Liebes,
Wahrscheinlich fühlst du dich aktuell noch unsicher. Doch das ist nicht anders als in den ersten Tagen eines neuen 3D-Jobs – ein anfängliches Gefühl der Freude, das sich in Verwirrung und Misstrauen gegenüber deinen Fähigkeiten verwandelte. Ein Gefühl, das zum Beispiel in einer neuen Arbeitsumgebung anhielt, bis du erkannt hast, dass die zugewiesenen Aufgaben deinen Fähigkeiten entsprechen.
So ist es auch jetzt. Du tappst auf Zehenspitzen in dein neues Dasein und gerätst in Panik, weil du glaubst, nicht gut genug, nicht fähig genug oder nicht spirituell genug zu sein, um all das zu sein, was du sein wolltest, bevor du in diesem Leben die Erde betreten hast.
Du vergisst, dass du kein / nicht länger ein 3D-Bestandteil innerhalb deiner Gesamtheit bist, sondern ein vollständigeres Wesen, das nun die Fähigkeiten aus vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben vereint. Aber weil du diese neuen Fähigkeiten bislang nicht gebraucht hast, musst du sie erst noch in deine neue Welt einführen.
Glaubst du, dass die Fahrradkonstrukteure Wilbur und Orville Wright wussten, dass sie die Welt der Transportmittel verändern würden? Sie waren nicht die ersten, die mit Flugzeugen experimentierten, aber die Fähigkeiten, die sie zum Einsatz brachten, schufen etwas, das ihre Träume übertraf. So ist es auch bei dir.
Vielleicht interessierst du dich für etwas, das nicht wichtig oder machbar zu sein scheint. Glaubst du, dass die Gebrüder Wright zuerst das Flugzeug entworfen haben, das den Flug ermöglichte? Oder dass ihre Fahrradkonstruktionen innovativ genug waren, sodass sie den Sprung vom Fahrrad zum Flugzeug schafften? So wird es auch bei dir sein. Deine Kritzeleien (Skizzen & Notizen) könnten etwas hervorbringen, das dich über die Ungeheuerlichkeit der Möglichkeiten in Erstaunen versetzt.
Du wechselst erfolgreich von 3D zu einem neuen Du / Ich Bin.
Dieser letzte Satz ist kein neues Konzept – wir von den Universen haben das schon viele Male gesagt. Aber bis jetzt hast du dich auf Zehenspitzen in dein neues Sein vorgetastet, hast immer wieder gezögert und geglaubt, dass du nicht geschickt oder liebevoll genug bist.
Du fragst dich, ob du dich selbst lieben kannst. Denn Tag für Tag ertappst du dich dabei, dass du wütend oder traurig bist oder dich oder andere bestrafst. Anstatt anzuerkennen, dass du dich anpasst, wie es für jede neue Aufgabe erforderlich ist, glaubst du, dass du ein/e Versager/in bist. Dass du dich nicht lieben kannst und an manchen Tagen auch nicht willst / und an diesen Tagen auch nicht könntest, selbst wenn du es wolltest.
Es gibt Tage, an denen du dich zurück in den Komfort, die Bequemlichkeit deines 3D-Lebens wünschst. Auch wenn dieses Leben viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat, hattest du das Gefühl, dass du insgesamt erfolgreich warst. Du warst von Menschen umgeben, die du verstanden hast, und deine Interessen waren begrenzt, aber vertraut.
Jetzt ist alles neu. Wie gehst du in deiner neuen Welt mit anderen oder sogar mit dir selbst um?
Auch wenn Ehrlichkeit, Selbstliebe und so viele andere Eigenschaften des neuen Ichs einfach erscheinen, wenn du über sie liest / von ihnen hörst, ist die Realität verwirrend. „Wie kann totale Ehrlichkeit gegenüber jemandem, mit dem ich nicht einverstanden bin, liebevoll sein? Was ist, wenn ich mich nach dieser ehrlichen Aussage schrecklich fühle? Habe ich diese Aussage gemacht, um ehrlich zu sein, oder weil es eine Geste der Selbstliebe war?“
Tausende ähnlicher Fragen machen es dir unmöglich, zu wissen, ob du mit und in deinem neuen Wesen am richtigen Platz bist.
