Ihr Lieben, eine Freude, euch hier zu begegnen!
In diesen Wochen schreitet die Wandlung rasant voran. Alles, was bisher nicht wirklich in der Liebe war, wird radikal erneuert und in eine neue Form gebracht. Wir kennen das, dennoch läuft nun alles auf einen Höhepunkt zu. Doch wir können mittlerweile mehr denn je damit umgehen.
Die geistige Welt sagte vor Jahren zu mir: Was bleiben wird ist die Liebe. Das, was nicht in Liebe schwingt, wird sich verabschieden. Dass dies kein einfacher Prozess ist, wussten wir, bevor wir hier in dieses Leben kamen. Doch waren wir uns sicher, dass wir diese große Prüfung bestehen werden. Für unser Selbst und für alle Wesen hier.
Wir wussten, wir werden hunderte Male umfallen, zweifeln, mit allem hadern und uns nach Hause wünschen. Wir wussten ebenso, dass wir immer wieder aufstehen, getragen sind von großen Kräften und einen so enormen Entwicklungsschritt machen, wie niemals zuvor seit unseren langen Erdeninkarnationen.
Vergiss nie, dass du genau das wolltest. Du hast dich entschieden dabei zu sein, wenn sich die Energien verdichten und du in jedem Moment herausgefordert bist, deine Jahrtausende schwelenden Emotionen ans Bewusstsein zu bringen. Denn nichts anderes geschieht.
BLEIB BEI DIR!
All die Szenarien, die scheinbar bedrohlichen Situationen im außen bringen dich in das Fühlen all der uralten Wunden, die du in dir trägst. Und du erinnerst dich an die vielen Leben, in denen du deine Existenz verloren hast, an Krankheiten dahingesiecht bist, in Kriegen dein Leben gelassen hast. Und dann kommt die Angst.
Mit Angst in dir verlierst du dich in all den Informationen, die an dich herangetragen werden.
Mit Angst in dir reagierst du auf alles, was dir geboten wird.
Mit Angst in dir kommst du nicht zur Ruhe und kehrst nicht in deine Quelle zurück. Doch genau darum geht es jetzt.
Denn in erster Linie ist dies eine Prüfung, ob du dich hineinziehen lässt oder bei dir bleiben kannst im Wissen, dass vieles geschehen muss, um unsere Erde zu reinigen von alten verbrauchten Ängsten und Emotionen.
Unterschätze dabei nicht, wie sich kollektive Angstfelder immer wieder zeigen und in unser Sein mit hineinweben. Sei achtsam und klar mit den Energien. Nimm dich raus, schau in dich und sei offen für das was in dir damit in Resonanz geht. Bleib jedoch in Abgrenzung von Themen, die hochgepuscht werden und nicht in Liebe sind. Unsere Intuition funktioniert besser denn je. Wir werden unterstützt in unserer Klarheit, was es wirklich für uns bedeutet.
Wir wissen und spüren, dass wir nicht im Alten verweilen können, alles wird weggeblasen, was seinen Zenit erreicht hat und gehen soll.
Dies bewusst anzugehen, kann uns nun enorm rasch in neue kreative Ebenen tragen und für sehr positive Überraschungen sorgen.
DIE MACHT DER ALTEN AUTORITÄTEN ENTLARVT SICH
Lohnt es sich wirklich wegen einem Angriff, einem Geschehen, einer Information deinen inneren Stand zu verlieren, dich aufzuregen und dich zu schwächen? Willst du wirklich, dass irgendetwas eine solche Macht über dich hat?
In den nächsten Wochen werden viele sogenannte Vorbilder, Führer und Gurus ihr wahres Gesicht entlarven. Viele dienen anderem, als sie laut verkünden. Oft geht es um Geld und materielle Annehmlichkeiten, als um eine wirkliche Berufung. Alles wird nun aufgedeckt und es wird auch nichts nützen mit Ablenkung oder Herausreden die Dinge wieder zurechtzubiegen. Ausreden und Vertuschungen werden nicht mehr unterstützt.
Im Gegensatz beginnt nun eine Zeit, wo aufrichtige und wahre Worte Gehör finden. So sind einige berufen klare Worte in das Kollektiv fließen zu lassen und damit Wandlung auf breiter Ebene zu bewirken.
DAS EGO ZIEHT SICH ZURÜCK
Jupiter in Fische führt uns in den nächsten Monaten noch tiefer und eindeutiger in unsere Seelenheimat. Diese Energie ruft uns in die Verbundenheit mit unserer geistigen Führung, ruft uns nach Hause. Dabei geht es vor allem darum, dass du immer wieder stehenbleibst und deinen Standort bestimmst, wie ein Navigator, der sich immer wieder neu ausrichtet.
Unsere egoistischen Ziele werden uns immer weniger befriedigen. Das Ego verliert die Zugkraft. Wir sind immer mehr daran interessiert eine gemeinsame Basis zu schaffen.
Auch wenn sich dies im Außen, in der Politik momentan anders zeigt, sind alle auf der Erde von dieser Entwicklung in ein friedliches Miteinander betroffen. So werden sich die Machtdemonstrationen nicht lange halten. Besonders weil im April mit einer Neptun/Jupiter-Konjunktion eine göttliche Fügung, ein Eingreifen und eine spirituelle Erweiterung unseres Bewusstseins stattfindet. Astrologisch ist außerdem zu sehen, dass sich politisch motivierte Konflikte nicht weiter ausdehnen werden.
Wir werden erfahren, dass die Liebe die stärkste Kraft im Universum ist.
ENDPHASE UND NEUBEGINN
Da in diesen Wochen alle langsam laufenden Planeten vorwärts gehen, kommt eine enorme Fahrt auf mit allen Themen. Wir kommen sozusagen in die Endphase, die Mitte April einen neuen Weg zu Frieden und Entspannung einläutet. Dann geht es vor allem darum, ob du mit der Quelle in dir und mit deiner geistigen Führung verbunden bist. Wenn sich dann am 12. April Neptun und Jupiter begegnen, geht es nur um dein Vertrauen, deine Entscheidung für dein wahres Selbst. Bis dahin werden einige Stürme toben. Und doch wird sich der Sturm der Wandlung dann in eine neue Richtung begeben, die mehr Frieden und Ruhe bringt.
Wenn der Sturm bläst, solltest du stark in dir dastehen, während du dem Treiben zusiehst. Je mehr du dich nun in deinen Reaktionen einfach nur sein lässt und beobachtest, umso mehr nimmst du den Stachel aus den vielen Gedankenkonstrukten, die du unablässig aufbaust.
Gleichzeitig werden neue Samen gelegt (und das nicht nur passend zur Jahreszeit). Weitreichende Neuerungen auf allen Ebenen beginnen jetzt Fuß zu fassen, streben zum Licht und kommen auf der Erde zum Gedeihen.
Überholte Strukturen brechen immer mehr auseinander und geben den Blick frei auf das, was möglich ist, wenn der Blick nicht mehr vernebelt ist.
DER AUFTAKT FÜR NEUE BEZIEHUNGEN
Auf vielfältige Weise begegnen wir nun Menschen mit denen wir die nächsten Jahre neue Projekte, Gemeinschaften und Beziehungen aufbauen.
Am 06. März starten Venus und Mars in Wassermann einen neuen Zyklus. Alte Verträge und Verbindlichkeiten verlieren ihre Macht. Unser Zusammensein mit anderen dehnt sich aus und gründet weniger auf karmischen Verpflichtungen als auf Visionen in die Zukunft.
Das bedeutet für unsere Beziehungen, dass wir uns mit vielem aussöhnen und uns über das eigene Ego hinausbewegen.
Es besteht nun auf vielen Ebenen die Möglichkeit, Grundlagen für ein stimmiges Zusammenwirken zu erschaffen. Wir werden dabei weniger als die letzten Monate von der Aufarbeitung alter Emotionen getrieben, sondern spüren die Freiheit wahrhaftiger Begegnungen. Gleichberechtigung und Achtsamkeit der Grenzen anderer gegenüber, sowie das Anerkennen der individuellen Andersartigkeit dürften nun Thema werden.
Neue Ideen und Visionen wollen nun erkannt und besehen werden, auf dass sie sich umsetzen. So kann vieles nun stabiler und einfacher werden, was lange kompliziert schien oder immer wieder alte Verstrickungen hervorrief.
