MEHR SELBSTLIEBE UND SELBSTWERT DURCH DAS ERLAUBEN .. DASS WIR GENUG SIND, SO WIE WIR SIND. Ramona Lappin

Ein Teil der aktuellen tief sitzenden Programme, die losgelassen werden, dreht sich um Selbstliebe und Selbstwert. Durch jahrhundertelange Konditionierung und Programmierung hatten wir immer das Gefühl, mehr sein und tun zu müssen, als wir bereits waren. Dass etwas mit uns nicht stimmte. Dass wir es besser machen könnten und sollten. Oft haben wir auf andere als Vorbilder geschaut, die uns das Gefühl gaben, weniger wert zu sein als sie. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wir sollten uns niemals an den Maßstäben oder dem Beispiel anderer Menschen messen. Das ist, als würde man zum Beispiel Orangen mit Äpfeln oder eine Blume mit einer anderen vergleichen. Beide sind einzigartig, und manche mögen die eine der anderen vorziehen, aber nicht eine ist besser als die andere!

Das Gleiche gilt für jeden einzelnen von uns. Wir sind alle einzigartige Fraktale der Quelle. Jeder geht seinen eigenen, einzigartigen Weg. Vergleiche sind sinnlos und geben uns nur das Gefühl, dass uns etwas fehlt. Wir suchen nach Anerkennung, Bestätigung und Belohnungen, die uns enttäuscht zurücklassen, wenn wir daraus unser Selbstwertgefühl schöpfen wollen. Das muss aus unserem Inneren kommen, nicht von jemand anderem. Wir dürfen uns nicht mehr auf die Zustimmung anderer verlassen, um uns selbst gut zu fühlen, denn diese Zustimmung ist wirklich eine subjektive Meinung eines anderen, sie ist keine objektive Widerspiegelung dessen, was wir tun oder nicht tun, ob es gut oder schlecht ist, sie ist nur eine Perspektive und Meinung der Überzeugungen einer anderen Person. Wir müssen den Selbstwert und die Liebe aus unserem eigenen Inneren heraus finden. Wir brauchen keine Anerkennung von anderen mehr! Das ist wahre Befreiung und Souveränität!

Dazu gehört auch, dass wir immer versuchen wollen, mehr zu sein. Effizienter, produktiver, attraktiver, sogar aufgestiegener. Wir vergleichen unseren eigenen Weg mit dem anderer und haben oft das Gefühl, dass wir nicht genug getan haben und genug sind, so wie wir sind. Das wiederum hindert uns daran, einfach nur glücklich zu sein mit dem, was wir sind und was wir haben, und führt dazu, dass wir uns deprimiert fühlen. Lassen wir unser SEIN GENUG sein! Das Tun und die Inspiration werden von hier kommen, wenn wir unsere eigenen Becher vollständig aufgefüllt haben. Dies geschieht auch in Phasen, in denen wir aufgefordert werden, MEHR zu SEIN, WENIGER zu TUN und Klärungen, Upgrades und Integrationen geschehen zu lassen. Zu anderen Zeiten fühlen wir uns wie entflammt/angezündet und voller Ideen und Inspiration, was wir als Nächstes erschaffen wollen. Das ist die Ebbe und Flut des Lebens.

