Sophia Love, „Die Verschiebung beginnt – „Der Kuss von der Sonne“

pixabay
Hallo, alle miteinander.  Gerne möchte ich dich an meinem heutigen Gespräche (von Montag, dem 15.01.2018) mit meinem Höheren Selbst teilhaben lassen. Nach einem ungewöhnlich langen und tiefen Schlaf wachte ich auf und fühlte mich bei meiner ersten Unterhaltung des Tages irgendwie mulmig. Meine Hände zitterten, meine Augen tränten, ich fühlte mich einfach seltsam. Es gab in 3D auch keinen offensichtlichen Grund für mich, warum ich mich in Tränen aufzulösen schien.

Ich war einige Wochen krank und somit auch – im wahrsten Sinne des Wortes — „vom Bildschirm verschwunden“. Es war eine sehr herausfordernde Zeit des Loslassens und ich komme erst langsam wieder zu Kräften. Die Details sind nicht wichtig, aber was wichtig ist, ist die nun folgende Konversation. Es trifft auf uns alle zu und es gilt für uns alle.

Bevor ich nun beginne, möchte ich noch etwas vorweg schicken: Zum einen verbinde und unterhalte ich mich oft mit meinem Höheren Selbst … es hilft mir und gerade jetzt brauche ich diese Informationen, denn die Veränderungen, die ich fühle, sind beispiellos.

Die andere Sache, die ich in letzter Zeit gemacht habe, ist, Verbindung mit alternativen Versionen von mir aufzunehmen. So kann es mein „ich“ vor sechs Monaten sein und ein anderes Mal ist es mein „ich“, das einen anderen Weg gewählt hat. Es wird immer leichter; der Schleier ist so dünn. Vielleicht möchtest du es selbst jetzt versuchen, und wenn du bisher keinen Erfolg darin gehabt hast, wirst du möglicherweise sehr überrascht sein! Es ist wirklich äußerst interessant und lohnenswert.

Am Ende dieses Beitrages werde ich zwei Videos hinzufügen. Eines ist ein Ausschnitt aus einer QHHT-Sitzung [AzÜ: Quantums Hypnosis Healing Technique = Seelen Heilungs Hypnose], in welcher der „Kuss von der Sonne“ geprägt – und in der Überschrift verwendet – wurde. Diese Sitzung fand Ende Dezember 2017 statt. Inhalt des Gespräches zwischen meiner Klientin und mir war die Frage nach den sich steigernden Energien und den sich häufenden auffälligen Ereignissen (im Weltgeschehen).

Das andere Video ist eine Empfehlung für mein aktuelles Buch, das letzten Monat veröffentlicht wurde. Das Video wurde von 2 meiner Söhne produziert und ist nur 1,5 Minuten lang. Ich bin so dankbar auf ihre Talente zurückgreifen zu können. Horch ‘rein. Drück‘ auf „Gefällt mir“, abonniere meine Seite und schreib‘ eine Rezension für das Buch!

Ich würde mich darüber freuen!

Hier ist nun also das Gespräch von heute Morgen. Hab‘ Freude daran!

Die kursiv gehaltenen Textpassagen sind „meine Fragen“.  Die Antworten meines Höheren Selbst sind in der ungebeugten Lage der Schrift gehalten.

 

Ich würde gerne mit meinem höheren Selbst sprechen.

Ich bin hier Sophia.

 

Ich habe einige Fragen.

Fahre fort.

 

Warum bin ich den Tränen so nahe?

Der Durchbruch ist nahe.
Was bedeutet das?

(Während ich dies jetzt schreibe, erinnere ich mich an Cobras Begriff „Kompressionsdurchbruch“)

Es bedeutet den Zugang zu deinem innersten Kern. Die Energie von der Sonne verändert dein gesamtes Sein. Glaubst du, du würdest ihre Auswirkungen nicht spüren? Du – die / der du seit so vielen Jahren Verbindung mit jenseitigen Bereichen aufbaust? Was hast du erwartet?

Dieser Wandel, dieses Ereignis und dieser Aufstieg können nicht als etwas „Gewöhnliches“ hingenommen werden – denn  es wird jenseits von „außergewöhnlich“ sein!