Wir gehen wahrlich in eine lichtvolle Zeit, lass dich nicht von denen, die ein altes Spiel heraufbeschwören ablenken. Sieh die Wahrheit der Liebe.
Umarmung in Verbundenheit…
WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT
Vor einiger Zeit wurde die Frage nach einem Krieg in Europa an meine Führer gestellt. Da die Antwort so aktuell ist, werde ich sie hier mit Freude einstellen:
KRIEG IN EUROPA?
„Ihr Lieben, ihr fragt euch: Gibt es einen Krieg in Europa? Es gibt da viel dazu zu sagen, aber im Grunde nur ganz wenig in der Klarheit.
Als erstes: Was wisst ihr über eure Macht im Schöpfergeist zu gestalten?
Was wisst ihr über Schwingung und was wisst ihr über die Manipulation von Angst, der ihr ausgesetzt seid?
Ja, was wisst ihr darüber, was Angst ist?
Es gibt eine Ebene in eurer dreidimensionalen Welt, die gespeist wird von Emotionen von vielen die in Angst gehalten werden, weil sie manipuliert, und gehalten werden durch die Unwahrheit und das Schattengebilde von Informationen der Medien.
Es gibt tatsächlich eine Art dunkle Matrix, in der Wesen agieren, die den Prozess des Erwachens behindern möchten. Diese erschaffen liebend gerne immer wieder aufs Neue ein Feld der Angst und die, die in sich noch nicht erkennen, wie Liebe wirkt, werden in das Feld gezogen – bis sie erkennen. Für diejenigen ist noch ein Feld des Lernens geschaffen in der polaren Erdebene. Andere sind bereits in der fünften Dimension verankert, obwohl sie vielleicht noch hin – und herpendeln. Viele von euch sind aber bei weitem mehr im neuen Feld, als sie selbst erkennen.
Wir beobachten euch in eurem Erwachen und lassen euch gänzlich euren freien Willen, welches Feld ihr betretet. Aber lasst uns eines klar und deutlich ausdrücken: Noch vor einigen Zeiten waren die Felder der Wahrscheinlichkeit eines Krieges gegeben, doch bereits seit Mitte der achtziger Jahre hat sich alles auf ein neues Sein hier in Europa ausgerichtet. Und ihr wisst um dieses was geschehen ist in dem Danach. War seither Krieg? Nein, die Mauer ist gefallen, vieles wurde gewandelt in ein freieres Miteinander, das ist die Wirklichkeit. Ist euch diese vorausgesagt worden von euren Sehern? Eure Zukunft ist offen – ein weißes Bild in der Leinwand eurer Gedanken. Wie ihr dieses Bild gestaltet ist euer. Wie du deinen Fokus setzt im Betrachten ist auch deines.
Ihr seht da im Entsetzen, was im Außen in einigen Gegenden der Erde geschieht oder wie da immer wieder ein Schattenboxen stattfindet mit den Mächten. Diese alten Herrschaftswesen und Mächte sind wie ein alternder gebrechlicher König der nicht mehr viel bewirken wird und bald abdankt. Aber es wird immer wieder wie bestrahlt, als ob das die Wahrheit wäre und jung und lebendig agieren könnte.
Aber das ist nicht die Wahrheit. Je mehr ihr euer wahres Potential und euer Licht erfährt, umso weniger können euch diese Kräfte noch erreichen. Und umso weniger ist möglich, dass sie so weit in euer Feld eingreifen, dass ihr in einen Krieg gezogen werdet.
Ihr Lieben, ihr macht das Wetter kraft eurer Emotionen und Gedanken, das Wetter im physischen, ebenso wie die gesellschaftlichen Strömungen. Es ist nicht abgekoppelt von euren Erfahrungen oder Ebenen in euch. Ebenso wie euch nicht die Sterne oder Planeten beeinflussen, sondern ihr habt Einfluss auf das, was sie euch zeigen.
Viele von euch haben noch nicht gänzlich erkannt, was ihre Mächtigkeit und Größe ist und dies hindert euch die Liebe zu sehen in allem, zu sehen wie ihr Einfluss habt, zu sehen wie alles euch zeigt, wer ihr seid.