Du wirst wahrscheinlich einige Fehler machen. Die Gebrüder Wright haben auch nicht an einem Tag ein funktionierendes Flugzeug entworfen. Sie testeten, skizzierten, probierten, entwarfen und gestalteten neu – genau wie du jetzt. Du wirst dich liebevoll / selbstliebend fühlen und dann wieder nicht. Du wirst einige Aussagen machen, von denen du wünschst, du hättest sie nicht gemacht. Und so wirst du deinen richtigen Platz finden.
Der dramatische Wechsel von einem 3D-Wesen zu einem neuen Du erfordert einige Experimente, die Akzeptanz möglicher Misserfolge und das innere Wissen, dass du die Fähigkeiten hast, die du brauchst, um deine Aufgaben als neues Du zu erfüllen.
Diese Veränderung / diese Verschiebung in deine neue (Aus-)Richtung geht über den Glauben hinaus, dass deine 3D-Fähigkeiten den Anforderungen deines Arbeitgebers entsprechen könnten. Du hast dich seit Äonen auf diese Realität vorbereitet. In deinem Inneren hast du Muster getestet, notwendige Segmente hinzugefügt und die Fähigkeiten, die du brauchst, verfeinert und veredelt. Auch wenn du einige dieser Fähigkeiten genutzt hast, um die Erde zu verändern, öffnest und erweiterst du weiterhin zusätzliche Fähigkeiten, die deine Selbstliebe und dein selbstliebevolles Handeln verbessern.
Du bist kein Neuling in Sachen Selbstliebe. Du bist ein erfahrenes Wesen in einer neuen Umgebung, an die du dich gerade anpasst. Denn du warst fast während deiner gesamten Lebenserfahrung von Selbstliebe umgeben, mit wenigen Ausnahmen, wie beispielsweise in früheren Erdenleben.
Die Selbstliebe ist ein dominanterer Charakterzug in dir – als deine nach außen gerichteten Fähigkeiten.
Also entspanne dich in dir selbst / in dein neues Wesen hinein. Du kannst nichts falsch machen, noch bist du ein/e Versager/in in Sachen Selbstliebe. Vielleicht wirst du ein paar Fehltritte machen, während du deinen Selbstliebe-Groove / Rhythmus findest. Ausrutscher, die dir eher auffallen werden als anderen.
Du wärst jetzt nicht auf der Erde, wenn du nicht ein/e Meister/in der Selbstliebe wärst.
Deine irdische Rolle in diesem Leben ist ein zweistufiger Prozess. Die Zerstörung der von außen gelenkten Strukturen der Erde, die du erfolgreich abgeschlossen hast. Und das Ansprechen der Selbstliebe, die dir aus Erfahrungen in anderen Dimensionen und Frequenzen so vertraut ist.
Anstatt wie bei der Zerstörung der Erdstrukturen eine neue Fähigkeit zu entwickeln, kehrst du mit der Selbstliebe zu dem zurück, was du schon immer warst. Du kannst genauso wenig versagen, wie du vergessen kannst, wie du deine Schuhe zubindest oder deine Knöpfe zuknöpfst.
Mach dir keine Vorwürfe, wenn du in Sachen Selbstliebe nicht so gut bist, wie du es gerne hättest. Du brauchst ein bisschen Übung, denn die Selbstliebe ist noch kein vorherrschendes Merkmal der neuen Erde.
Die Selbstliebe ist fest in dir verankert. Erlaube ihr einfach, so zu erblühen, wie sie es jetzt tut. So sei es.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.
Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/07/11/new-direction-old-skill/]
Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman