Der letzte Countdown: Die Befreiung der Menschheit ~ Eliza Ayres, 21.10.2021

Hinweis für die Leser: Oh, wie sehr ich mich doch geirrt habe, was die Geschehnisse in unserer Galaxis anbelangt. Doch es geht aufwärts für die Menschheit auf Terra (wie die Erde / Gaia) von den Galaktikern genannt wird. Das Sonnensystem wird befreit. Die Dunkle Flotte, die Ciakahrr-Reptilianer, das Altair-Kollektiv und die negativen Orion-Greys werden von ihren Basen auf Terra, dem Mond, dem Mars und Ceres vertrieben. Der Kampf um die Befreiung und Räumung der unterirdischen Basen in allen Ländern des Planeten und unter den Ozeanen steht ebenfalls kurz vor dem Abschluss. Die Soldaten der Erdallianz und der Galaktischen Föderation haben unsagbare Schrecken aufgedeckt … von denen der Rest der Welt schließlich erfahren wird, zumindest teilweise. Der riesige militärisch-industrielle Komplex, vor dem uns Eisenhower gewarnt hat, wird in positivere Rollen umgewandelt … und es muss noch mit den Regierungen der Welt aufgeräumt werden, mit denen, die von den Ciakahrrs und den Grauen zum Schaden der Menschheit kontrolliert wurden. Es ist ein langer Prozess, ein erbitterter Kampf, aber er wird durch die Zusammenarbeit und Hilfe unserer galaktischen Freunde und Familie, der Galaktischen Föderation der Welten, gewonnen. Die aktuellen Vaxx/Impf- und damit verbundenen Operationen wurden sowohl von negativen als auch von positiven Gruppierungen als Deckmantel für einen tieferen und intensiveren Kampf um die Zukunft dieses Planeten und seiner Menschen, des menschlichen Kollektivs, benutzt.

Falls ihr Elena Danaans Buch „Ein Geschenk der Sterne“ noch nicht gelesen oder die Videos von Megan Rose und Elena gesehen habt… Commander Val Nek ist ein Plejadier aus dem Jayha-System (Alcyone), der sich als Kind entschloss, seinen Planeten zu verlassen und sich der Galaktischen Föderation der Welten anzuschließen, um gegen die unterdrückerischen Imperien der Ciakahrr und der Orion Greys zu kämpfen. Eine Gruppe von Taal (von Lyra) terraformte/erdformte vor langer Zeit einen Planeten im Jayha-System. Aufgrund ihrer Entscheidung, das Ashaara-System zu verlassen, in das drei Menschenrassen nach den Lyranischen Kriegen ursprünglich umgesiedelt worden waren, beschlossen die Taal von Jayha, sich mit den negativen Orion-Grauen und den Ciakahrr zu verbünden, und überließen den Reptilianern einen Planeten im Jayha-System. Also … nicht alle „Plejadier“ sind positiv. Es ist eine lange Geschichte … und eine komplizierte.

Die Ciakahrr waren die Mächte, die die Lyranischen Kriege auslösten, als sie die schönen Planeten des Sternensystems der Menschen überfielen und vier Rassen der Menschen zur Flucht auf andere Welten schickten, darunter das Taygeta-System im plejadischen Sternhaufen.

Ich kann nur empfehlen, Elenas Bücher zu lesen und ihre Videos zu hören, ebenso wie die von Megan Rose, James Gilliland und Dr. Michael Salla.

Für meine älteren Leser entschuldige ich mich zutiefst dafür, dass ich Material präsentiert habe, von dem ich dachte, es sei wahr, und erst kürzlich erkannt habe, dass es auf einem komplizierten Gewebe aus Lügen und Fehlinformationen beruht.

Die Galaktische Föderation des Lichts ist ein Psyop, der wahrscheinlich von den Geheimdiensten auf Terra entwickelt wurde, die seit den 1950er Jahren, als die Regierungen der Welt Geheimverträge unterzeichneten, mit den Ciakahrr und den negativ polarisierten Orion Greys verbündet sind.