In diesem JETZT fordert die kollektive Energie uns alle auf, uns weiter in unser SEIN fallen zu lassen, von wo aus alles andere erblühen wird. Nicht dadurch, dass wir uns mehr anstrengen. Nicht dadurch, dass wir mehr tun. Obwohl das auch in Ordnung ist, wenn wir unseren eigenen Kelch so gefüllt haben, dass er vor Inspiration und Ideen für die Schöpfung überquillt. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Aber es ist eine Frage des Timings und des Gefühls und des Wissens, wann man was tun sollte. WANN WIR TUN UND WANN WIR SEIN SOLLEN. Wenn wir unsere INNERE GÖTTLICHE VEREINIGUNG unserer weiblichen und männlichen Aspekte, all unserer Aspekte, erreicht haben, ist dieses Gleichgewicht hergestellt. Aus unserer inneren Stille und unserem SEIN wird unsere eigene Inspiration authentisch und natürlich fließen. Wir müssen dies nicht erzwingen oder kontrollieren! Wir sind zutiefst darauf programmiert, unser Leben zu planen, uns Ziele für die Zukunft zu setzen, und wenn wir diese Ziele dann nicht erreichen, sind wir von uns selbst enttäuscht, wütend und frustriert. Hier liegt der Schlüssel, weniger zu versuchen, alles so gut sein zu lassen, wie es ist, besonders unser eigenes, einzigartiges, schönes Selbst. In uns hinein zu spüren, dass wir gut genug sind, so wie wir sind! EINZIGARTIGE FRAKTALE DER LICHTQUELLE. Jeder Einzelne von uns hat einzigartige Fähigkeiten, Gaben und Eigenschaften.

Wenn wir alles loslassen, all unsere Ego-Wünsche, Bedürfnisse und Begierden, können wir eine innere Ruhe und Zufriedenheit finden, die alle menschliche Logik und alles Verständnis übersteigt. Wir sind hier, um KELCHE FÜR DIE QUELLE zu sein, damit unser höheres Selbst und die ICH BIN-Präsenz durch uns wirken und fließen können, damit unsere Seele den Weg weist, nicht unser Ego. Es liegt nicht an uns, dies zu kontrollieren und zu forcieren, sondern es organisch geschehen zu lassen. Es ist das Gegenteil von dem, worauf wir konditioniert wurden, zu sein und so zu denken. Je weniger wir versuchen, mehr zu sein, desto glücklicher werden wir. Zuzulassen, dass das, was da ist, genug ist. Was auch immer das sein mag. Es gibt wirklich keinen richtigen oder falschen Weg, diese Reise anzutreten.

Die Menschheit wurde von klein auf auf eine Wettbewerbsmentalität programmiert, die nur eine andere Form der Trennung ist. Nach dem Motto: Meine Art zu leben ist besser als deine, mein Haus, meine Kleidung, mein Partner, mein Job, meine Kinder usw. usw. Das ist alles nur eine Frage der PERSPEKTIVE! Jetzt ist es an der Zeit, dies alles loszulassen. Wir müssen darauf vertrauen, dass in unserem SEIN und in der Stille unsere Inspiration für die nächsten Schritte organisch und leicht von unseren höchsten Ebenen und ICH BIN-Präsenzen durch uns fließen wird, wenn wir dies erlauben. Nicht durch die Angst, etwas zu verpassen, nicht genug zu tun oder zu haben oder die Anerkennung anderer zu brauchen.

Aufgrund der raschen Verschiebung der Zeitlinie, die sich immer weiter beschleunigt, werden sich sogar einige unserer Visionen, die wir von der „Zukunft“ haben, verändern und wanken. Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass selbst unsere höchsten Visionen nur flüchtige Einblicke in mögliche Zeitlinien sind, von denen es grenzenlose Versionen und Möglichkeiten gibt. DENKT UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN!! Denkt QUANTUM!!

In meiner eigenen Erfahrung bin ich es leid geworden, zu versuchen, bestimmte Ergebnisse zu manifestieren, da mich das oft nur frustriert hat. Ich bin jetzt froh, das Bedürfnis loszulassen, die Dinge zu kontrollieren, zu drängen und zu erzwingen, und mich dem göttlichen Plan und dem, was mir in jedem JETZT-Moment gezeigt wird, zu ergeben. Ich wurde von meinen höheren Ebenen angeleitet, einfach in jedem Moment voll präsent zu sein und dankbar für alles, was sich mir zeigt.

