Shelley Young Tagesenergien …

23. September 2018

Ihr Lieben, bitte versteht, dass es nichts gibt, was ihr tun müsst, nur Dinge, die ihr als Mittel zum Selbst-Ausdruck zu tun wählt.
22. September 2018

Wenn ihr euch in einem tiefen Widerstand wiedergefunden habt, empfehlen wir euch, statt gegen diesen Widerstand anzukämpfen, einfach etwas zu wählen, das sich für euch leichter anfühlt. Denn wenn ihr in solch einem Zustand seid, kann es schwierig sein, zu wissen, was ihr dafür braucht, um mit größerer Leichtigkeit vorangehen zu können. Während euer Gehirn nicht wissen mag, was ihr braucht, können euer Körper und euer Geist sehr einfach erkennen, was sich leichter anfühlen würde. Also fragt euch selbst einfach: „Was kann ich tun, dass sich leichter anfühlen würde, als ich mich jetzt gerade fühle?“

Widerstand ist schwer. Leichtigkeit ist genau das – leicht. Zu erkennen, was sich schwer oder leicht anfühlt, ist eine Fähigkeit, die absolut jeder Mensch auf dem Planeten besitzt, es ist also keinerlei spezielles Training, Verständnis für Energetik oder erhöhte Sensibilität erforderlich. Ihr könnt diese angeborene Fähigkeit ruhig bejahen und annehmen, denn es ist unmöglich, sie zu missverstehen, da die Antwort immer einzigartig für euch ist. Es ist etwas, das ihr ohne Zweifel immer wissen werdet.

Wenn ihr euch für irgendetwas Leichteres entscheidet, entscheidet ihr euch damit dafür, euch vom Widerstand zu lösen, was ganz natürlich und von selbst mehr Strömung, Erleichterung und Vorwärtsbewegung verursacht. Dies wird es euch ermöglichen, euch schrittweise aus eurem Unbehagen hinaus zu bewegen, ohne euch in irgendeine bestimmte Praxis zu drängen, denn was sich leichter anfühlt, könnten eine Vielzahl von Dingen sein. Darüber hinaus ist es eine ermächtigende Übung, die euch hilft, Vertrauen in euer Selbstbewusstsein zu gewinnen und die Fähigkeit, euch von jedem energetischen Zustand, in dem ihr euch befindet, selbst zu leiten.

Euer Herz weiß immer, was entfaltend, erweiternd und leicht ist, daher ist es eine wunderbare Möglichkeit, euch aus dem Geist in das Herz zu verlagern, ohne dass es irgendwelcher Besonderheiten bedarf. Sobald ihr in einen leichteren Zustand übergegangen seid, wie auch immer ihr euch entscheidet, dorthin zu gelangen, werdet ihr weit stärker darauf ausgerichtet sein, wieder in eure spirituellen und ko-kreativen Praktiken einzutreten, und ehe ihr es euch verseht, werdet ihr weiterfließen, als hätte der Widerstand nie stattgefunden.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Bildquelle / Pixa Bay / Creative Commons / Vertrauen