Natürlich gab es schon viel früher eine außerirdische Einmischung, damals in Sumerien (und noch früher) durch die Anunnaki, eine reptilienartige Rasse von interdimensionalen Reisenden. Als meisterhafte Genetiker schufen sie auf Terra eine Sklavenrasse.

Die Anunnaki waren jedoch kaum die ersten, die am menschlichen Genom herumpfuschten. Einigen Quellen zufolge trägt die Menschheit die Blutlinien von 22 menschlichen Spezies in sich, eine davon stammt von Terra selbst.

Warum wendet die Galaktische Föderation der Welten so viel Zeit und Mühe für die Rettung unseres Planeten auf? Vor langer Zeit wurde erkannt, dass Terra der Knotenpunkt einer intergalaktischen Invasion durch die Ciakahrr und ihre negativ polarisierten Verbündeten, einige Menschen, andere negative Greys, sein würde, die nicht nur diese Galaxie infizieren, sondern auch auf andere übergreifen würde. Der Andromeda-Rat hat die Galaktische Föderation der Welten für Naturu (die Milchstraßengalaxie) gebeten, einzugreifen und dafür zu sorgen, dass die Reptilianer und die Greys von Terra vertrieben werden … und so haben sie an diesem Projekt gearbeitet. Alex Collier hat dieses Material seit Jahren präsentiert, weshalb er im Laufe der Jahre stark zensiert und schikaniert wurde. Ältere Videos von ihm könnt ihr immer noch auf seiner Website ansehen. Die meisten seiner Bücher sind derzeit vergriffen, aber vielleicht habt ihr Glück und findet noch irgendwo ein Exemplar.

Wie von Dr. Michael Salla und anderen Quellen berichtet, wurden im August 2021 Verträge zwischen Abgesandten von Terra, der GFW und dem Andromedanischen Rat im Hauptquartier des Jupiter in einer Stadt hoch in der Atmosphäre über dem Riesenplaneten unterzeichnet. Die Stadt wurde vom Ashtar Galactic Command, einer Splittergruppe des Sirius-Sternsystems, entworfen und gebaut.

Das Ashtar-Kollektiv (Menschen von der Menschheit, die sich im Sirius-Sternensystem niedergelassen haben) aus dem Sirius-B-System entschied sich, sich mit dem Ciakahrr-Imperium und den negativen Orion-Grauen zu verbünden. Also … ein Wort der Weisheit: ‚Ashtar‘ bedeutet ‚Kommandant‘ oder Kommando. Es handelt sich um einen Titel und nicht um eine Person. Es gibt KEINEN Lord Ashtar. Es gibt keinen Planeten mit dem Namen ‚Ashtar‘, hat es nie gegeben. Wer weiß, woher die Fehlinformationen ursprünglich kamen, aber jeder, der behauptet, einen Lord oder Commander Ashtar zu channeln, channelt negative KI oder Entitäten. Seid also vorsichtig und seid wählerisch bei dem, was ihr heutzutage überhaupt lest.

Elena Danaan, die über ein Implantat kommuniziert, steht in telepathischer Verbindung mit ihrem Freund und Retter Thorhan, einem Plejadier aus dem Ashaara (Taygeta) System. Sie behauptet, dass in Anbetracht der gegenwärtigen Kampfbedingungen etwa 98% der Channelings von negativen Quellen kommen, die die Menschen benutzen, die ungeschützt und ungeschirmt sind und sich für alles öffnen, was ihnen begegnet.

Obwohl ich in der Vergangenheit gechannelt habe, werde ich das nicht mehr tun, es sei denn, ich bin in der Lage, mich wieder mit meinen geistigen Führern zu verbinden. Im Moment bin ich verständlicherweise eher skeptisch gegenüber Wesen, die versuchen, mich unter Namen wie Sanat Kumara usw. zu kontaktieren. Deshalb habe ich, zumindest vorübergehend, den Zugang für alle, die mich als Kanal benutzen wollen, gesperrt. Es ist einfach keine sichere Aktivität, die man im Moment machen kann. Und nein, Channeln ist keine „besondere“ Fähigkeit; jeder kann es tun, nur nicht im Moment, es sei denn, du bist sicher, dass du vollständig mit deiner Sternenfamilie und/oder spirituellen Mentoren verbunden bist.