Das gab es noch nie auf der Erde und du kommst diesem Moment (wenn du von der Sonne geküsst wirst) jeden Tag näher.

Du spürst diese Energie und wie der Kanarienvogel in der Kohlenzeche zeigst auch du Anzeichen eines nahenden Ereignisses … (naja, nicht genau so, denn es wird sich für dich nicht als tödlich erweisen).

[AzÜ: In Kohlebergwerken wurden Kanarienvögel gehalten, sozusagen als Frühwarnsystem: Starb der Vogel, war das ein Resultat von Gasentwicklung; und dank des Vogels war den Bergarbeitern die Möglichkeit gegeben noch rechtzeitig zu fliehen.]

Kannst du fühlen, wie sich alles verdichtet, komprimiert … bis es DURCHBRICHT? (Du musst aber nicht fliehen, wie der Kumpel in der Zeche.)

Wisse, dass jeder von euch es anders erleben und die Wirkungen, Folgen und Ergebnisse anders ausdrücken wird.

Was derzeit geschieht, ist, dass du eine zelluläre / DNA-Veränderung durchläufst. Das ist auch der Grund für deine Befindlichkeiten … das Zittern, die Tränen, der Appetitmangel, die Habachtstellung.

Natürlich bist du „in permanenter Alarmbereitschaft“! Denn alles, was dich in deiner Welt berührt, verändert sich gerade.

Bis jetzt konntest du immer wieder eine gewisse Zeitspanne über „3D-mäßig-unterwegs sein“ und erfolgreich den weltlichen Geschäften deiner früheren Existenz nachgehen. Die Veränderungen waren bis dahin so „moderat“, dass es dir in dieser Form noch möglich war.

Nicht so heute.

Die Schonfrist ist vorbei, die Zwischenpuffer in der Sphäre sind fast verschwunden, an manchen Stellen bereits vollständig entfernt und die Erde empfängt wieder das volle Energievolumen.

Durch Krankheit und Konfusion bringst du – in deiner Körperlichkeit – zum Ausdruck, dass und wie diese Energie deinen Organismus erreicht und sich manifestiert hat  – und reagierst mit Angst auf deine Symptome. Unser Vorschlag ist deshalb: zunächst diese aktuellen Befindlichkeiten nicht als etwas Dauerhaftes anzusehen und alles zu tun, was dich, deinen gesamten Organismus und deine Ängste besänftigt.

Die Tränen, das Zittern – all das ist Ausdruck der Freisetzung von (An)Spannung (zeitweiser Überspannung).

Es ist die Art und Weise, wie dein Körper auf seine gewohnte 3D-Weise all das loslässt, was gehen darf oder noch nicht verarbeitet werden kann.

ErINNERE dich, du bist für diesen Wandel auf die Erde gekommen. Und es besteht kein Zweifel, dass du diesen Prozess erfolgreich abschließen wirst. Du wirst dich einstellen, abgleichen und verwandeln!

Du, als jemand, der sich dessen bewusst ist, was gerade passiert, fühlst dich davon überrumpelt. Versuche dir nur mal vorzustellen, wie es deiner Familie und deinen Freunden gehen mag, die von alledem keine Ahnung haben. Du musst darüber reden, dein Wissen teilen und die Mittel und Techniken, die helfen, lindern und heilen, weitergeben.

(Meditative) Stille ist der Schlüssel. Zur Entlastung deines gesamten Organismus ist es hilfreich die Giftstoffe aus dem Körper zu leiten. Je natürlicher, desto besser … Ruhe dich aus, wenn dir danach ist. Erlaube dir zu schlafen, wenn du müde bist. Im Schlaf kannst du mehr von diesen Energien aufnehmen, integrieren, verarbeiten und teilen.

Dies ist der erste von vielen intensiven Momenten dieses Aufstiegsprozesses.

Es gibt keinen Weg zurück und es gibt keinen Weg sich da „irgendwie durchzumogeln“.

Am Ende des Gipfelgrats erwartet dich dein wahres Ich. Du näherst dich deiner reinen Wahrheit. Sophia, das, was du immer schon gewusst hast, verwirklichst du jetzt in wahrer „Zeit“ [AzÜ: realtime = Echtzeit = außerhalb der Illusion].

