Ihr Lieben,
Euer Bedürfnis, das strahlende Licht in eurem Umfeld, unter euren Freunden und in euren Familien zu sein, war in 3D wichtig, ist es aber nicht mehr. Du leuchtest jetzt von innen nach außen, statt von außen nach innen.
Die meiste Zeit deines 3D-Lebens hast du gedacht oder gesagt: „Seht mich an, bin ich nicht etwas Besonderes?“
Vielleicht hast du Einwände gegen diese Idee, gegen diesen Gedanken. Du glaubst, dass du schüchtern oder introvertiert bist und deshalb nie versucht hast, Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Wir sind da anderer Meinung. Selbst wenn du eher introvertiert warst, brauchtest du die Anerkennung von Familie, Lehrern, Freunden, Liebhabern, Kollegen und Vorgesetzten.
Die Drei-D-Gesellschaft basiert auf äußerer Anerkennung. „Bin ich der Liebling meiner Eltern?“ „Mögen mich die Nachbarskinder?“ „Bin ich liebenswert?“ „Mag mich mein Vorgesetzter genug, um mich zu befördern?“ „Mögen mich meine Kinder überhaupt?“ Und so weiter und so fort, dein ganzes 3-D-Leben lang.
Gedanken, die dich dazu brachten / ermutigten, so zu sein, wie andere dich brauchten, ganz egal ob du nun introvertiert oder extrovertiert warst. Das soziale 3D-Spektrum brauchte die Bestätigung von anderen auf eine Art und Weise, an die du dich jetzt, während du dich mitten im Übergang zu deinem neuen Ich befindest, wahrscheinlich nur schwer erinnern kannst.
In 3D bist du auf einer Bühne aufgetreten. In deiner Neuen Welt BIST DU (du).
Es spielt keine Rolle mehr, wie beliebt du warst oder bist. Du bist auf (d)einem einzigartigen Weg in einer einzigartigen Zeit. Andere, für die du einst auf die Bühne getreten bist, sind für dich heute nicht mehr (so) wichtig. Und diejenigen, die darüber besorgt sind, wie wenig du jetzt zu ihrem Leben beiträgst, gehen wahrscheinlich andere / neue Beziehungen ein.
Du musst nicht mehr in deren Leben auftreten / keine Leistung mehr ablegen, das würde andere nur verwirren. Genauso wie du dein neues Ich entdeckst, tun dies auch die anderen. In diesem Entdeckungsprozess entwickelt jeder von euch eine Antenne für Ehrlichkeit.
Die alten sozialen Spiele (innerhalb eurer gesellschaftlichen Strukturen) sind überholt. Das neue soziale Spiel ist Ehrlichkeit. Die Frage „Wer bist du?“ wird für andere genauso wichtig wie für dich.
Die neuen Interaktionen, die du interessant genug findest, um sie aufrechtzuerhalten, basieren auf deiner inneren Wahrheit und nicht auf deinem inneren Sollen.
Aufgrund deines 3D-Bedürfnisses, von anderen geliebt, respektiert und akzeptiert zu werden, bist du durch emotionale Reifen gesprungen, die vielleicht nicht dem entsprochen haben, wer, was und wie du sein wolltest. Diese Reifen wurden entfernt, so dass deine persönlichen und individuellen Interessen, Bedürfnisse und BegleiterInnen nicht mehr durch dein Bedürfnis, dazuzugehören, geprägt sind.
Die sozialen 3D-Spiele sind vorbei.
Manche spielen diese 3D-Spiele vielleicht noch eine Weile, weil es erwartet wird oder bequem ist. Dennoch werden diejenigen von euch, die in ihr neues Wesen eingebettet sind, nicht mehr daran interessiert sein. Ähnlich wie ein älteres Geschwisterkind kein Interesse an den Spielsachen des jüngeren hat.
Das Bedürfnis, zu gefallen, ist vorbei.
Euer neues Bedürfnis ist es, eure Gefühle, euer Wesen zu ehren.
Wir von den Universen haben schon früher über euer 3D-Bedürfnis gesprochen, anderen zu gefallen. Aber als wir dies taten, war euch nicht unbedingt bewusst, wie viele eurer täglichen Handlungen darauf ausgerichtet waren, sicherzustellen, dass andere euch lieben oder respektieren. Jetzt, da diese schweren 3D-Belastungen abfallen, entdeckt ihr, wie sehr ihr euch von dem unterscheidet, für das ihr euch einst gehalten habt.
Sogar die neuen Segmente, die ihr eurem früheren 3D-Wesen hinzugefügt habt, wurden so gewählt, um hervorzuheben, wer ihr wirklich seid, anstatt euch zu verändern.
Die Einzigartigkeit, die ihr durch eure Abenteuer in den Universen seit Äonen verstärkt habt, leuchtet endlich hell in dieser neuen Welt.
Das neue Du ist eure Wahrheit, nicht die Wahrheit der Gesellschaft, wie es in 3D geschah.
Für die meisten von euch spielt es keine Rolle, ob diese oder jene Person sich um euch kümmert. Das ist eine Offenbarung, die euch genauso überrascht wie diejenigen, die ihr einst in der Hoffnung bedient habt, sie würden euch in jeder Form akzeptieren, die ihr braucht.
Es ist euch fast schon zuwider, jemanden zu bedienen. An eurem Arbeitsplatz habt ihr dies und jenes getan, weil ihr den Job brauchtet oder wolltet. Jetzt, da ihr eine Auszeit hattet, um eure Bedürfnisse zu überprüfen, fällt es euch schwer, durch diese Reifen zu springen.
Du möchtest jetzt die Freiheit haben, einfach zu sein, DU SELBST zu SEIN. Das ist in einer 3D-Umgebung schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
Du verabschiedest dich also von der Konformität – so weit du es dir erlaubst – und begrüßt die Kreativität der Freiheit.
Natürlich könnt ihr mit unseren flapsigen Bemerkungen weder eure Miete bezahlen noch euch davon Essen kaufen. Aber wenn ihr euer neues Wesen in Anspruch nehmt, werdet ihr feststellen, dass es euch nicht mehr so wichtig ist wie früher, sich / euch anzupassen oder etwas zu leisten.
Du bist keine dressierte Robbe, wozu dich die 3D-Gesellschaft ermutigt, ja sogar gezwungen hat, es zu sein. In 3D wirst du geboren. Du gehst zur Schule. Du arbeitest. Du gehst Liebesbeziehungen ein, aus denen meistens Kinder hervorgehen, von denen du hoffst, dass sie sich genug um dich kümmern, um für dich im Alter da zu sein / zu sorgen. Und dann stirbt man. Und auf dem ganzen Weg bist du darauf angewiesen, dass andere dich lieben, unterhalten, für dein Leben bezahlen und für dich sorgen.
Auch wenn nicht jede/r dieses 3D-Lebensmodell für sich schafft, so ist es doch das in der 3-D-Gesellschaft vorgegebene Ziel von 3D-Kindern.
Das neue, sich entwickelnde Du ist eher so: „Das bin ich und was interessiert mich. Ich hoffe, ich finde jemanden mit ähnlichen Interessen, denn dann würde mein Leben mehr Spaß machen. Aber wenn ich niemanden finde, ist das auch egal, denn meine Tage sind mit meinen Interessen ausgefüllt.“
Du bist das neue Model der neuen Spezies. Du bist das schimmernde, leuchtende Beispiel dafür, was möglich ist, ja, was von jedem Wesen erwartet wird, das von nun an die Erde betritt.
Ihr seid jetzt neu, ebenso wie eure Erwartungen und all diejenigen, die ebenfalls diesen Übergang wünschen. Es ist nicht mehr nötig, dieses oder jenes zu sagen, um andere anzuziehen, seien es Spielkameraden, Arbeitgeber, Liebhaber oder sogar eure Kinder.
Ihr seid ihr selbst in all eurer neuen Herrlichkeit und müsst nie wieder zurückkehren, um anderen zu gefallen, wie ihr es seit 3D-Erdzeitaltern getan habt. Ihr seid frei, und jede/r andere ist es auch.
So sei es.
Amen.
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:
https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman
Oder auf meinem Blog:
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/