und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 06.02.2022
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir schauen immer auf die Menschheit und sehen immer die Möglichkeiten, die ihr habt, um als Individuen und als Kollektiv zu wachsen und zu expandieren. Ihr befindet euch gerade in einem dieser Momente, wenn ihr auf euer Leben und die Welt um euch herum blickt. Ihr habt ganz gewiss eine Wahl. Wenn ihr jetzt wegen eines wahrgenommenen Mangels an Freiheit ausgelöst / getriggert werdet, dann macht eure Arbeit, fühlt eure Emotionen, lasst die Gedanken und Glaubenssätze los, die euch in das Gefühl versetzen, in eine Ecke gedrängt zu werden, und konzentriert euch stattdessen auf das, was ihr tun könnt.
Grafiktext: Es gibt so viel, was ihr tun könnt, und es gibt so viele Freiheiten, die euch niemals genommen werden können. Ihr habt die Freiheit zu wählen, worauf ihr euch konzentriert, und ihr habt die Freiheit zu wählen, wie ihr schwingt. Ihr habt die Freiheit, einen Gedanken zu denken, eure Vorstellungskraft zu benutzen, zu phantasieren. Ihr habt die Freiheit, eure Realität zu erschaffen; ihr habt die Freiheit, nach innen zu gehen. Ihr habt die Freiheit, Liebe und Mitgefühl über Paranoia und Angst zu stellen. Dies sind nur einige der Freiheiten, die euch niemals genommen werden können.
Und wenn ihr auf die Straße geht, gegen diese Maßnahmen protestiert, eure Fäuste in die Luft schwingt und nach Freiheit ruft, empfehlen wir euch, euch selbst kurz zu fragen, wo in eurem Leben ihr euch entmachtet fühlt, und ob dieses Gefühl erst vor kurzem aufgetreten ist oder schon seit längerem besteht. Jemand, der schon immer einmal nach Paris reisen und das gute Essen und den Wein der Stadt genießen wollte, aber nie in der Lage war, diese Reise anzutreten und in einem 5-Sterne-Luxushotel zu übernachten, könnte sich selbst als unfrei empfinden, oder er könnte erkennen, dass er die Freiheit hat, diese Erfahrung jederzeit zu machen. Das ist der Punkt, an dem ihr alle euch gerade befindet.
Ihr lebt gerade in einer Welt, in der ihr euch umschauen und euch sagen könnt, dass ihr euch wünschen würdet, dass die Dinge anders wären, aber wie wollt ihr die Welt verändern? Wie werdet ihr eure Welt verändern? Der einfachste Weg ist, nach innen zu gehen und zu ändern, was in euch vorgeht, und das schließt ein, was ihr denkt, was ihr fühlt und wie ihr schwingt. Der harte Weg ist der Weg, den die meisten Menschen beschreiten. Proteste, Märsche, das Unterschreiben von Petitionen und der Versuch, bestimmte Leute in ein Amt zu wählen und bestimmte Leute aus dem Amt zu jagen – das sind die harten Wege, um eure Welt zu verändern.
Und noch einmal: Ihr könnt in jedem Moment frei wählen, auf welche Welt ihr euch ausrichtet, auf welche Zeitlinie ihr euch begebt und welches Ausmaß an Freiheit ihr in eurem eigenen Körper spürt. Das sind die Freiheiten, auf die ihr euch konzentrieren müsst, wenn ihr euch wirklich frei fühlen wollt. Wir wissen, dass einige von euch wütend sind, und dass Wut ein starkes Gefühl ist, das man zulassen sollte, aber letztendlich wollt & sollt ihr sie fühlen und dann loslassen. Ihr wollt nicht wütend bleiben und weiter nach Themen suchen, über die ihr euch dort auf der Erde ärgern könnt. Euch werden nie die Themen ausgehen, wenn ihr weiter nach den Dingen sucht, die euch erzürnen und über die ihr euch ärgern könnt, aber euer innerer Frieden ist immer für euch da. Er ist immer da, in euch. Aktiviert ihn, aktiviert eure Freiheit und erkennt, dass ihr die Wahl habt, und ihr werdet eure Welt zum Besseren verändern.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/downloads/donation/)
[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=X2T4TstNVQs]
(https://danielscranton.com/are-your-freedoms-being-taken-away-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
… Wertschätzungsgeschenk … https://www.paypal.me/esistallesda