 

Um es kurz zusammenfassend zu wiederholen: diese physischen und sogar emotionalen Symptome sind ein Beweis für den – wie wir in der QHHT Sitzung gehört haben – „Kuss von der Sonne“?

Ja.

Der Prozess fängt jetzt an noch intensiver zu werden, noch tiefergehender. Es ist keine „Störung“ und kein Anzeichen einer erneuten Erkrankung … (für manche ist es die einzige Möglichkeit sich zurückzuziehen, um die erforderliche Ruhe und nach innen gerichtete Aufmerksamkeit zuzulassen).

Nicht jetzt. Nicht für dich. Es ist deine Art und Weise, die gegenwärtig einströmenden Energien aufzunehmen, zu verarbeiten und dich durch sie / und mit ihnen zu verschieben. Die Energieintensität wird nicht weniger. Du wirst dich anpassen müssen, und du wirst es tun.

 

Gibt es neben der Meditation noch eine andere Empfehlung oder Gestaltungsrichtlinie?

Ja, da wären Rohkost / ausgewogene Ernährung / bewusste Nahrungsaufnahme. Mehr Ruhephasen. Freude, Lachen, Ausgelassenheit.

Aufgrund des erhöhten Energiepegels wähnt sich dein Organismus „unter Beschuss“, dabei ist es in Wahrheit und in seiner Wirk.lichkeit ein „freundlicher Feuer.Turbo.Antrieb“. Deshalb wurde die Formulierung „Kuss von der Sonne“  gewählt. Begrüße diesen Lebensatem spendenden Kuss der Sonne auf jedwede mögliche physische, mentale und emotionale Art und Weise.

Dann … mach dich bereit, denn viele werden deine Hilfe benötigen.

Dafür bist du gekommen … und DU, der / die sich von diesen Worten angesprochen fühlt.

Dann wirst du / dann werdet ihr wissen, was zu tun ist.

Gibt es noch Fragen?

 

Im Moment nicht, danke.

Danke für diesen (inneren) Dialog.

Deine dich immer liebende Ananada.
Anmerkung – Ich bin mir nicht sicher, warum ich heute bei diesem Namen genannt wurde. Es ist der Name, der uns – meinem Partner UND mir – vor 15 Jahren gegeben wurde. Es wurde uns damals gesagt, dass wir denselben Namen tragen würden, weil wir Zwillingsflammen sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich genau verstehe, was damit gemeint ist, wenn wir beide den gleichen Namen haben, aber mein Partner und ich waren schon viele, viele, viele Lebenszeiten zusammen.

 Und noch etwas: vor kurzem wurde ich schon einmal nicht mit meinem „richtigen“ Vornamen angesprochen, also mit dem Namen, der auf meiner „irdischen“ Geburtsurkunde vermerkt ist. Dies geschieht nur in Konversationen außerhalb der dritten Dichtedimension. Warum das so ist, weiß ich (noch) nicht, aber es häuft sich. Und mir ist gerade eingefallen (nachdem ich den Namen „Ananada“ gehört / geschrieben und gelesen habe, dass dies vielleicht ein weiterer Hinweis auf die Folge des „Kusses von der Sonne“ ist … weil ich diese 3D-Strukturen verändere und damit mein Name nicht mehr zu meiner Energiestruktur passt. Nur so ein Gedanke. Es gibt keine Zufälle.

So endete diese Konversation.

Bitte teile diese Informationen. All das wurde für uns alle gesagt, damit wir bereit sind, wenn das „DANN“ DA IST.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Wir sind der / die Anker für das Licht. Wir sind Licht. 

In Dankbarkeit und mit so viel Liebe,

Sophia

https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog/the-shift-begins-a-kiss-from-the-sun

Bitte bei Verlinkung immer die Originalseite nennen. Danke. Sophia.

 

Quantum Hypnosis Healing Technique … in Englisch …  https://youtu.be/DkV4X41M2sY

Buchvorstellung … in Englisch …  https://youtu.be/IoHd7q8wWfg

Foto/Quelle: pixabay.com

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.