Vor kurzem ist ein großes Kontingent außerirdischer Rassen aufgetaucht, um den endgültigen Sieg über die Ciakahrr und die negativen Grauen zu beobachten … Diese Wesen sind unsere Gründer, die älteren Rassen, die ursprünglich die Menschheit in dieser Galaxis angesiedelt haben. Es ist ziemlich aufregend zu erkennen, dass die Terraner, die Menschheit der Erde, im Begriff sind, in die Galaktische Föderation der Welten aufgenommen zu werden und eine Sternenflottenrasse zu werden wie unsere alten Vettern, die Rassen der Menschen (Lyra), die mehrere Planeten in der gesamten Naturu-Galaxis (Milchstraße) und darüber hinaus kolonisiert haben.

Die Menschheit muss sich erst an die Erkenntnis gewöhnen, wie isoliert unsere Welt vom Rest der Galaxis und vom übrigen intergalaktischen Leben gewesen ist. Wir müssen die wahre Geschichte Terras kennen lernen und erfahren, wie wir von verschiedenen Sternenrassen Hilfe und Intervention erfahren haben, sowohl positiv als auch negativ. Dann werden wir gemeinsam lernen, wie oft Kolonien von verschiedenen Sternenvölkern gegründet und später aufgegeben wurden, die von den Ciakahrr und den Anunnaki aus dem Sol-System verjagt wurden. Die missbrauchte und terrorisierte Menschheit hat lange Zeit unter der Herrschaft fremder Rassen gelitten, doch damit ist jetzt Schluss.

Jetzt werden wir in die Macht und Souveränität eintreten, die wir immer in uns getragen haben. Diejenigen, die die neue Erde, das neue Zeitalter betreten, werden erleben, dass massive Veränderungen auf jedes einzelne System und jede Institution auf dem Planeten zukommen. Eine neue Ära des Friedens wird über diese Welt hereinbrechen, während die Menschheit reift und zu ihrem Recht kommt. Es lässt mich erschaudern, wenn ich (an-)erkenne, dass ich für den Kampf und den Beginn einer neuen Welt hier gewesen bin.

Ja, es herrscht Chaos, aber das wird sich irgendwann legen, wenn die negativ polarisierten Lakaien der Ciakahrr und Greys entmachtet sind.

Dann müssen wir in eine Periode tiefgreifender Selbstheilung eintreten und uns wieder darauf besinnen, wer und was wir sind. Die Menschheit hat großes Leid ertragen und wird aufgrund dieses Leids schließlich zu den Lehrern der übrigen Galaxien werden.

Freut euch und visualisiert weiterhin die Neue Erde, die jetzt entsteht. Der Planet ist in die fünfte Dichte/Frequenz aufgestiegen. Alles, was nicht mehr mit der 5D in Resonanz ist, wird sich auflösen. Neue Technologie wird eingeführt und neue Systeme werden entwickelt. Der Planet wird geheilt werden. Die Menschen werden geheilt werden. Und wir werden als Kollektiv in die 5D und darüber hinaus aufsteigen. Denn in jedem von uns ist ein Reichtum an Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung enthalten. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir Lichtwesen sind, die in physischen Avataren auf diesem blaugrünen Planeten leben. Wir sind zu einem bestimmten Zweck hierher gekommen, und dieser Zweck besteht darin, bei der Einweihung der Neuen Erde zu helfen.

Es wird KEINE geteilten Erden geben … Terra wird unsere Heimat sein. Keine anderen Planeten oder Zeitlinien werden sich abspalten, ungeachtet dessen, was anderswo dargestellt wurde. Wir befinden uns auf einer Zeitlinie, mit einer Star Trek Zukunft, die vor uns liegt. Willkommen, Heimat!

Eliza Ayres

https://sunnysjournal.com/

Megan Rose

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha