hagn, vor ihrem „Umzug“ auf den neuen Blog: https://www.esistallesda.de/?s=monika+hagn