Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT 🔴 6. NOVEMBER

ENERGIEBERICHT 🔴 6. NOVEMBER

Seit einigen Stunden (EET, osteuropäische Zeit) 10:00 – 11:00 Uhr; Ein Ausbruch von LICHT. 

Super laute höhere kristalline Frequenzen mit wechselnden Höhen durch das planetarische Feld, die in das physische System eindringen – Gehirnhälften/Zellebene/DNA. Kann verursachen: ‚voller‘ Kopf, verschwommene Sicht, Abstand, Schwindel, Stopp-Momente, Verwirrung, Gefühl einer Lichtwolke über/im Kopf, Migräne, Empfindlichkeit auf dem Scheitel, der Stirn, plötzliche Ausbrüche von Emotionen – Erinnerungen – Überdenken, extreme Stimmungen; auch unterschiedliche individuelle Ausdrücke in Körperteilen/-bereichen; durch Körperenergiekanäle. 

Innerhalb der nächsten Stunden durchläuft der Körper + Mental-, Emotionalkörper wechselnde Zustände, Reaktionen aufgrund der Stärke des Plasmas.

Es kann ein Verlangen nach Süssigkeiten auftreten; der Wunsch nach einer ruhigeren Umgebung. 

Schlüsselwörter: Vertrauen in den Prozess. Verbinden mit dem eigenen inneren Kernfunken ☀️ Weniger Aufmerksamkeit auf äußere Lärm-Informations-Energie (!) 

KOLLEKTIVES FELD

Das Kollektive Feld, in dem die Menschheit emotionale/mentale Energie zum Ausdruck bringt, ist gemischte Umgebung, – Freisetzungen/Ausbrüche von niedrig schwingenden Reaktionen (mit „niedriger“ ist unausgewogen gemeint – Reaktionen, die „weniger“ sind als Friedfertigkeit, Neutralität, bedingungslose Liebe). Es kann auch der Begriff „toxische“ Umgebung verwendet werden; ich wähle bewusst Begriffe, die Synonyme enthalten, die mehr Verständnis geben, aber gleichzeitig nicht direkt mit dem kollektiven Feld in Verbindung gebracht werden.

Die Auswirkungen oder Echos oder Wellen der von der gesamten Menschheit ausgestrahlten Stimmungen sind täglich zu FÜHLEN. Von dort aus können die meisten Menschen die STÖRUNGEN spüren: unerklärliche Ängste, Befürchtungen, Alarmzustände, verzerrte Gedanken (die sie als ihre eigenen wahrnehmen), Ärger, Sorgen, Müdigkeit, schlechter Schlaf usw. 

Nicht alles und nicht in allen Momenten, die du erlebst, ist nur dein eigenes; es ist gut, dies im „Kopf“ zu behalten. 

Ja, die Wirkung des kollektiven Feldes auf jeden ist unterschiedlich. 

Auch die Wirkung des kollektiven Feldes unterscheidet sich sehr von der Wirkung, die es vor 2020 hatte, oder genauer gesagt nach März 2020.

Aber die „LUFT“ im kollektiven Feld wird frischer, weil ihr/wir uns auf das NEUE JETZT – in uns – und die Manifestationen davon – um uns – konzentrieren. 

Wir können dem kollektiven Feld nicht ausweichen, aber wir können unsere eigene Energie/unseren eigenen Körper in organische Resonanz mit der Quelle (im Inneren) und den neuen Energien, neuen Schöpfungen, neuen Grundlagen bringen. Jeder ist verantwortlich für die eigene Qualität in der Schwingung; verantwortlich, man selbst zu sein. 

Liebe zu SEIN 💛.

Kwana Mikaela

Foto von naomikonjima (Instagram)Quelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/kwana-mikaela-energiebericht-6-november.html]