„Wenn sich das, was ihr wollt, nicht manifestiert“ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 25. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir aktualisieren unsere verschiedenen Existenzphilosophien von Moment zu Moment, denn wir wissen, dass wir immer dann, wenn wir meinen, alles verstanden zu haben, eines Tages feststellen, dass wir es nicht haben. Und deshalb werden wir uns niemals an irgendetwas klammern, denn es hat sich gezeigt, dass wir mit so vielen Annahmen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, falsch lagen, und jetzt sind wir bereit, uns mit euch allen auf neue Missionen einzulassen, während ihr entdeckt, was ihr über die Existenz wissen müsst, manchmal durch uns. Aber wir werden immer versuchen und bestrebt sein, euch mehr von unseren aktuellen Philosophien mitzuteilen, denn von unserem hohen Sitz in der neunten Dimension aus können wir das größere Bild sehen, und diese hohe Sichtweise kann euch in vielerlei Hinsicht helfen.

Grafiktext: Wenn zum Beispiel etwas nicht geschieht, von dem, was ihr wirklich wollt, dass es geschieht, und von dem ihr wirklich wollt, dass es jetzt geschieht, dann haltet inne und stellt euch die Frage: „Wie könnte mir das dienen, dass es eben nicht geschieht?“ „Was könnte ich zu dieser Schöpfung noch hinzufügen, während ich warte? Und: „Wie kann ich daran wachsen? Das waren eigentlich drei Fragen, aber ihr versteht die Idee dahinter. Dreht den Spieß um. Anstatt darüber nachzudenken, was ihr falsch macht, wo ihr blockiert seid, wer euch daran / am Auskommen hindert, sucht nach den positiven Aspekten, denn die sind da. Ihr wachst mit jedem Tag exponentiell, weil ihr wach seid und weil ihr bereit seid, die harte Arbeit der Selbstprüfung zu leisten und zu schauen, wo ihr euch noch verbessern könnt und was ihr noch alles loslassen könnt, um eure Last zu erleichtern.

Ihr dürft Wünsche haben und ihr dürft ein Leben voller Freude führen, aber ihr müsst auch erkennen, dass es letztlich um eure Expansion und eure Entwicklung geht. Wenn ihr also etwas, das ihr wollt, nicht zu dem Zeitpunkt erhaltet, zu dem ihr es haben wollt, wird das immer eine Gelegenheit für euch sein, weiter zu wachsen. Wenn ihr eure Anhaftungen loslasst, könnt ihr im Moment präsenter sein, und wenn ihr im Moment präsenter seid, könnt ihr den Moment genießen, in dem ihr gerade seid. Und wenn ihr nicht an die Zeit/en denkt, werdet ihr zeitlos. Und wenn ihr zeitlos werdet, dann merkt ihr nicht einmal, wie lange es dauert, bis das, was ihr wollt, zu euch kommt.

Erkennt auch, dass ihr, sobald ihr etwas erschaffen habt, es erleben werdet. Lebt in diesem Wissen, und ihr könnt euch die Angst und die Furcht nehmen, denn die gibt es nur, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Schöpfung jemals zu euch kommt, ob sie jemals Früchte trägt. Erinnert euch also daran, dass ihr Schöpferwesen seid, die da sind, um Erfahrungen zu machen, und all das fördert die Ausdehnung der Quellenenergie, und deshalb wird euch nie etwas verwehrt. Das zu wissen, sollte euch etwas Frieden, etwas Trost und etwas Enthusiasmus für das, was kommen wird, bringen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/202545348568227

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=DQo79mBQ3Tc]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich:]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de