Es gibt nur eines, das ihr wissen müsst: Wie Innen so Außen und das Außen ist nur eine Illusionsspiegelung eurer kollektiven Schritte ins Erwachen.
Und diese Schritte sind im Wesentlichen zu verstehen, dass IHR es seid, die das Außen zum Leben bringen.
Ja, liebe Seelen, weil ihr es seid, die das Licht halten. Die Erde sollte untergehen, sie sollte kollabieren, schon vor Jahrzehnten. Warum tat sie es nicht? Weil ein völlig neues Abenteuer begann, ein Neustart. Erstmalig in der Galaxie fand ein weltweites Erwachen statt im Körper der größtmöglichen Schwerkraft. Das Spiel Gaia sollte enden in physischer Form. Aber dann kam das große Erstaunen in unseren Reihen.
Ihr habt das Zepter zu euch genommen, ihr habt begonnen, euch zu erinnern, ihr habt begonnen das Abenteuer Erde auf eine neue Stufe zu bringen. Ihr habt entdeckt, wer ihr seid.
Seitdem geschieht etwas, was keiner für möglich gehalten hat und doch war es als höchstmögliches Potential in den Chroniken abgespeichert. Eine Möglichkeit, eine von vielen.
Ihr habt die Meisterschaft gewählt und das ist nach all den Erfahrungen und Ohnmächten, die ihr euch in euer Herz gemeißelt habt, auf eurer Reise auf Gaia, ein unendlich großes Wunder. Wir können nicht genug ausdrücken, wie wir im Erstaunen und in Achtung sind, während wir euch dabei liebevoll unterstützen.
Wir greifen dabei niemals in euren freien Willen ein, aber wir verstärken mit all unserer Energie jeden Schritt, den eine Seele in die Wahrheit ihrer Größe und Göttlichkeit begeht.
Jeder hat Zugang zur Quelle in einem jeden Moment. Jeder von euch lenkt den Weg von Gaia und hat Auswirkung auf die Menschheitsgeschichte… wie Innen so Außen.
Ihr seid frei, liebe Seelen und bewegt euch gerade auf die höchstmögliche befreite Form eines Lebens auf Erden zu. Es werden viele Gegenkräfte auf den Plan gerufen in eurem Innen wie im Außen, aber letztendlich kann eine einmal gestartete Entscheidung für das Erwachen nicht mehr rückgängig und nicht mehr gestoppt werden.
Denn das ist das, was wir sehen: Die Kräfte die euer Erwachen verhindern möchten sind bereits so geschwächt, dass sie nicht mehr auf euch übergreifen können. Je mehr ihr euer Lieben zu euch selbst hochhaltet, umso weniger kann die Dunkelheit dem Licht schaden, ihr erkennt sie in ihrem Streben nach Liebe… Sie wird sich einreihen in euer Licht nach und nach und so ist das Spiel der Polarität beendet…
Habt Dank und dem göttlichen Sein in euch zum Gruße“
Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen:
Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal
oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20
Es gibt nun auch Telegrammkanäle von uns:
t.me/EvaDenk
t.me/SALIMUTRA,
t.me/ChristopherAmrhein
sowie Gruppen:
t.me/EvaDenkGruppe,
t.me/SALIMUTRAGRUPPE
t.me/ChristopherAmrheinGrupppe
Ihr könnt mich unter folgenden Mailadressen erreichen:
denk_eva@hotmail.com – eva@salimutra.de – salimutra@gmx.de
Du bekommst dieses Mail, weil du in unserem Verteiler registriert bist. Du kannst dich jederzeit abmelden unter folgendem Link
Unsere genauen Datenschutzregeln mit unseren Anbieter für diesen Newsletter (sehr lang 🙂 könnt iihr bei bedarf von diesem Link als PDF herunterladen und durchlesen.
Neu: Hier könnt ihr auch die Audio Version herunterladen
Unsere genauen Datenschutzregeln mit unseren Anbieter für diesen Newsletter (sehr lang 🙂 könnt ihr bei Bedarf von diesem Link als PDF herunterladen und durchlesen.
Solltest du noch nicht im Verteiler eingetragen sein, kannst dich einfach hier anmelden