Shelly Young, „Die Tore des Niemandslandes zwischen ALTEM und NEUEM“

niemandsland-antilope.jpg

22. Januar 2018:

Ihr Lieben, wenn Ihr Euch innerlich in einer Art Niemandsland befindet – dieser Phase des Unbekannten, in der Ihr Euch vom Alten gelöst habt und noch nicht ganz mit dem Neuen verbunden seid -, dann bitte wisst, dass Ihr in einem Stadium des tiefgreifenden Fortschritts hin zu Eurem nächsten großen Abenteuer angekommen seid, das besser zu Eurer Energie und Euren Absichten passt.

Es ist ähnlich wie mitten in einem Flug mit einem Flugzeug zu sein. Ihr habt den einen Ort verlassen und seid noch nicht am Ziel gelandet. Auch wenn Ihr über den Wolken seid und nicht in der Lage seid, den Fortschritt in Richtung Eures Ziels zu erkennen, findet eine große Vorwärts-Bewegung statt.

Ihr habt die Absicht gefasst, zu fliegen, das Ticket gekauft, seid pünktlich am Flughafen angekommen und seid in das Flugzeug gestiegen. Jetzt ist es an der Zeit, den Anderen – den Helfern, deren Aufgabe es ist, Euren Traum zu unterstützen – zu ermöglichen, ihre Arbeit und ihren höchsten Dienst zu tun, bis es Zeit für Euch ist, zu landen.

Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, in der Hingabe, im Glauben, im Fluss und im Vertrauen zu bleiben, wenn vieles unbestimmt erscheint, aber die Tatsache, dass Ihr in einer Zwischenstufe seid, ist ein Beweis dafür, dass Eure Reise begonnen hat. In der Tat ist es ein Indikator dafür, dass Ihr auf gutem Wege seid und nun in der Phase seid, in der der größte Fortschritt gemacht wird!

Ebenso wie Ihr es also während eines Fluges tun würdet, empfehlen wir Euch, alles zu tun, was Euch dabei unterstützt, Euch so wohl wie möglich zu fühlen. Lesen. Ein Nickerchen. Meditieren. Kümmert Euch um Eure unmittelbaren körperlichen Bedürfnisse. Versteht, dass Ihr Euch in einer vorübergehenden Phase befindet, die bald vergessen sein wird. Und vor allem, springt nicht aus dem Flugzeug, ehe Ihr eine echte Chance habt, in einem großartigen neuen Raum voller Wunder, Möglichkeiten und Potenziale zu landen.

22.01.2018

Danke an Yvonne Mohr für die fühlbare Übersetzung.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.