Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!
Wir haben Christine heute bereits zu früher Stunde geweckt, weil es uns wichtig war, Euch einige vorbereitende Informationen für die nächsten Tage und Wochen weiterzuleiten.
Es ist nicht unsere Art, „Vorhersagen“ zu machen und Christine würde in diesem Fall sogar uns den Dienst verweigern. Aber wenn der Pilot eines großen Verkehrsflugzeuges auf seinem Radar erkennt, dass Turbulenzen im Anflug sind, wäre es fahrlässig, diese Information nicht an seine Passagiere weiterzugeben.
Ihr versteht: Es geht uns in keiner Weise darum, Euch „Angst zu machen“. Angst ist ein Parameter der alten Zeit und Eurer nicht mehr „würdig“, meine Geliebten. Ihr seid aus diesen Kriterien einer manipulativ gesteuerten Lebensform bereits längst herausgewachsen.
Doch VORSICHT und ACHTSAMKEIT werden auch in der Neuen Welt, auf die Ihr Euch gegenwärtig alle vorbereitet, ein wichtiger Bestandteil Eurer Lebensführung sein.
Wir, Eure Begleiter auf diesem Weg, sehen für die nächsten Wochen einige „Stolperstellen“ auf Eurem Weg, auf die es Euch vorzubereiten gilt.
Wir haben Christine eben das Innere Bild von einer Straße eingespielt, die nach relativ einfachem Verlauf jetzt in bergigem Gelände mit einer ganzen Reihe von Kurven und manchen Engpässen einen wachen, konzentrierten Fahrer und aufmerksame Fahrgäste erfordert.
Wir bitten Euch also, Euch „anzuschnallen“ und auf den nächsten Kilometern Eures Weges Eure Blicke auf die Fahrbahn zu konzentrieren, auch wenn Ihr lediglich Beifahrer seid! Ihr wisst: Bei starken Kurven ist es manchmal bekömmlicher, sich auf die Strecke zu konzentrieren!
Ein weiteres Inneres Bild von Christine zeigt ihr jetzt den erfolgreichen und achtsamen Umgang mit den genannten „Engpässen“:
In einem von ihr sehr geliebten Urlaubsland waren die Kurven um bestimmte Berge so eng und gleichzeitig so steil, dass es manchmal angebracht war, dem entgegenkommenden Auto den Vorrang zu lassen. In dem Fall ist es einfach sicherer für Euch beide!
Bitte rechnet auch damit, dass nicht jeder Verkehrsteilnehmer ein ebenso geübter, „Kurven tauglicher“ Fahrer ist, wie Ihr es inzwischen alle seid!
Habt ein wenig GEDULD mit Euren Trainingspartnern, wenn diese gerade durch die angekündigten Turbulenzen etwas aus der Fassung geraten sind und verhaltet Euch „liebevoll-defensiv“, falls der Betreffende durch die ungewohnte Verkehrssituation in ein Schleudertrauma karmischen Ursprungs versetzt wurde!
Ihr erkennt solche Situationen sehr leicht an der Diskrepanz zwischen einem angemessenen Verhalten und einer „überzogenen“ Reaktion. Versteht bitte, dass „Diskussionen“ vollkommen fehl am Platze sind, wenn der andere gerade emotional und mental „im falschen Film“ unterwegs ist.
Bleibt liebevoll und erinnert Euch an Euer Gott gegebenes Notfall-Set, das Euch auch in solchen Momenten, wo der Andere sich verirrt hat, gute Dienste leisten wird. Wir werden auch in solchen Momenten an Eurer Seite sein! Hier noch einmal die
Gebrauchsanweisung für besondere Fälle:
1. Ruft Hilfe herbei! Die „Leuchtraketen“ in Eurem Set heißen: „Es werde LICHT!“
2. Schaltet Euren eigenen „Notstrom-Aggregator“ ein, der Euer eigenes spirituelles „Navi“ in Gang setzt. Dies geschieht mit den Worten: „Ich segne die Situation und nenne sie gut! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, welches Gute mir hieraus entstehen wird!
3. Erinnert Euch an Euer wahres ZIEL und lenkt Eure Aufmerksamkeit weg von den scheinbar „falschen“ Gegebenheiten um Euch herum, und hin zu der Richtung, in der Ihr schon seit Urzeiten unterwegs seid: „ICH wähle FRIEDEN! – ICH wähle LIEBE!“
Wir hoffen, Euch mit unseren Hinweisen gedient zu haben.
In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar
und mit mir sind meine Sternenbrüder vom ORION, von den PLEJADEN, vom SIRIUS und von ALDEBARAN. Apollo Solaris und Athena Solara sind ebenfalls an meiner Seite. Es sei!
© Christine Stark, 4. März 2019
PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.