Ich lasse auch los, viel in die Zukunft zu projizieren, und wenn ich das tue, bin ich mir völlig bewusst, dass es nur eine von vielen Möglichkeiten ist, was mich befähigt, mich von jeglichen Ergebnissen zu lösen, was die Grundlage dafür ist, dass unsere Manifestationen durchkommen können. Wenn wir etwas unbedingt manifestieren wollen, ist es für uns sehr schwierig, es zu manifestieren, wenn ein „Bedürfnis“ besteht. Deshalb manifestieren sich die Dinge, die uns nicht wirklich wichtig sind und/oder die wir vergessen haben, oft mit absoluter Leichtigkeit. Und seit ich das praktiziere, bin ich sehr zufrieden und glücklich geworden und feiere einfach ALLES, was auftaucht, selbst wenn ich getriggert werde und eine scheinbar „negative“ emotionale Reaktion habe. Selbst das feiere ich jetzt, denn jeder Auslöser gibt mir genau das, was ich brauchte, orchestriert von meinem Höheren Selbst, das die energetische und emotionale Befreiung auf zellulärer Ebene ermöglicht, die ich noch in meinem Körper trug.

Ich danke für die Auslöser und diejenigen, die mich ausgelöst haben, da sie mir bei der notwendigen Befreiung geholfen haben. Gefühle von geringem Selbstwert und Liebe werden gefeiert, weil ich weiß, dass es notwendig ist, und sobald ich es losgelassen habe, weiß ich, dass ich mehr Selbstliebe, Wert und Wertschätzung fühlen werde.

Auf diese Weise wird UNSER GANZES LEBEN ZU EINER FEIER!! Auch das Loslassen geschieht schneller und mit mehr Leichtigkeit, da ich mich nicht mehr dagegen wehre. Dies ist das Ende des Leidens!! Kein Widerstand mehr gegen das, was ist! Das schließt körperliche Schmerzen ein. Wenn wir alles zulassen und nicht dagegen ankämpfen, was auch immer sich zeigt, klärt sich alles viel schneller und mit mehr Leichtigkeit und Anmut.

Geben wir uns also dem hin, was auch immer sich in unseren Lebensströmen zeigt, und LASSEN wir ALLES in jedem Jetzt-Moment LOS! Das ist der schnellste Weg, damit wir unsere lang erwarteten Belohnungen und Manifestationen erhalten.

Natürlich pflanzen wir immer noch Absichten und Samen, handeln nach der Führung unseres höheren Selbst und TRÄUMEN GROSS, aber von einem Ort des freudigen Spiels aus, ohne Anhaftung, was uns jegliches Potential für Leiden nimmt. Es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen mehr, nur noch Vorlieben. Das ist die Kunst der NEUTRALITÄT.

Lassen wir uns also in die Hingabe an unser SEIN fallen und lassen wir alles, was ist, genug sein. Nicht mehr so sehr versuchen und enttäuscht sein.

Einfach mehr Liebe, IMMER MEHR LIEBE für das, was sich präsentiert.

Wie Matt Kahn so schön sagt und seinem Buch den Titel gegeben hat: „WHATEVER ARISES, LOVE THAT!“ .. Kahn, M.: Was auch immer sich ergibt, liebe es: Eine Liebesrevolution, die mit dir beginnt.

GÖTTLICHE LIEBE LÖST ALLE niederen Frequenzen, Realitäten und Erfahrungen auf! 

Ewige Liebe, Wunder und Segnungen,

Ramona

[Auszug aus dem Live-Video zu den sich aufbauenden Energien zum 11.1.2(0)22: DER AUFSTIEG IST JETZT DA!  https://www.esistallesda.de/2022/01/09/der-aufstieg-ist-jetzt-da-ramona-lappin-von-222-uhr-die-energien-bauen-sich-zum-11-1-2022-noch-auf/ und Quanten-Wiederveröffentlichung vom 09. Januar 2019]

💙

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich teile, um dich und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie helfen bei der fortlaufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

Diese können über PayPal gesendet werden an

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de